Leserstimmen

Bücher (11685 Treffer)
(1)

Joe Abercrombie

Feuerklingen - Die Klingen-Saga

Der Autor wird zunehmend besser

Glokta kann seine Beförderung zum obersten Inquisitor von Dagoska nicht genießen. Die Stadt wird von der Armee ...
(6)

Tess Gerritsen

Totengrund

Wieder ein spannender Fall!

„Totengrund“ hat sich mal wieder sehr von den anderen Büchern der Reihe unterschieden. Diesmal liegt kein normaler ...
(2)

Dan Millman

Die Lebenszahl als Lebensweg (aktualisierte, erweiterte Neuausgabe)

Dan Millman und sein Buch zur Lebenszahl

Ich wills mal so sagen, Dan Millman is ne coole Socke. Kennt Ihr seinen Film? „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ ...
(9)

Die Eiskönigin 2

Ein Wiedersehen mit Arendelle und dessen Einwohnern

Aktuell inhalieren wir alles, was mit der Eiskönigin und dem 2. Film zu tun hat. Wir haben den Film zweimal gesehen ...
(1)

Bob Ross

Das Ausmalbuch.

Hab mir mehr davon erwartet!

Zuerst einmal:
Ja es ist nur ein Ausmalbuch und dieses Prinzip erfüllt dieses Buch sicher. Ich war total neugierig, ...

Ashley Dyer

Der Dornenmörder

Ein Thriller, der am Ende einige Fragezeichen hinterlässt

Seitdem ich "Tattoo" von Ashley Dyer in der Verlagsvorschau gesehen habe, war für mich klar, dass ich ...
(7)

Lisa Jewell

Der Fremde am Strand

Der Fremde am Strand - Lisa Jewell

Der Roman "Der Fremde am Strand", geschrieben von Lisa Jewell, erschien am 26.März 2018 im Limes Verlag.

Klappentext:

An ...
(1)

Hanns Hatt, Regine Dee

Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken

Man lernt nie aus!

Heute stelle ich das Buch „Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken“ vom
Knaus Verlag vor.
Autor/in: Hanns ...
(1)

Dietmar Pieper, Johannes Saltzwedel

Die Welt der Habsburger

ich mag die Habsburger


Für echte Fans der Habsburger ist dieses Buch ein absolutes Muss. Es ist keine schwermütige Literatur, es lässt ...
(3)

Angela Thirkell

Tea Time bei Mrs. Morland

Herrlich leichte Unterhaltung, die ein gutes Gefühl hinterläßt

Ich mag sanfte und stillere Bücher. Dieses erzählt aufs amüsante Weise über das Leben rund um 1930 in England. ...
(3)

Star Wars Episode 1-8

ein tolles Hörbuch, kindgerecht wiedergegeben

Kurzbeschreibung
Die Star Wars-Saga erzählt für junge Padawane!
Laserschwerter, Ewoks und der Millenium Falke ...
(7)

David Michie

Die Katze des Dalai Lama

Buddhismus und Katze: Was wir von beidem lernen können

Der Titel ist Programm: Hauptperson und Mittelpunkt allen Seins ist die die Katze, die beim bekannten Dalai Lama ...
(7)

Eric Kandel

Was ist der Mensch?

Verständnis für Zusammenhänge

Es ist nicht so leicht, rein optisch den Unterschied zu erkennen zwischen Sternenhaufen, Stadtstrukturen und einer ...
(5)

Maleficent: Mächte der Finsternis

Ein genial umgesetztes Hörbuch

Das Hörbuch hat mich in ganzer Linie überzeugt und mitfiebern lassen. Meine Begeisterung über die Umsetzung war ...
(8)

Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

ein wunderschöner Hörbuch-Adventskalender und ein Muss für jeden Fan

"Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent" ist ein wunderschöner Hörbuch-Adventskalender und ein Muss ...
(9)

Doris Cramer

Die Wolkenfrauen

Wenn politische Geschehnisse in einem Roman überhandnehmen.

Die Geschichte spielt im Jahr 1988. Dorothea, genannt Doro, gerade mal Anfang 20, findet im Nachlass ihrer kürzlich ...

Anja Janotta

Linkslesestärke - Eine Mutmachgeschichte für Kinder mit Rechtschreibschwäche und Legasthenie und für Kinder mit Mobbing-Erfahrung in der Schule

Einfach nur empfehlenswert

INHALT

Mira Kurz hat es nicht leicht. Sie kann sich einfach keine Namen merken und eine Leserechtschreibschwäche ...
(3)

Schlafmützen. Freunde sind immer für dich da

Hier wird Freunschaft groß geschrieben

Wie schon bei der ersten CD der Reihe, musste unbedingt die zweite auch bei uns zuhause einziehen, immerhin liebt ...
(2)

Franz Hohler

113 einseitige Geschichten

Absurd,schräg und äußerst interessant

Meinung: Ich habe mich schon immer für Kurzgeschichten interessiert, jedoch nie wirklich mich mit Ihnen befasst. ...
(4)

Fahim Mohammad, Xavier Parmentier, Sophie Le Callennec

Das Wunder von Marseille

Ein Talent und doch einfach nur ein Junge

Meine Meinung:

Ein Buch, thematisch aktuell, auch wenn der hier vorgestellte Junge, kein Flüchtling aus dem ...
(1)

Martin Pfeiffer

Alle meine Kinderlieder-Klassiker-Box

Ein gelungene Box und es sind wirklich viele Lieder dabei

Meine Zusammenfassung und Bewertung
Diese Box bietet alle Klassiker, die wir schon früher als kleiner Hosenmatz ...
(4)

Die offiziellen Downton Abbey Cocktails

Leckere Cocktails

Als ich das Buch das erste Mal auf der lit.love in München in der Hand hatte, war ich vor allem vom Einband und ...

Anna Quindlen

Unsere Tage im Haus am Fluss

Wie ein warmer Sommerwind

Diese Geschichte mutet wie ein warmer Sommerwind an. Eine Dorfgemeinschaft, die um ihre Häuser bangen muss. Eine ...
(1)

Dirk Laabs

Bad Bank

Ein Buch, welches fassungslos macht.

Ich habe eine geschlagene Woche für das Buch gebraucht, denn obwohl es verständlich geschrieben ist, wenn auch ...
(1)

Jean-Christophe Rufin

Das rote Halsband

Eine wahre Perle

Was für ein wunderbares, ruhiges, kleines Buch!
Jean-Christophe Rufin erzählt die Geschichte in einem außergewöhnlich ...
(7)

Rüdiger Schaper

Alexander von Humboldt

Wissenschaftler, Entdecker, Visionär - und Preuße!

Alexander von Humboldt war Entdecker und Preuße. Seine letzten Jahrzehnte verbrachte er nach abenteuerlichen Entdeckungsreisen ...
(1)

Die besten Rezepte für den Schnellkochtopf

Die Rezepte sind toll, nur leider schwer lesbar

Das Buch bietet zunächst eine gut verständliche Einführung in die Nutzung eines Schnellkochtopfes; dem folgen ...
(7)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher

Der dickste Liebesbrief an die Literatur

Wow. Wo fängt man bei so einem fantastischen Werk nur an zu erzählen… also, der Dichterjüngling Hildegunst von ...
(5)

Renate Daimler

Aus Liebe zu mir

Lebenserfahrung und Milde

Ab wann ist man eigentlich zu alt, sich einen Camper zu kaufen und wer muss das außer einem selbst, noch wollen, ...
(2)

Iain Banks

Bedenke Phlebas

Es hätte wirklich Potential gehabt.

Ich muss zugeben, dass mich an “Bedenke Phlebas” zuerst eigentlich nur das hübsche Cover der Heyne Jubiläums-Ausgabe ...

Ilka Tampke

Das Lied der Kendra

Endlich mal was anderes ;)


Kurz zum Cover des Buches:

Das Cover ist sehr ansprechend. Es stellt ein Amulett mit 3 Fischen dar. Diese ...
(1)

Ausmalen und entdecken - Malen nach Zahlen, Buchstaben und Symbolen

Eine tolle Idee

Das Buch ist fantastisch !
Es macht so viel Spaß sich hinzusetzen und nach dem Farbcode die Motive auszumahlen.
Vor ...
(3)

A Toy Story

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (Hörbuch)

Fast schon hätte man gedacht, dass es mit Woody, Buzz und dem Rest der Bande im dritten Teil von Toy Story ein ...
(2)

Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij, Xaviera Plas-Plooij

Oje, ich wachse!

Ein absoluter Klassiker

In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt: Ein Klassiker für werdende Eltern und allen anderen, die ...
(4)

Nina Ruge

Sei DU der Leuchtturm deines Lebens

Das Leben selbst in die Hand nehmen

Die Autorin Nina Ruge war Lehrerin bevor sie als Journalistin und deutsche Fernsehmoderatorin ihre Berufung fand.
Beschreibung ...
(5)

Ruth Rendell

Die Tote im Pfarrhaus

Ende gut, alles gut?

Ende gut, alles gut. Ob dieses Zitat auch für „Die Tote im Pfarrhaus“ gilt, im Original zwei Jahre vor dem Tod ...