Leserstimmen

Bücher (12298 Treffer)
Beste Bewertung
(5)

Robert Harris

Imperium

Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben ...


Okay, ich muss gestehen, dass der Autor nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört und ich deshalb vielleicht ...
(5)

Denise Deegan

Wer sucht schon das große Glück?

Man sieht sich immer zwei mal im Leben!

Nachdem mich im März Deenise Deegans anderes Buch "Wer denkt heute schon an morgen?" so restlos begeistern ...
(5)

Julie Plec

THE ORIGINALS - In Dunkelheit geboren

The Originals

Infos zum Buch:

Titel: The Originals - In Dunkelheit geboren
Autor: Julie Plec (basiert auf der Serie)
Verlag: ...
(5)

Norbert Pautner

Wir basteln Weihnachtssterne

Tolles Preis-Leistungsset

An der Weihnachtszeit mag ich unter anderem sehr, dass es auch eine intensive Bastelzeit ist, jedenfalls bei meiner ...
(5)

Caleb Krisp

Little Miss Ivy

Toll, spannend ,listig , überraschend , wie geht es weiter ?
(5)

Uwe Klußmann, Joachim Mohr

Die Weimarer Republik

Weist ein paar Schwächen auf

In diesem Werk widmen sich SPIEGEL-Autoren und Historiker verschiedenen Facetten der Weimarer Republik, die einen ...
(5)

Franziska Stalmann

Helenas Männer

Was ein Buch kann

Helena, Mitte 40, geschieden und alleinerziehend mit fast erwachsenem Sohn und einem Zahnarzt als Liebhaber, arbeitet ...
(5)

Helen Hodgman

Jack und Jill

Ein etwas anderer Roman

Dies ist die Geschichte -ich kann nur zitieren-Die Geschichte zweier Menschen, die weder zueinander finden noch ...
(5)

Meg Cabot

Gibt es ein Leben nach der Torte?

Mix aus Frauenroman und Laien-Kriminal-Roman!

Anfangs war ich erst noch etwas irritiert von der ungewöhnlichen Mischung dieses Buches. Erwartet hatte ich einen ...
(5)

Tessa Dare

Süßer Sieg der Leidenschaft

Frauen gegen Männer

Inhalt
Oberstleutnant Victor Bramwell verflucht seine derzeitig Situation. Im Krieg verletzt, ist er gezwungen ...
(5)

Hera Lind

Verwandt in alle Ewigkeit

Sehr amüsant und unterhaltsam

Das Hin- und Herswitchen zwischen den Zeiten der 60er Jahre und der Gegenwart hat mir sehr gefallen, ich hab mich ...
(5)

Mechthild Lanfermann

Berliner Blut

Krimi mit brisantem Thema

Während Emma Vonderwehr gerade im Kino sitzt und versucht nachzuvollziehen, was ihre Kollegen an dem Film fanden, ...
(5)

Vina Jackson

4 Seasons - Nächte der Leidenschaft

Eine einfache Liebesgeschichte, die schnell an ihre Grenzen stößt.

Der 3. Teil der 4-Seasons-Reihe hat wenig mit den ersten beiden Teilen zu tun. Es handelt sich um völlig neue ...
(5)

Nora Roberts

Gefährliche Verstrickung

Es ist nie leicht ein Doppelleben zu führen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand, dass es von der ersten bis zur letzten Seite jede Menge Spannung ...
(5)

Peter Høeg

Der Susan-Effekt

Interessantes Hörbuch

Die Geschichte von Susan und ihrer Familie hatte es in sich. Es war spannend und aufregend, aber auch langatmig ...
(5)

Jakob Melander

Roter Nebel

Ein Thriller mit interessanten Thematik!

Mitten in der heißen Wahlkampfphase wird der Oberbürgermeister von Kopenhagen, Mogens Winther-Sorensen in seiner ...
(5)

Jun'ichiro Tanizaki

Tagebuch eines alten Narren

Altes vs. neues Japan, Tradition vs. Moderne, und über Sexualität im Alter

Lass Dich, geneigter Leser, geneigte Leserin, nicht von der Verlagswerbung verführen, die im Zusammenhang mit ...
(5)

Niamh Greene

Coco und das Geheimnis des Glücks

Positiv überrascht von der warmherzigen, unaufgeregten Geschichte

Eigentlich hätte ich ja andere Bücher lesen wollen, doch irgendwas sprach mich an diesem Buch auf meiner Merkliste ...
(5)

Mary Kay Andrews

Ein Ja im Sommer

einfach zum niederknien, Tränen gelacht...

📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

ein-ja-im-sommerCara versucht Fuß auf dem Heiratsmarkt ...
(5)

Danijela Pilic

Sommer vorm Balkan

Sommervorfreude

Wenn es im Januar draußen bitterkalt ist und so gar nicht hell werden will, muss ich immer ganz schnell Urlaube ...
(5)

Michael Frey Dodillet

Männer al dente

Möglichst erst Teil 1 lesen!

Die vier Freunde Rudi, Thomas, Markus und Alain haben völlig unterschiedliche Leben, sind aber trotzdem immer ...
(5)

Manel Loureiro

Apokalypse Z – Zorn der Gerechten

Meine persönliche Überraschung der gesamten Trilogie

„Apokalypse Z - Zorn der Gerechten“ war für mich persönlich ein must read. Nicht, weil die anderen zwei Bände ...
(5)

Jean Prévost

Das Salz in der Wunde

Fall und Aufstieg eines Medienmoguls in den 20er Jahren

Dieses Buch ist toll. Man schlägt die erste Seite auf und - WUSCH - ist man direkt in der Handlung. Keine langen ...
(5)

Sandra Brown

Böses Herz

Spannung pur

Honor lebt seit zwei Jahren mit ihrer Tochter allein, denn sie hat ihren Ehemann Eddie durch einen tragischen ...
(5)

Dave Engledow

Papa allein zu Haus

Eine super witzige Fotostrecke

[Werbung]
Heute stelle ich das Buch „Papa allein zu Haus“ vom Heyne Verlag vor.
Autor/in: Dave Engledow
Übersetzer/in: ...
(5)

Tracy Chevalier

Die englische Freundin

Tracy Chevalier hat sich wieder einmal übertroffen

🍇❤️Rezensionsexemplar❤️🍇
-Bloggerportal Randomhouse -

🍇❤️🍇Die englische Freundin🍇❤️🍇

Autorin: ...
(5)

Tanja Busse

Die Wegwerfkuh

Die Wegwerfkuh: Interview mit der Autorin Tanja Busse

Wer hat Schuld an der Landwirtschaft, wie wir sie derzeit haben? Mit Milchkühen, die im Alter von 3 bis 5 Jahren ...
(5)

Ryan Bartelmay

Voran, voran, immer weiter voran

Roman, der nachdenklich macht

Der 1975 geborene Autor Ryan Bartelmay studierte Kreatives Schreiben. Heute ist er Dekan an der erziehungswissenschaftlichen ...
(5)

Irvine Welsh

Das Sexleben siamesicher Zwillinge

Es steckt viel wahres drin

Im schönen und heißen Miami rettet Lucy zwei Männern das Leben, die von einem Bewaffneten bedroht werden. Lena, ...
(5)

James Oswald

Asche zu Asche, Blut zu Blut

meine neue Lieblingsserie

auch der 2. Teil der Inspector Mc Lean - Serie hält das was bereits der 1. Teil versprochen hat.
Die Geschichte ...
(5)

Rolf Bauerdick

Pakete an Frau Blech

Ein unterhaltsames, leicht anarchisches Buch

Was ist die Geschichte?

Maik Kleine reist nach Berlin: Sein väterlicher Freund, der exzentrische Zirkusdirektor ...
(5)

Rainer Moritz

Wer hat den schlechtesten Sex?

Sex literarisch - so geht es nicht!

Auf dieses absolut begeisternde Buch wurde ich über eine Lesung von Jochen Malmsheimer und Jürgen von der Lippe ...
(5)

Miranda Beverly-Whittemore

Bittersweet

überraschend

Ich habe "Bittersweet" von Autorin Miranda Beverly-Whittlemore als Hörbuch gehört.
Ich konnte mir unter ...
(5)

Franz Kotteder

Der große Ausverkauf

Der große Ausverkauf

Schon Georg Kreisler sang in seinem Lied “Meine Freiheit, deine Freiheit” davon, dass die Freiheit der Wirtschaft ...
(5)

Rachel Gibson

Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?

Teil 2 und 3 der Girlfriends-Reihe

Frisch getraut
Personen & Inhalt
Clare ist Liebesromanautorin und hat 3 beste Freundinnen, die ebenfalls ...
(5)

Heather Killough-Walden

Engelssturm - Michael

Kurzes Lesevergnügen

Rezension zu Engelssturm- Michael von Heather Killough- Walden aus dem Heyne Verlag

Michael, der Anführer ...