Leserstimmen

Bücher (11685 Treffer)
Beste Bewertung

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Gelungene Lektüre

Evan ist 17 Jahre alt und in seiner Schule ein ziemlicher Außenseiter. Freunde hat er keine, aber er kommt auch ...

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

Sommer unter Sternen

Unterhaltsam. Gut zu lesen. Recht leichte Kost.

Ann Kidd Taylor

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Schöne Sommerlektüre...

Der Klappentext zum Buch hatte mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Und so begann ...
PLATZ 9
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Juli Zeh

Unterleuten

Ein etwas ruhigeres Buch, dem die Tiefe etwas fehlt

INHALT:
Die Einwohner des irgendwo in Brandenburg angesiedelten Dorfes "Unterleuten", stehen Kopf. Bisher ...
PLATZ 7
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Charlotte Link

Die Suche

Gut aber nicht gut genug!

Nun bei die Suche habe ich ganz mitten drin aufgehört, weil mich die einzelnen Fälle so aufgeregt haben. Ich weiß ...

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend!

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Ein Buch dass ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde !

Meine Meinung:

Ich glaube es ist mir noch nie so schwer gefallen über ein Buch zu reden. Andererseits muss ...

Dörte Hansen

Altes Land - Roman

Hommage an die Elbmarsch

ALTES LAND ist eine literarische Hommage an die Elbmarsch. Ein Panoptikum der Gesellschaft vom platten Land mit ...

Adriana Popescu

Paris, du und ich

...einfach eine wundervolle Geschichte!

>>J'aime Paris<<
„Paris, du & ich“ von Adriana Popescu – Ein Jugendroman, der sich nun schon ...

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine große Empfehlung!

Juliette wurde in ihrem ganzen Leben noch nie geliebt, sogar ihre Eltern haben sie verstoßen. Denn die Berührung ...

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Toller Trilogieauftakt!

Meine heutige Rezension ist zum ersten Teil der eher unbekannten Birthmarked Trilogie! Dieses Buch habe ich zusammen ...

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Eindrucksvolle Schilderung der Nachkriegszeit

1949. Journalist Jonathan kommt bei einem Unfall ums Leben. Noch kurz vor seinem Tod hat er seiner Jugendfreundin ...

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Liebe ist doch was schönes!

"Den Mund voll un gesagt er Dinge" ist ein wirklich hezzerreißend, romantisch und einfühlsamer Roman. ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Gelungene eigene Stilistik

Anfangs hatte ich etwas Mühe mich in den Schreibstil einzufinden. Er variiert doch stark von dem meiner üblichen ...

Benedikt Gollhardt

Westwall

Spannung!

Nach circa achtzig Seiten war ich in der Geschichte gefangen. Viele Charaktere tauchten auf bei denen man nicht ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Tolles Buch für jeden Schnorchelfan

Für mich als absoluten Schnorchel- und Tauchfan war das Buch genau das richtige. Viele Fakten haben mich förmlich ...
PLATZ 2
Hobby & Kreativität

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Mega toll für Anfänger

Meine Meinung

Ich habe mich vorher noch nie am Hand Lettering probiert, somit waren das meine ersten richtigen ...

Claudia Winter

Glückssterne

sehr gut Unterhalten worden

Ich weiß gar nicht, warum ich das Buch so lange auf meinem Sub hatte und es immer wieder zur Seite gelegt habe. ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne für dich

Cover:
Auch auf dem Cover des dritten Bands ist wieder eine rothaarige Frau abgebildet, diesmal aber mit einem ...

Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Die Auslese #1 - Nur die Besten überleben (Joelle Charbonneau)

Klappentext:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die ...

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil sollte in jedes Bücherregal!!!

Es ist nicht mein erster Klassiker aber ab jetzt mein liebster.
Ich habe mich am Anfang mit dem Schreibstil nicht ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Berührende, mitreißende Geschichte

Das Buch "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte" von Anne Freytag hat gleich beim Auspacken einen ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Saving Grace

In letzter Zeit hatte ich eigentlich keine große Lust, Thriller oder dergleichen zu lesen. Da ich dieses Buch ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Ein vier sterne Buch!

Der Himmel gehört uns von Luke Allnut ist ein sehr persönliches, emotionales und berührendes Buch, was sehr glaubwürdig ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Das perfekte Sommerbuch

Mit diesem Buch kann man nochmal dem Herbst/Winter entfliehen und ein paar letzte Sommersonnenstrahlen tanken. ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Hohe Qualität, die wir von Andreas Gruber schon gewohnt sind

Mit „Rachewinter“ habe ich nun auch die Reihe um Walter Pulaski und Evelyn Meyers abgeschlossen und für „hervorragend“ ...

Kanae Minato

Geständnisse

Interessant und fesselnd

"Geständnisse" von Kanae Minato ist eines der wenigen Bücher, das ich bisher von einem japanischen Autor ...

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Pure bunte Lebensfreude!

*Candice hat es geschafft, auch mich ein Stück glücklicher zu machen*

Ich habe selten einen Klappentext gelesen, ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Leider eine große Enttäuschung

Zoe führt ein scheinbar perfektes Leben. Das Leben auf dem Eliteinternat, das sie zusammen mit ihrer großen Liebe ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Ellen Sandberg

Das Erbe

Empfehlenswert

Der Roman ist sehr spannend geschrieben. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, leicht zu lesen und dennoch Spannung ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Pflichtlektüre

Ich dachte immer, dass ich einen guten Schlaf habe. Auf Empfehlung meines Onkels habe ich mir dann dieses Hörbuch ...