Leserstimmen

Bücher (9582 Treffer)
Beste Bewertung

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

durchwachsener Beginn

Das Buch ist schön kindgerecht geschrieben und eignet sich auch gut für Leseanfänger. Die Kapitel haben eine angenehme ...

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Entführung in eine andere Welt...

Ich zähle nicht zu den typischen Fantasy- Lesern, da mir für High- Fantasy und ähnliches schlichtweg die Vorstellungskraft ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Beruflich und privat: Dichte Atmosphäre für Ermittler Huldar

Ein kleines bisschen unsicher kann man sich als Leser dieses ausgezeichneten Thrillers schon in den eigenen vier ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Es geht noch spannender!

Nachdem Sam Porter den Fourth Monkey Mörder hat laufen lassen kann er trotzdem nicht aufhören ihn zu suchen, denn ...

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Wunderbare Gedanken

Meike Winnemuth sprach mir mit vielen Sätzen aus dem Herzen.
Sie hat mit ihrer herrlichen Art wunderbar wiedergegeben, ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Mögen wir nie vergessen ...

Soeben habe ich dieses schöne Buch zu einem wichtigen Thema – gerade jetzt wieder in den Tagen nach der Wahl – ...

Jeffrey Archer

Spiel der Zeit

Ein Buch voller Spannung

"Spiel der Zeit" ist ein neues Lieblingsbuch von mir. Das Buch spielt um 1930, kurz von dem 2.Weltkrieg. ...

Andreas Gruber

Todesreigen

Todesreigen

Kommissarin Sabine Nemez muss mit mehreren Selbstmorden von BKA-Kollegen klar kommen. Doch irgendetwas stimmt ...

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Schöne Texte für jeden


"Auch wenn die Dinge sich verändern,
unsere Welt bleibt immer gleich.
Daher müssen wir nichts werden,
denn ...

Andreas Gruber

Todesurteil

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht das Mädchen wieder am Waldrand auf ...

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht ...

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Kiesel, die Elfe ist einfach zauberhaft

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Kiesel ist eine junge Steinelfe und lebt erst seit dem Frühjahr im Veilchental. ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Bringt Struktur in den Alltag

Als ich auf den Bullet Planer von Jasmin Arensmeier aufmerksam wurde, war meine Begeisterung ziemlich groß. Der ...

Aurélie Bastian

Französisch backen

Ein Stück Frankreich in die eigene Küche

Aurélie Bastian ist eine Bäckerin und Köchin aus Frankreich, die vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Deutschland ...

Søren Sveistrup

Der Kastanienmann

Püppchen

Naia Thulin hält nicht viel von ihrem Kollegen Msrk Hess. Er wurde an Europol entliehen und nun zeitweilig zurückgeschickt. ...

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Absolute Leseempfehlung!

Als Kerstin, die Freundin von Katharina, für 3 Jahre nach Barcelona geht, bittet sie Katharina in der Zeit in ...

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Ein neues Kochevent in Maierhofen

„Die Blütensammlerin“ von Petra Durst-Benning ist der dritte Band ihrer Serie von Büchern, die in Maierhofen im ...

Anna Paulsen

Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen

Toller Roman ♥

Zum Buch:
Das Buch ist am 9. Januar 2018 im Penguin Verlag erschienen. Diesen überaus süßen Roman hat Anna Paulsen ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne für dich

Cover:
Auch auf dem Cover des dritten Bands ist wieder eine rothaarige Frau abgebildet, diesmal aber mit einem ...

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Toller Kommissar, toller Name

Hallo.

Ich liebe die Buchreihe über den Ermittler Nils Trojan. Es ist toll in die Bücher einzutauchen und mitzufiebern. ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Die Chaosschwestern

Ein sehr schönes Buch mit vielen schönen weitereren Bänden.

Daniela Bernhardt

Raus aus dem Beziehungs-Burnout

Raus aus dem Beziehungs-Burnout

Ein Buch für alle! Egal, ob man gerade in einer Beziehung ist oder Single. Warum auch Single dieses Buch lesen ...

B.C. Schiller

Immer wenn du tötest

Thriller mit viel Spannung, aber auch sehr blutig

Dies ist der zweite Band der Serie um die Ermittlerin Targa Hendricks. Da ich den ersten Band "Targa, der ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Reihenauftakt mit viel Potential

Klappentext:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Super zu lesen!

Ich liebe Bücher die in dieses Zeitfenster fallen und wem es genauso geht, kann hier mit gutem Gewissen zuschlagen. ...

Andreas Gruber

Todesmal

5 Bände mit Maarten S.Sneijder

Tolle Thriller, gibt es ein Leben nach Marten S. Sneijder..... Bücher?
Super spannend, Habe in wenigen Wochen ...
PLATZ 23
Spiegel Hardcover Belletristik

Dörte Hansen

Mittagsstunde

Highlight für den Lesekreis

„Altes Land“ war das erste Buch in unserem Lesekreis, bei dem wir uns alle einig waren, dass es einfach großartig ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla

Stuttgart und Schokolade

Maria Nikolai hat einen sehr unterhaltsamen Auftakt zu einer historischen Familiensaga geschrieben. Der Roman ...

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Talon - Drachennacht (Bd.3) von Julie Kagawa

Meine Rezension:

Gerade eben erst habe ich das Buch aus den Händen gelegt und panisch gegoogelt, wann der ...

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

...geniales Finale…

Endlich habe ich es geschafft die Reih zu beenden und frage Ich mich warum Ich solange damit gewartet habe. Der ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Spannende Fortsetzung der Trilogie

Zuerst möchte ich mich bei dem Verlag und beim Leseportal für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe bisher ...

Claudia Winter

Das Honigmädchen

Leichter Frauenroman

In diesem Buch geht es um die Beziehung zwischen Mama und Tochter. Was ich vorallem interessant fand da ich selbst ...

Anne Freytag

Nicht weg und nicht da

Rührend und wunderschön!!!

Eigentlich kann ich zu diesem Buch nur eins sagen, "Wow". Mir wurde noch nie zuvor eine Liebesgeschicbte ...

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...