Leserstimmen

Bücher (9642 Treffer)
Meist rezensiert

Chip Cheek

Tage in Cape May

Ein spannender Roman, der aus den gegensätzlichen Charakteren seine Faszination bezieht.

Dies ist der erste Roman von Chip Cheek, der Ende September 1957 in den USA spielt. Henry und Effie, zwei junge ...

Rob Hart

Der Store

Zu wenig Spannung auf so vielen Seiten

Inhalt:

Paxton und Zinnia haben es durch den Einstellungstest als Mitarbeiter für die Cloud geschafft. Während ...

Chanel Cleeton

Nächstes Jahr in Havanna

Tolles Buch

Es ist ein tolles Buch,das einem in ein anderes Leben versetzt. Vieles, was man in der Schule gelernt hat bekommt ...

Wulf Dorn

Die Kinder

Ein solides Buch mit ein paar Schwachstellen

Das war mein erstes Buch von Wulf Dorm und ich war mehr als gespannt auf dieses. Verspricht der Klapptext doch ...

Christine Brand

Blind

Aussergewöhnlicher Krimi!

Ueber eine App, die sich "Be my eyes" nennt, kann der blinde Nathaniel anonym bei einer sehenden Person, ...

Julia Corbin

Nadelherz

Nadelherz

Ein MUSS unter dem Genre. Julia Corbin muss man sich merken. Ich konnte dieses Buch so fast am Stück lesen, schockierend, ...

Jonas Winner

Murder Park

„Jeder ist verdächtig“ war noch nie so wahr wie hier

Jonas Winner ist begabt, wenn es darum geht, sich eine Hauptperson zu schnappen und den Leser dann für die Dauer ...

Anna Todd

Before us

Mein Hardin, seine Sicht ist toll

Meine Meinung
Ich finde es wirklich toll, dass man am Anfang einen Einblick von allen bekommt, bevor Hardin auf ...

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Wundervolle Dimension des Lesens

Die Autorin entführt den Leser in eine wundervolle Dimension des Lesens.
Berührend und hautnah erlebt der Leser ...

Erin Stewart

Sieh mich an

Jahreshighlight! Emotional!

Mein Fazit:

Für viele Jugendliche ist es enorm wichtig zu einer Gruppe zu gehören, nicht aus dem Rahmen zu ...

C. E. Bernard

Palace of Silk - Die Verräterin

Einige Schwächen trotz tollen Nebencharakteren

Die Handlung: Auch in diesem Band ist die Grundidee rund um die Magdalenen sehr interessant und es war schön zu ...

Alexandra Bracken

Die Überlebenden

Sehr fesselnd <3

Mir gefällt das Cover wirklich richtig gut. Es hat so einen leicht düsteren Touch und verspricht dadurch sehr ...

Cassandra Clare

Lady Midnight

Gelungene Rückkehr in die Welt der Schattenjäger

„Wir alle sind die Summe unserer Handlungen - gute und schlechte.“

Lady Midnight von Cassandra Clare ist der ...

Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen

Sehr ausführliche Biologie Berichte

„Schließ die Augen und zähl bis hundert.“ Dies sind die letzten Worte, die Alexis von ihrem Vater hört. Kurz darauf ...

Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Dark Love ein Must Have

Das Buch Dark Love - Dich darf ich nicht lieben hat mich von Anfang an mit seinem Cover total angesprochen und ...

Harriet Tyce

Blood Orange - Was sie nicht wissen

"Nur noch eine Nacht, dann höre ich auf."

Alison hat vieles was man sich im Leben wünscht. Einen tollen Mann, ihre wundervolle Tochter und einen guten Job ...

Scott Thomas

Kill Creek

Gruselhorror, der selbst Stephan King alle Ehre macht ☠️

☠️
Hallo Bookies ‼️ Kennst Ihr schon?
*****
Titel: Kill Creek - Das Böse will nur spielen
[Kooperation mit ...

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

absolut gelungen

»Bist du glücklich?« Das ist das Letzte, was Jason Dessen hört, bevor ein maskierter Mann ihn niederschlägt. Als ...

Paula Brackston

Die Tochter der Hexe

Magischer Lesespaß

Hexen – Faszination und Schrecken zu gleich. Auch Paula Brackston nimmt sich dieses Themas an und erzählt uns ...

JP Delaney

Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Mitten in Intrigen, Verrat und Lügen!

Claire ist eine Engländerin, die für die Schauspielschule nach Amerika gezogen ist. Doch trotz des Stipendiums, ...

George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr., Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...

Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort

Lovestory der anderen Art

Meinung

Es handelt von Sarah, die in ihrer Jugend einen schweren Autounfall hatte bei dem die Freundin ihrer ...

Vi Keeland

Bossman

Vi Keeland weiß wie man Geschichten schreibt

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."
Ich habe nun Bossman von ...

Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück

Einfach toll

Einfach tolle Bücher hab die 3. Baende gelesen.

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Gelungene Lektüre

Evan ist 17 Jahre alt und in seiner Schule ein ziemlicher Außenseiter. Freunde hat er keine, aber er kommt auch ...

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

Sommer unter Sternen

Unterhaltsam. Gut zu lesen. Recht leichte Kost.

Erik Axl Sund

Krähenmädchen

Wow

Ich hab alle drei Teile gelesen und finde kaum Worte, außer fantastisch!!!
Ich will auch garnicht über die Geschichte ...

Mary Simses

Der Sommer der Blaubeeren

Tolle Sommerlektüre

"Der Sommer der Blaubeeren" war mein erstes und bisher einziges Buch von Mary Simses.

Das Cover passt ...

Ann Kidd Taylor

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Schöne Sommerlektüre...

Der Klappentext zum Buch hatte mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Und so begann ...
PLATZ 7
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Charlotte Link

Die Suche

Gut aber nicht gut genug!

Nun bei die Suche habe ich ganz mitten drin aufgehört, weil mich die einzelnen Fälle so aufgeregt haben. Ich weiß ...

Emma Sternberg

Fünf am Meer

Willkommen im Sea Whisper Inn…

Viele in unserer heutigen Gesellschaft fühlen sich hier und da oder auch häufiger allein. Manchmal breitet sich ...

Dörte Hansen

Altes Land - Roman

Hommage an die Elbmarsch

ALTES LAND ist eine literarische Hommage an die Elbmarsch. Ein Panoptikum der Gesellschaft vom platten Land mit ...

Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Anstrengend...

Seit geraumer Zeit bin ich ein Fan der Bücher von Jennifer L. Armentrout und konnte die "Obsidian"-Reihe, ...

Jana Lukas

Landliebe

Schönes Cover, schwacher Inhalt

Der Plot ist so vorhersehbar, dass das Lesevergnügen eher gering ausfällt.
PLATZ 5
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Juli Zeh

Unterleuten

Ein etwas ruhigeres Buch, dem die Tiefe etwas fehlt

INHALT:
Die Einwohner des irgendwo in Brandenburg angesiedelten Dorfes "Unterleuten", stehen Kopf. Bisher ...
PLATZ 13
Spiegel Paperback Belletristik

Caren Benedikt

Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Fesselnde Familiensaga

Ich durfte das Buch vorab als Leseexemplar über Tyrolia lesen. Vielen Dank dafür.

Der Roman handelt von der ...