Leserstimmen

Bücher (9642 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Patricia Briggs

Zeit der Jäger

Mercy Thompson 4

Nachdem der dritte Band der Reihe extrem aufwühlend war und auch so endete, ist dieser Teil der Geschichte um ...
(1)

Patricia Briggs

Spur der Nacht

Mercy Thompson 3

Ich fürchte mich zu wiederholen, wenn ich sage, dass ich restlos begeistert bin von der Mercy Thompson-Reihe - ...
(1)

Patricia Briggs

Bann des Blutes

Mercy Thompson 2

Nachdem Jesse gerettet ist und alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt – mit der Ausnahme, dass plötzlich alle ...
(1)

Jan Hofer, Peter von Kempten

"Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"

Schildkröte Kurt von Schnecke überquert!

Tag für Tag erreichen die TV-Redaktionen die unterschiedlichsten Zuschriften. Von Fragen und Angeboten bis hin ...
(1)

Elizabeth Strout

Mit Blick aufs Meer

Am Ende versteht man diese Frau

Das Cover sieht nach einer federleichten Sommergeschichte aus, aber der Schein trügt. Die Hauptfigur, Olive Kitteridge, ...
(1)

Tilman Birr

On se left you see se Siegessäule

Humorvoll, unterhaltsam mit viel Wortwitz

Protagonist Tilman hat gerade sein Universitätsstudium der Geschichtswissenschaften abgeschlossen. Doch der Historiker ...
(1)

Tess Gerritsen

Grabesstille

Grabesstille

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1576 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 447 Seiten
Verlag: Limes Verlag ...
(1)

Robert Low

Die Eingeschworenen - Raubzug

Historisch klasse, Spannend bis zum Schluß.

Ich habe schon viele Wikinger-Romane gelesen, aber als "Reenactor", der sich mit der Lebensweise der damaligen ...
(1)

Deborah Crombie

Die stillen Wasser des Todes

Gute Story

Klasse Story, auch wenn in der 1. Ausgabe des eBooks mehrere, für Ruderer wie mich, leicht erkennbare Fehler vorhanden ...
(1)

Becca Fitzpatrick

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Nachdem Patch Nora gerettet hat, ist er nun ihr Schutzengel. Doch noch immer bedrohen die Erzengel das Glück der ...
(1)

Christoph Marzi

Lycidas

Lycidas

Inhalt:
Emily Laing ist wie viele andere Kinder im schrecklichen Waisenhaus Rotherhithe untergebracht. Sie weiß ...
(1)

Camilla Grebe, Åsa Träff

Das Trauma

Das Trauma (Camilla Grebe & Asa Träff)

Die fünfjährige Tilde sitzt unter dem Küchentisch, versteckt vor den Tätern, die ihre Mutter grausam zu Tode treten. ...
(1)

Regina Kammerer

Wunderbare Weihnachtsmorde

Mörderisch gut

Wunderbare Weihnachtsmorde
Anthologie



Kurze Weihnachtsgeschichten die mörderisch gut sind.



Das ...
(1)

Michael Winterhoff

Lasst Kinder wieder Kinder sein!

Guter Ansatz

Woran liegt es, dass Kinder immer auffälliger werden?
Wir schicken unsere Kinder zum Psychiater und denken: Die ...
(1)

Michail Schischkin

Venushaar

Zum Wort "Dolmetsch"

Es ist u.A. die russische Form des Wortes "Dolmetscher", welches ursprünglich aus dem Türkischen stammt. ...
(1)

Trevanian

Shibumi

Finger weg, wenn man einen Thriller möchte

Dieses Buch schwenkt nach einer spannend geschriebenen Einführung in die Story in eine sehr lange Beschreibung ...
(1)

Dimitri Verhulst

Die letzte Liebe meiner Mutter

Leichte Urlaubslektüre nur auf den ersten Blick

Bei Dimitri Verhulst weiß man nie genau, was als nächstes kommt. Wird es blumig oder salbungsvoll, verschmitzt ...
(1)

Virginia Ironside

Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

Seniorentreff

fast jedes Detail kann ich, als geboren am 3.Febr.1932 bestätigen. Das Thema "ALTER" hat sie außerordentlich ...
(1)

Andrea Schacht

Die Ungehorsame

Spannender Unterhaltungsroman

Inhalt (in eigenen Worten):

Bonn, 1842: Leonie Gutermann und Hendryk Mansel gehen aus verschiedenen Gründen ...
(1)

Dr. Manfred Nelting

Burn-out - Wenn die Maske zerbricht

Fundiertes Grundlagenwissen durch einen kompetenten Experten

„Burn-out – Wenn die Maske zerbricht“ ist ein Ratgeber von Dr. Manfred Nelting und ist 2014 im Goldmann Verlag ...
(1)

Sandra Brown

Warnschuss

verwirrend und spannend

Detektiv Duncan Hatcher ist fassungslos der Drogenbaron kommt schon wieder frei. Kurz darauf wird im Haus des ...
(1)

Brent Weeks

Am Rande der Schatten

Actionreiche Fortsetzung

Nach dem Ende vom ersten Band der Nachtengel-Reihe („Der Weg in die Schatten“) von Brent Weeks konnte ich nicht ...
(1)

Gerd Theißen

Der Schatten des Galiläers

Ein Klassiker, endlich digital

Auch fast dreißig Jahre nach der Ersterscheinung ist dieses Meisterwerk der narrativen Theologie immer noch sehr ...
(1)

Tim Winton

Atem

Auf der Suche nach Freiheit und dem großen Kick

Die Geschichte der beiden Freunde Bruce und Loonie, die sich mit dem Extremsurfer Sando anfreunden, ist mehr als ...
(1)

Nora Roberts

Ein Haus zum Träumen

Ein typischer Nora-Roberts-Roman

Als Cilla McGowan ihrer Mutter das Haus ihrer Großmutter, dem Moviestar Janet Hardy, abkauft, ahnt sie nicht, ...
(1)

Aljoscha Long, Ronald Schweppe

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

dieses Buch ist ein Schatzwerk

Unabhängig, in welcher Phase Du Dich befindest, dieses Buch ist ein Schatzwerk für Wunderlandbesucher, Überlebende ...
(1)

Terry Goodkind

Das Schwert der Wahrheit 9

Toller, aber leider etwas ruhigerer Folgeband

Bereits wie in den Vorgängerbänden schafft es Terry Goodkind auch diesesmal wieder seine Leser über den gesamten ...
(1)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

NLP Praxis

Das Buch glänzt nicht nur mit der Coverbeschichtung

Redaktioneller Hinweis: Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Cover
Das ...
(1)

Robert Betz

Wahre Liebe lässt frei!

Motivation von oben für Liebesverzweifelte

Schön soll sie sein und glücklich machen. Immer aufregend bleiben, aber auch Sicherheit geben. Vervollständigen ...
(1)

Hannu Raittila

Canal Grande

Nur der Anfang des Romans ist urkomisch. Das Verhalten der Personen wird sehr präzise und sachlich beschrieben, ...
(1)

Hanns-Josef Ortheil

Die große Liebe

Ortheil kappt die Spitzen


Die große Liebe. Es gibt sie noch in Hollywood, in Kitschromanen und in unseren Fantasien. In der Literatur ...
(1)

Frank Goosen

So viel Zeit

Wie Musik das Leben retten kann

Inhalt:
Konni, Rainer, Ole, Bulle und Thomas kennen sich zum Teil schon seit ihrer Schulzeit. In ihrer Jugend ...
(1)

Jeffery Deaver

Der gehetzte Uhrmacher

Es tickt und tickt

Der gehetzte Uhrmacher ist der 7. Teil der Lincolm Rhyme & Amelia Sachs Thriller Reihe.

Ein Killer geht ...
(1)

Stephen King

tot.

tot (Stephen King)

Die Suche von Roland nach dem Dunklen Turm hat mit dem Zusammentreffen mit seinen Gefährten einen wichtigen Schritt ...
(1)

Irvin D. Yalom

Und Nietzsche weinte

Psychoanalytisch und philosophisch zugleich

Würde man mich nach meinem absoluten Lieblingsbuch fragen, müsste ich lange nachdenken und könnte mich dennoch ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe. Dritter Teil: Die Wiederkehr des Königs

Spannender Beginn, etwas zähe zweite Hälfte

Im dritten und letzten Teil der „Der Herr der Ringe“-Trilogie wird die Geschichte zu einem Ende gebracht – und ...