Leserstimmen

Bücher (9642 Treffer)
Meist rezensiert

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Ein echter Pageturner

Chicago in Aufruhr. Seit fünf Jahren terrorisiert THE FOUR MONKY KILLER die Stadt. Und die Polizei, im Besonderen ...

Jamie Shaw

Rock my Body

"Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know, Band 2)" von Jamie Shaw aus dem Blanvalet Verlag

Ich liebe diese Reihe so sehr. Es ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen, auch Teil 2 konnte ...

Melanie Raabe

Die Falle

Grandioses Buch!

Meine Meinung
Nachdem ich »Die Wahrheit« von Melanie Raabe gelesen habe und restlos begeistert war, musste natürlich ...

Jay Asher

Dein Leuchten

Schönes Buch für den Einstieg in die Weihnachtszeit

Die Protagonistin, Sierra, hat es mir direkt angetan. Sie war gefühlvoll, ist aber auch für das eingestanden, ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenherz

Spannend und Emotionale Geschichte

Würd Ember Gerret befreien können?
Werden Ember und Riley wieder Heile vom Sank-Georg-Orden-Gelände kommen?
Werden ...
PLATZ 44
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und dramatischer Roman

Lisa Wingates Roman "Libellenschwestern" erscheint als Taschenbuch 2019 im Blanvalet Verlag.

Memphis, ...

Liane Moriarty

Neun Fremde

Eigenwillig

Ich musste mich erst einlesen und mit den Figuren anfreunden. Eine Geschichte, erzählt aus neun Perspektiven. ...

Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Hat mich zu tränengerührt!

Wahnsinn wie verbunden mann sich mit den Charakteren fühlt, wie seht ma sich freut, tauert und jegliche andere ...

Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Hochspannung, von Anfang bis Ende

Kurze Zusammenfassung:
Sophie verschwand vor vielen Jahren. Angeblich ist sie ertrunken, denn am Pier blieb nur ...

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Meisterwerk von Jodi Picoult,Jodi Picoult wie immer ganz stark

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich ein sehr großer Jodi Picoult Fan bin und mir die Bücher und ...

Molly McAdams

Love & Lies

Toller und spannender Auftakt

Rachel und ihre beste Freundin Candice kennen sich schon seit Kindheitstagen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Die Tote am Strand

Bin erst auf Seite 35, aber das Buch zieht mich jetzt schon in seinen Bann. Wann kommt das nächste von diesem ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Phänomenaler Auftakt einer Trilogie!

Meine Meinung

Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn der Mensch wieder zurück zu seinen Wurzeln findet. ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Tolle Inspirationen

Das Buch war für Neulinge wie mich sehr hilfreich. Das Buch ist in fünf Kapitel eingeteilt, Was ist Journaling?, ...

Petra Durst-Benning

Kräuter der Provinz

Nachhaltigkeit ist wichtig

Ich habe das Buch im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen.
Auf jeden Fall lesenswert und zum Schluss hat mich ...

Alex Pohl

Eisige Tage

Gelungener Auftakt der Krimireihe aus Leipzig

Ein Jogger entdeckt eine männliche Leiche in einem Auto. Erschossen aus nächster Nähe. Die beiden Hauptkommisare ...

Melanie Raabe

Die Wälder

Schaurig

Amüsantes Buch über Freundschaft, Verlust etc.

Julie Kagawa

Im Schatten des Fuchses

Mal was anderes

Als Japan- und Anime-Fan bin ich von diesem Buch begeistert. Ich habe die Geschichten um Kami (Götter), yokai ...
PLATZ 47
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Lucinda Riley

Die sieben Schwestern

Maias Suche nach ihrer Herkunft und Glück

Maia und ihre fünf Schwestern wurden als kleine Kinder von ihrem alleinerziehenden Vater adoptiert. Während ihre ...

Mattias Edvardsson

Die Lüge

Der Weg zur Wahrheit

Was ist eine Lüge? Weglassen von Wahrheit? Verdrehen der Wahrheit? Die subjektive Sicht auf Dinge? Wahrheit ist ...

Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes

Leicht gestreckte Ermittlungen und viel Privates

Dieser Berlin-Thriller ist grundsätzlich gut strukturiert und auch mit der richtigen Prise Spannung und kranker ...

Geneva Lee

Game of Passion

Ich liebe dieses Buch

Meine Meinung
Auch der zweite Teil ist wirklich gut gelungen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach und ...

Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es

Einfach wow. Es ist einer meiner absoluten Lieblings Bücher
PLATZ 8
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Origineller und unterhaltsamer Krimi mit schwarzem Humor und einer Prise Sexismus – für Zartbesaitete nur bedingt geeignet!

In „Achtsam morden“ hat Karsten Dusse auf originelle Weise Achtsamkeit mit einer Krimihandlung verbunden und daraus ...
PLATZ 36
Spiegel Hardcover Belletristik

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

4 Sterne...

Ein Buch was ganz nett ist, zum Lesen - auch spannend... Aber: Ich hatte schon bessere Romane gekauft...

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Reading in the Winterwonderland

Ein tolles Buch für kalte Wintertage, schön eingekuschelt Zuhause.

Der kleine Junge William lebt zusammen ...

Naomi Novik

Das dunkle Herz des Waldes

Einfach großartig

Ich liebe liebe liebe diesen Schreibstil. Naomi Novik schreibt so malerisch und fantastisch und einfach wundervoll. ...

Kass Morgan

Die 100

Spannender Auftakt


Die 100 von Kass Morgan
Geschrieben am 7. September 2015 von Sayuchan85
Die 100





Kategorien: ...

Stephen Chbosky

Der unsichtbare Freund

Stark am Anfang ... danach nur noch Kaugummi

Fast 1000 Seiten ... wow! Das war mein zweiter Gedanke, als ich "Der unsichtbare Freund" in den Händen ...

Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Ein super tolles, emotionales Buch

Alles, was für Faith zählt, ist ihr kleiner Sohn Max, ansonsten hat sie dem männlichen Geschlecht schon lange ...

M. Leighton

The Wild Ones

Ein absolutes Herzensbuch, das mich sehr bewegt hat!

Cami und Jenna sind in einer Bar und warten auf ihre Freunde, als Cami plötzlich von einem Mann angerempelt wird, ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 2 - Die Königin

Tolle Fortsetung!

In „Die Königin“ geht die Geschichte um die drei Schwestern sofort spannend weiter. Man ist, obwohl die Geschichte ...

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Ein schöner Wohlfühlen-Roman

Handlung

Anni lebt mit ihrem Freund Thies in Bremen und arbeitet als Gamedesignerin in einer kleinen Agentur. ...

Geneva Lee

Game of Destiny

Ein gelungen Abschluss

Meine Meinung
Dieser Teil ist meiner Meinung nach der Spannendste von allen. Es passiert wirklich viel, manches ...

Claudia Gray

Constellation - Gegen alle Sterne

Interessante SciFi Geschichte für Jugendliche!

"Constellation - Gegen alle Sterne" ist ein interessanter Science Fiction Roman für Jugendliche, der sich ...

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine

Leider anfangs viel zu langatmig...

Zum Cover:
Das Cover hat mich von Anfang an begeistert. Mir gefällt die Darstellerin (Serie) und das tosende ...