Leserstimmen

Bücher (9642 Treffer)
Beste Bewertung

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Jugendbuch mit ernstem Thema, jedoch nicht einprägsam

"Tote Mädchen lügen nicht" ist ein Jugendroman von Jay Asher und erschien als Taschenbuch-Filmausgabe ...

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Lëila Slimani „Dann schlaf auch du“

Paris, 10. Arrondissement: Myriam und Paul, ein absolutes Traumpaar, führen ein scheinbar perfektes Leben mit ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen

Zeit für Veränderungen

Das Geschäft läuft nicht gut. Lange überlegt Ruby, was sie tun soll und kann, und ergreift doch die Initiative ...

Simone St. James

Die schwarze Frau

Düster und geheimnisvoll

Klappentext:

Vermont 1950. Idlewild Hall ist ein Ort für Mädchen, die keinen anderen Platz in der Gesellschaft ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Andreas Gruber

Todesmärchen

Am Ende war es dann sogar traurig....

....als Sneijder diese furchtbare Wahl getroffen hat.

Mich hat dieses Buch am meisten berührt und gefesselt, ...

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Super New Adult Geschichte!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und hat mich an die Story gefesselt. Wir lesen die Handlung abwechselnd ...

Hans Christian Andersen

Die schönsten Märchen

Die Eisjungfrau

Manchmal war ich so ergriffen, dass mir beinahe die Tränen gekommen wären. Die Botschaft und die Musik gingen ...

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Wunderbares Comfort Food Café

Inhalt:

Vor zwei Jahren hat Laura Parker ganz plötzlich ihren geliebten Mann verloren. Nun hat sie das Gefühl, ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Rezension – Das flammende Phantom.

Jonathan Stroud hat nachgelegt. Seine beliebte Geisteragentur Lockwood & Co hat einen neuen Fall. In dem 4. ...

David Michie

Die drei magischen Worte

Unterhaltsam

Es war mein erstes Buch von David Michie, welches ich gelesen habe und ich habe dieses Buch gern gelesen. Es ist ...

Niklas Ekstedt, Henrik Ennart

Happy Food

Happy Food

Ein Buch, das ich schon mehrfach Familie und Freunden empfohlen habe. Man lernt so viel über Lebensmittel. Man ...

Jocelyn de Kwant

My Mindful Flow

Ein Buch voller Inspirationen, um im Alltag innezuhalten

Achtsamkeit ist in aller Munde, mit Sicherheit ist es gerade auch ein wenig Mode, sich damit zu beschäftigen. ...

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Rick Yancey

Die fünfte Welle

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen haben muss“

Meine Meinung zum Buch

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen ...

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

Rezension: Eines Tages, Baby

Titel: Eines Tages, Baby
Autor/in: Julia Engelmann
Verlag: Goldmann
Ausgabeform: Taschenbuch
Seitenanzahl: ...

Chloe Benjamin

Die Unsterblichen

Wie würdest du leben, wenn du dein Todesdatum wüsstest?

Wie würdest du leben, wenn du dein Todesdatum wüsstest? Würdest auf Sicherheit spielen und versuchen, das Schicksal ...

Maja Lunde

Die Schneeschwester

Einfach undum zauberhaft & gefühlvoll erzählt und magisch illustriert!

Kurzmeinung
Während der Adventszeit lese ich gerne mindestens eine Weihnachtsgeschichte. So auch dieses Mal. ...

Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst

So anders als erwartet

Inhalt:
Colin und Maria könnten gegensätzlicher nicht sein. Er war schon immer ein Problemkind, konnte seine ...

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

Ein superschönes Buch.

Als ich das Buch "Astrid Lindgren. Ihr Leben" von Jens Andersen entdeckt habe, musste ich es unbedingt ...

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Ein Buch dass ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde !

Meine Meinung:

Ich glaube es ist mir noch nie so schwer gefallen über ein Buch zu reden. Andererseits muss ...

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Driven. Geliebt

Meine Nerven waren auf Hochtouren… ich war beim Lesen nur noch angespannt, weil man so Angst hat das Colten es ...

Harlan Coben

In deinem Namen

Die Vergangenheit lässt dich nicht los

Mit „In deinem Namen“ habe ich den ersten Thriller des Autoren Harlan Coben gelesen. Der Klappentext hatte mich ...

Bettina Storks

Leas Spuren

Lesenswert

Ich denke wir werden in der nächsten Zeit sehr veränderte Bedingungen haben. Ich habe mir schon mal Handarbeitsmaterialien ...

Lorna Neuber

Restorative Yoga

Etwas langatmig

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, weil ich auch einige Yoga-Bücher daheim habe. Zu Beginn schreibt die ...

Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Ein Familiendrama, das man nicht so schnell vergisst.

Meine Meinung

Kennt Ihr das Gefühl, in einem Buch nur ein paar Worte zu lesen und sofort zu wissen: Diese Geschichte ...

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

VVegetarisch mit Liebe: Ein tolles Buch für Vegetarier, die seit langer Zeit nach den perfekten Rezepten suchen.

Ein tolles Buch für Vegetarier, die seit langer Zeit nach den perfekten Rezepten suchen.

Ich konnte es nicht ...

Alex Beer

Unter Wölfen

"Unter Wölfen" von Alex Beer

Fazit; Man mag mir überholte Denkmuster vorwerfen, aber als ich mit der Lektüre von „Unter Wölfen“ der mir bislang ...

Gerhard Trabert

Der Straßen-Doc

Leider traurige Wahrheit in Deutschland

Dieses Buch führt uns leider sehr anschaulich vor Augen, dass eigentlich niemand wirklich davor gefeit ist, auch ...

Vi Keeland

Best Man

Amüsant, Sexy Fesselnd. Ich möchte Mehr!

Meine Meinung:
Cover: Auf dem Cover sehen wir einen heißen Kerl im Anzug. Ich nehme mal stark an dass das unser ...

Sarah Jio

Schmetterlinge im Winter

einfach nur wunderschön, packend und so gefühlvoll

Eigentlich dachte Kailey alles im Leben zu haben.
Einen guten Job, einen liebevollen Verlobten, einen treuen ...

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Im Dreierpack

Eineiig, berühmt und doch so verschieden. Das sind Franka, Vicky und Bella. Und da taucht man gerne in diese famose ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Wow, eine Meisterleistung

Wer vom ersten Teil begeistert war, wird den 2 Teil lieben. Soviel ausgearbeitete Details, soviel jahrelange Arbeit ...