Leserstimmen

Bücher (9642 Treffer)
(4)

Horst Eckert

Im Namen der Lüge

Realistisch und beängstigend

Die Grundsätzliche Frage in diesem Buch ist eine, die Politiker immer mal wieder stellen - wenn auch meist wenig ...

Hubert Messner, Lenz Koppelstätter

Der schmale Grat

Sehr interessante Lektüre

Ich habe das Buch als Testleserin kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.
Den Klappentext fand ich auf der ...
(2)

Sabine Lay

Hibiskustage

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

Meine Meinung:
Ich liebe Bücher, die mich in ferne Länder führen. Denn ich weiß, dass ich so weite Flüge mit ...

Alex Pohl

Heißes Pflaster

Vorsicht, spannend !!!

»Rasant, packend und erschreckend realitätsnah – Alex Pohl weiß, wie gute Spannung geht!« Michael Tsokos...
Das ...

J. Kenner

Sexy Security

Liebesroman

„Sexy Security" ist der 2. Band einer Trilogie von J. Kenner.

Das Buch ist nicht sonderlich spannend geschrieben, ...
(2)

Steph Broadribb

Die Jägerin - Auftrag

Die Jägerin

Auf den Thriller bin ich durch Zufall in einer Verlagsvorschau gestoßen und obwohl ich eher nicht der Thriller-Fan ...

Cherie Dimaline

Die Traumdiebe

Keine typische Dystopie

„Die Traumdiebe“, ein dystopischer Jugendroman der kanadischen Autorin Cherie Dimaline ist im März 2020 als Hardcover ...

JP Delaney

Tot bist du perfekt

Perfektion

,,Du hast wieder diesen Traum". Du. Der Leser. Diese Anredeform, die für den Großteil des Buches verwendet ...
(2)

Helen Rolfe

Das kleine Café am Pier

Romantik am Meer

Das Cover sieht wunderschön aus und löst ein Gefühl von Entspannung aus, ich mag die Farben und der Klappentext ...
(4)

V. V. James

Sanctuary

moderne Hexenjagd

Inhalt
Der allseits beliebte Schüler Daniel Whitman stirbt scheinbar bei einem Unfall auf einer Party. Doch nach ...
(1)

Simon Scarrow

Ketten und Macht - Die Napoleon-Saga 1795 - 1803

Viel besser als Band 1!

🥁⚔️Rezensionsexemplar⚔️🥁
(unbezahlte Werbung)
-Bloggerportal Randomhouse -

⚔️🥁🇨🇵Ketten ...
(6)

Annie L'Italien

Émilie und das kleine Restaurant

Leider mehr Schein als Sein

In Émilie und das kleine Restaurant von Annie Lìtalien geht es im wesentlichen um drei Frauen unterschiedlichen ...
PLATZ 10
Spiegel Paperback Belletristik
(4)

Erik Axl Sund

Puppentod

Hart an der Grenze

"Puppentod" ist ein genial konstruierter Thriller, der mich oftmals an meine Grenzen gebracht hat. Keine ...
(8)

Hal Elrod

Miracle Mindset

Unterhaltsam aber ...

Wie entwickle ich eine Einstellung und Persönlichkeit die mich dahin bringt wo ich im leben hinwill und mir erlaubt ...
(1)

Hans van der Loo, Patrick Davidson

Musk Mania

Super Ergänzung zur Biografie

Wer bereits die Biografie von Elon Musk gelesen hat und vom smarten Südafrikaner begeistert ist, der sollte sich ...
(1)

Patrick Hofmann

Nagel im Himmel

Alles in allem ein Buch absolut lesenswert!

„Die Zahlen sind Olivers Zuflucht. Die Mutter ist schon kurz nach seiner Geburt im Sommer 1989 aus der sächsischen ...
(1)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga – Elfenkrieg

Die Reise geht weiter

Und wieder begleiten wir die beiden Kapitäne Beorn und Phileasson auf ihrem Wettkampf um den Titel “Des Königs ...

Benjamin Quaderer

Für immer die Alpen

Anders

Der Roman "Für immer die Alpen" von Benjamin Quaderer beginnt aus der gewohnten Perspektive eines Ich-Erzählers, ...

Nicole Röndigs

FRRK! - Mein Alien und ich

wundervolles Kinderbuch

Die Autorin beschreibt die Abenteuer von Tom & dem Außerirdischen Frrk! in einem wundervollen, lustigen Stil. ...
(1)

Suze Winegardner

Backstage - Anya undercover

Will und Anya?

„Backstage – Anya undercover“ geschrieben von Suze Winegardner im cbt Verlag erschienen. Mit 283 Seiten.
Eine ...

Heddi Goodrich

Eine Liebe in Neapel

eine Liebeserklärung an Neapel

Die Liebesgeschichte rückt angesichts der gelungenen Beschreibung der Handlungsorte fast schon ein wenig in den ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Im Bann des dunklen Ordens

Selbst nach 14 Bänden umwerfend!

Seit vielen Jahren lese ich jedes neue Buch, das in Araluen spielt. Dazu gehört nämlich nicht nur die Hauptreihe ...
(1)

Brigitte Guggisberg

Die Weinbergfrauen

Turbulente Monate zwischen Reben und Keller

Marlene Bruckner ist fünfzig und genießt ihr privilegiertes Le-ben in einer Hamburger Villa mit Blick auf die ...
(8)

Monika Feth

Die Julibraut

Starker und packender Abschluss!

Drei Jahre ist es her, dass Jette sich in den Erdbeerpflücker Georg verliebt hat, der nicht nur ihre beste Freundin ...
(2)

Simone Veenstra

Unverblümt im Sommerwind

Unverblümt im Sommerwind ist erfrischend anders

Um was es geht:
Judith ist mir ihrem Unvermögen, nicht Lügen zu können, weder mit ihrem Job noch mit dem Umfeld ...
(1)

David Whitehouse

Der Blumensammler

Grandios!

Drei ganz unterschiedliche Männer, in unterschiedlichen Zeiten, im unterschiedlichem Alter. Ein Liebesbrief in ...
(2)

Maike Biederstädt

Was schlüpft aus dem Ei?

Beeindruckendes tolles Buch

Inhalt:

In diesem Pop-up-Buch schlüpfen Tierbabys aus ihrem Ei. Die Papierkünstlerin Maike Biederstädt zeigt ...
(2)

Britta Teckentrup

Der kleine Spross

Wunderschönes Frühlingsbuch von Britta Teckentrup

Es ist Frühling und alle Pflanzen beginnen langsam zu wachsen. Während diese immer größer werden, entdecken der ...
(1)

Christine Paxmann

Olaf Hajeks Buch der Blumen

Märchenhaft!

Das Buch besticht auf den ersten Blick durch sein wunderschönes Cover und seine Größe. Ein echter Eyecatcher im ...
(1)

Linnea Dunne

Rituale für einen guten Morgen

Viele schöne Ideen für einen entspannten Morgen

Es gibt ja unheimliche viele Bücher mit Morgen-Ritualen, egal ob es Elrods "Miracle Morning" ist, oder ...
PLATZ 2
Spiegel Hardcover Belletristik

John Grisham

Die Wächter

Nicht ganz überzeugt

Kurz zum Inhalt:
Der Anwalt Cullen Post, setzt sich für unschuldige, zum Tode verurteilte Menschen ein.
Bei ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Die Periode ist wichtig!

Franka Freit schafft es, die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken, welches die Menschheit schon seit Anbeginn ...

Leoniek Bontje, Yvet Noordermeer

Wildpflanzen essen

Ein tolles Buch, das Lust auf die Natur macht

Leonie und Yvet haben ein wirklich tolles Buch über die Wildpflanzen herausgebracht.
Es werden mehr als 50 Wildpflanzen ...

Eric-Emmanuel Schmitt

Felix und die Quelle des Lebens

Zurück zu den Wurzeln oder verdrängen hilft nicht

Felix und seine lebenslustige, heißgeliebte Mama Fatou bringen mit ihrem Pariser Café Freude ins Leben zahlreicher ...
PLATZ 36
Spiegel Hardcover Belletristik

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

4 Sterne...

Ein Buch was ganz nett ist, zum Lesen - auch spannend... Aber: Ich hatte schon bessere Romane gekauft...
PLATZ 13
Spiegel Paperback Belletristik

Caren Benedikt

Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Fesselnde Familiensaga

Ich durfte das Buch vorab als Leseexemplar über Tyrolia lesen. Vielen Dank dafür.

Der Roman handelt von der ...