Leserstimmen

Bücher (11691 Treffer)
(1)

Cesar Millan, Melissa Jo Peltier

Du bist der Rudelführer

sehr informativ

Für alle, die die Psyche ihres Hundes verstehen wollen.

Hunde können für ihre Besitzer eine unschätzbare Quelle ...
(2)

Elyse Resch, Evelyn Tribole

Intuitiv abnehmen

Deutsche Vergleich nicht befriedigend

Hallo,
Das Buch ist zwar super aber für mich passt die Übersetzung vom englischen nicht ganz. Es fehlen einige ...
(3)

Doro Ottermann

Tagebuch - für Alltagshelden

Zeljka Ilic

Inhaltsangabe
„Heute habe ich: - einen echten Brief bekommen | - jemanden mit meiner guten Laune angesteckt | ...
(4)

Sophie Kinsella

Cocktails für drei

Rezension - Cocktails für drei

Allgemeines:
Titel: Cocktails für drei
Autor/in: Sophie Kinsella
Verlag: goldmann
Seitenzahl: 343

Inhalt: ...

S. Quinn

Devoted - Geheime Begierde

Daniela Bertram

Devoted Geheime Begierde
S. Quinn

Klappentext:
Er ist Jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ...
(2)

James Meek

Liebe und andere Parasiten

Die Absurdität des Lebens

Ritchie war ein Rockstar, jetzt entdeckt er junge Talente im Fernsehen, die am besten nicht zu talentiert sind. ...
(1)

Uwe Timm

Vogelweide

Rückschau auf die Liebe - klug und mit trockenem Humor erzählt

Uwe Timm ist ein unterhaltsamer Roman einer Amour fou gelungen, die aus zwei glücklichen Paaren vier unglückliche ...

Suzanne Young

Du. Wirst. Vergessen.

Eine fesselnde Dystopie mit einem düsteren Thema

Eigentlich bin ich kein großer Dystopie-Fan. Das heißt, ich habe schon mehrere gelesen, aber es gab bisher nur ...
(2)

Molly Weatherfield

Die Gehorsame

Molly Weatherfield - Die Gehorsame

Die Geschichte um Carrie hat eine besondere Wirkung, weil sie zeigt, wie schnell eine normale junge Frau (Carrie ...

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...
(3)

Gemma Burgess

Da haben wir den Glückssalat

Da haben wir den Glückssalat - Tolles Buch über die Brooklyn Girls

Aufmachung des Buches
Das Cover von „Da haben wir den Glückssalat“ zeigt eine junge Frau mit rosa Schürze. Sie ...
(6)

Tanja Heitmann

Das Geheimnis des zweiten Sommers

Spannend, aber dabei realistisch. Vielschichtig mit interessantem historischem/geographischem Hintergrund. Sympatische, ...

A. J. Kazinski

Der Schlaf und der Tod

Die große Frage

In tiefer Nacht wird Kommissar Nils Bentzon gerufen, eine junge Frau steht auf einer Brücke und es sieht ganz ...
(2)

Erin Kelly

Das Böse, das im Herzen schläft

Perfider Plan und fesselnde Spannung

Erin Kelly
Das Böse, das im Herzen schläft
Goldmann Verlag
Thriller
443 Seiten
8,99€

Zum Inhalt

Die ...

Tracy Guzeman

Das Gewicht des Himmels

Geschichte zweier Schwestern, die sich in Details verliert und durch keine sympathischen Protagonisten besticht

Die beiden ungleichen Schwestern Alice und Natalie verbringen zusammen mit ihren Eltern im Sommer 1963 ihre Ferien ...
(1)

Andrea Schacht

Die Gefährtin des Vaganten

Spannender historischer Krimi

Beim Konzil in Konstanz mit dem Ziel, das Chaos in der Kirche zu ordnen, geht es ziemlich turbulent zu. Von den ...
(2)

Sarah Addison Allen

Die Mondscheinbäckerin

Es verzaubert - und berührt zugleich

Rezension bezieht sich auf die Taschenbuchausgabe.

"Zur Erinnerung an den berühmten sanften Riesen Robert ...
(1)

Charlotte Roche

Feuchtgebiete

~ provokant ~ mutig ~ humorvoll. Nicht empfehlenswert für schwache Gemüter!

Zum Hörbuchbuch/CD Gestaltung:
Das Cover zeigt die Schauspielerin Carla Juri, passend zur Filmgestaltung, in ...
(2)

D. E. Stevenson

Stich ins Wespennest

AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN



AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN

Buchbesprechung von Ulrike Sokul ©

Beim „Stich ins Wespennest“ handelt ...
(1)

Wolf Schreiner

Bußpredigt

Absolut lesenswert

Im Gegensatz zu anderen Krimis erfährt man als Leser erst kurz vor dem Ende die Identität des Täters. Somit bleibt ...
(1)

Paola Calvetti

Im Café der möglichen Träume

Enttäuschend

Von Paola Calvettis "Im Café der möglchen Träume" hatte ich mir viel mehr versprochen. Auf Grund des Klappentextes ...
(2)

Chelsea Cain

Furie

Klasse Schriebstil, aber sehr langatmig

Dieses Buch hat sehr lange auf meinem SuB gelegen. Von Klappentext her fand ich das Buch sehr spannend und das ...
(3)

Anselm Grün

Stille im Rhythmus des Lebens

Wunderbare Worte über Einsamkeit

Anselm Grün zitiert viele Philosophen und Psychologen, von Nietzsche über Schopenhauer, Goethe, Hesse und C.G. ...
(2)

Hanns-Josef Ortheil

Die Erfindung des Lebens

Die Lebensgeschichte eines Künstlers


„Mein Geschenk ist die Schrift, ich setze mich an den Schreibtisch, ich trinke weiter in kleinen Schlucken, ...
(5)

Edie Eckman

Häkelbordüren

Wie häkle ich um die Ecke? Frag Edie Eckman!

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die gern häkeln!
Natürlich kann man selbst so lange rumfriemeln, bis man um ...
(2)

John Flanagan

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

Eine tolle Reihe!

Witzig, spannend und mit sympathischen Protagonisten ausgestattet wird diese Reihe in unserer ganzen Familie von ...
(1)

Harald Wessbecher

Das dritte Auge öffnen

HARALD WESSBECHER-DAS DRITTE AUGE ÖFFNEN

Jeder Mensch verfügt über paranormale Kräfte, die unser Leben um eine völlig neue Dimension bereichern können. ...
(3)

Brian Greene

Die verborgene Wirklichkeit

Unendlichkeit und Doppelgänger

Mein Stapel gelesener Sachbücher ist noch recht überschaubar. Am ehesten reizten mich bisher psychologische oder ...
(1)

Monika Herz

Geschichten, die heilen

GESCHICHTEN, DIE HEILEN

Die verschieden Kulturen und deren Glauben.Wie auch den Geschichten dazu.Inspirierende, zu Herzen gehende Heilgeschichten. ...
(1)

Paul Celan

Giora Feidman & Ben Becker - "Zweistimmig"

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

Der eindringliche erste ...
(4)

Christoph Marzi

Die wundersame Geschichte der Faye Archer

Eine wunderbare Geschichte in Brooklyn

Aufmachung des Buches
In großer, regenbogenfarbener Schreibschrift steht der Buchtitel „Die wundersame Geschichte ...
(2)

Stephen King, Joe Hill

Im hohen Gras

back to the roots

Da isser wieder, der alte Stephen King. Mitgebracht hat er seinen Sohn und eine obskure, gruselige Kurzgeschichte ...
(1)

Håkan Nesser

Sein letzter Fall

Sein allerletzter Fall

Ja, sein letzter Fall. Van Veeteren findet ein Ende, leider! Aber dennoch gelungen!

Doch er kann es nicht lassen. ...
(3)

Tad Williams

Die dunklen Gassen des Himmels

Urban Fantasy wie sie sein sollte!

Der Auftakt der Bobby Dollar Reihe. Mit ein wenig Vorwissen, da ich dummerweise mit dem dritten Teil letztlich ...
(2)

Simone Elkeles

Kann das auch für immer sein?

[Rezension] Kann das auch für immer sein? - Simone Elkeles

Titel: Kann das auch für immer sein?
Originaltitel: How to Ruin Your Boyfriends Reputation
Reihe: Nur ein ...
(2)

Alex Capus

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Wunderbar!

Bei "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" werden die Lebengeschichten von eben diesen 3 Personen ...