Leserstimmen

Bücher (11685 Treffer)
(2)

Mitch Albom

Der Stundenzähler

Ein absolut lohnenswerter Geheimtipp

Einfallsreich, anders und mutig. Eine spannende Geschichte, bewegende Konstellationen, magische, aber nicht platte ...
(1)

Mitch Albom

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

"Fremde, sind nur Familienmitglieder, die man noch kennen lernen muss."

Eddie hat Geburtstag. Er wird 83. Jahre alt. Sein Leben hätte anders verlaufen sollen, so denkt er jeden Tag. ...
(4)

Roberto Alborghetti

Kochen mit dem Papst

Kochen mit dem Papst

Nur wenige Leute wissen, dass Papst Franziskus ein Diplom zum Lebensmittelchemiker gemacht hat. Essen und (selber!) ...
(5)

Nicky Albrechtsen

Alles über Vintage Mode

📕 WORLD BOOK DAY 📕

📕 WORLD BOOK DAY 📕
Ich habe am 23. April etwas verpasst und diejenigen, die mich ein wenig kennen, ...

Jessica Alcott

Selbst wenn du mich belügst

Leider bin ich sehr enttäuscht

ZUM INHALT:


Eine Liebe, die nicht sein darf



Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl ...
(1)

Josef Aldenhoff

Ich und Du - warum?

Der Drang zum „Zusammentun“

In manchen der deutschen Großstädte strebt die Quote der alleinlebenden Haushalte (Singles) fast auf die 50% Marke ...
(1)

Josef Aldenhoff

Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?

Interessante und informative Lektüre

Der Psychotherapeut Prof. Dr. Josef Aldenhoff versteht es wie kein anderer dem Leser den Unterschied zwischen ...
(2)

Naomi Alderman, A.L. Kennedy, Philip Kerr, Thomas Lynch

Unter der Haut

Eine literarische Reise durch den Körper

In diesem Buch begibt man sich auf eine literarische Reise durch den menschlichen Körper. 15 zeitgenössische Schriftsteller ...

Naomi Alderman

Die Gabe

Keine Leseempfehlung

Die Gabe von Naomi Alderman entwirft ein Szenario, das unsere Art zu denken verändern wird – so äußert sich zumindest ...

Lisa Aldin

Jungs to go

Jungs to go

Inhalt:

Tonis absolut verrückter Jungsverleih Mädchen sind einfach nicht so Toni Valentines Ding. In ihrer ...

James Aldred

Der Mann, der auf Bäume klettert

Faszinierende Memoiren

James Aldred ist ein echter Naturbursche. Seit seiner Jugend klettert er gerne auf Bäume und hat das zu seinem ...
(1)

John Aldridge, Anthony Sosinski

Ein Fleck im Meer

Es wurde zu wenig über das eigentliche Ereignisse berichtet

🌊⛵Rezensionsexemplar⛵🌊
(unbezahlte Werbung)
-Bloggerportal Randomhouse -

⛵🌊🦀Ein ...
(5)

Scholem Alejchem

Tewje, der Milchmann

Mutter, der Mann mit der Milch ist da

Oj Gewalt! Da bricht eine wahre Lawine über uns hernieder! Eine stampfende Armada aus Kommata, Semikola, Anführungszeichen ...
(4)

Eben Alexander

Blick in die Ewigkeit

Einzigartige Perspektive auf Nahtoderfahrung - lesenswert!

„Blick in die Ewigkeit – Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen“ von Dr. med. Eben Alexander erzählt ...
(2)

Dr. med. Eben Alexander, Karen Newell

Tore ins unendliche Bewusstsein

Lebensverändernd ...

Für dieses Buch habe ich jetzt wirklich ungewöhnlich lange gebraucht, aber das lag daran, dass mir die Thematik ...
(3)

Jessica Joelle Alexander, Iben Dissing Sandahl

Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind

Ein lohnenswerter Blick über den Tellerrand...

„Hygge“ ist heuzutage in vieler Munde und dass die Dänen seit vielen Jahren die Hitliste der glücklichsten Völker ...
(7)

Rebecca Alexander

Das Geheimnis von Leben und Tod

Alte Mythen & moderne Fantasy

Ich finde es immer sehr spannend, wenn ein Roman historische Fakten mit uralten Mythen und moderner Fantasy verknüpft. ...
(3)

Robin Alexander

Die Getriebenen

Super

Dieses Buch hat mein Interesse geweckt, weil man ja eine doch eher oberflächliche Berichterstattung mitbekommen ...
(1)

Ute Alexy, Annett Hilbig

Die beste Ernährung fürs Baby und Kleinkind

Babybrei

Ja, es ist wirklich sehr schwer für uns, was wir unseren Baby füttern sollen und was noch nicht. Er wird jetzt ...
(1)

Alfred Herrhausen Gesellschaft

Weiter. Denken. Ordnen. Gestalten

Ein sehr inspirierendes Buch.

Ein sehr inspirierendes Buch. Mit Beiträgen von namhaften Autoren werden zentrale Themen der Gegenwart aus unterschiedlichen ...

Cristina Alger

Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel

Aus dem Leben gegriffen

Was macht man an einem trüben Tag im November, wenn es draußen nass und grau ist? Eben - ab in die Badewanne. ...

Astrid Algermissen

Scandi Do it yourself

Genial!

Weihnachten ist vorbei. Der Tannenbaum entsorgt.
Ich finde diese Zeit immer befreiend obwohl ich ja ein erklärter ...
(8)

Dante Alighieri

Die göttliche Komödie

Die „Divina Commedia“ erzählt in 100 Vers-Gesängen Dantes eigene Reise ins Jenseits.

Um “Die göttliche Komödie” von Dante bin ich ja schon eine Ewigkeit herumgeschlichen, habe mich aber nie an einen ...
(2)

Sarah Addison Allen

Die Mondscheinbäckerin

Es verzaubert - und berührt zugleich

Rezension bezieht sich auf die Taschenbuchausgabe.

"Zur Erinnerung an den berühmten sanften Riesen Robert ...
(1)

Isabel Allende

Ein unvergänglicher Sommer

*+* Isabel Allende: "Ein unvergänglicher Sommer" *+*

Während eines Schneesturms geraten Evelyn, Richard und seine Mieterin Lucia in einen Unfall. Es scheint nichts ...
(3)

Isabel Allende

Der japanische Liebhaber

Feedback zum Hörbuch

Erschreckend, dass in heutiger Zeit nicht mal auf eine annähernd korrekte Aussprache der japanischen Eigennamen ...
(2)

Jutta Allmendinger

Das Land, in dem wir leben wollen

Gute wissenschaftliche Arbeit, jedoch sehr zäh

Ein schlechtes Omen: für das Lesen dieses Buchs habe ich mehrere Wochen (ja nun fast schon Monate) gebraucht, ...
(1)

Jutta Allmendinger

Schulaufgaben

Schulaufgaben

Ein sehr spannendes und interessantes Buch! Man kann daraus viele Erkenntnisse gewinnen. Ich finde das Buch sehr ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Ein vier sterne Buch!

Der Himmel gehört uns von Luke Allnut ist ein sehr persönliches, emotionales und berührendes Buch, was sehr glaubwürdig ...
(1)

Mel Allwood

Das große Fahrradbuch

Super Geschenk für Sportbegeisterte

Ich habe mir dieses Buch von einiger Zeit gekauft um kleinere Reparaturen an meinem E-Bike durchführen zu können. ...
(7)

Khalid Al-Maaly

Die Flügel meines schweren Herzens

zauberhafte arabische Lyrik

Die arabische Sprache begeistert mich seit geraumer Zeit. Es ist nicht nur ihre Schönheit im Geschriebenen, in ...
(1)

Hayfa Al Mansour

Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda

Heute möchte ich euch einen Roman vorstellen, der eigentlich ein Jugendroman ist, den man aber auch durchaus als ...
(1)

Ellen Alpsten

Die Löwin von Kilima

Eine spannende Geschichte vor der traumhaften Kulisse Kenias

Kim ist eine starke junge Frau, die seit Kindheit an weiß, was sie will. Sie will eines Tages Kilima von ihrem ...
(2)

Franz Alt

Lust auf Zukunft

Ein optimistisches Werk, das aber auf dem Boden der Tatsachen bleibt

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen - Grund dafür war eine Unterhaltung, die ich vor kurzem mit einer Kollegin ...
(1)

Franz Alt

Die 100 wichtigsten Worte Jesu

DAS BESTE BUCH, DAS ICH BISHER GELESEN HABE. DER INHALT DES BUCHES IST IDENTISCH MIT DEM6 WAS AUCH ICH DENKE UND ...
(2)

Franz Alt

Was Jesus wirklich gesagt hat

Fesselnd und eindringlich

Auf der vergangenen Buchmesse in Leipzig habe ich mich eine Weile mit Franz Alt unterhalten. Wir sprachen nicht ...