Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die 8 Gaben des Menschen

Gurmukh

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Das Praxisbuch der ‚Grande Dame des Kundalini Yoga‘ Gurmukh, international bekannte Lehrerin des Kundalini Yoga, stellt ihre wichtigsten und hilfreichsten Übungen vor, die sie seit über 40 Jahren an Tausende von Schülerinnen und Schülern weitergibt. Die illustrierten Anleitungen führen Schritt für Schritt durch die acht Energiezentren des Körpers, die Chakras, und damit auch zu den Potenzialen bzw. Gaben, die dort in uns verborgen liegen: Akzeptanz, Kreativität, Entschlossenheit, Mitgefühl, Wahrheit, Intuition, Grenzenlosigkeit, Ausstrahlung. Die für das jeweilige Chakra passenden Übungen lassen diese Qualitäten in uns erfahrbar werden. Inspirierende Zitate von Yogi Bhajan und Anekdoten aus Gurmukhs Yogaunterricht und ihrem spannenden Leben machen das Buch darüber hinaus zu einem echten Lesevergnügen. ‚Im Yoga geht es nicht um Selbstoptimierung, es geht um Selbstakzeptanz.‘ – Gurmukh Meine Meinung: In ihrem Praxisbuch „Die 8 Gaben des Menschen“ gibt uns die international bekannte Lehrerin des Kundalini Yoga, Gurmukh, einen tiefen Einblick in die Welt der Chakren und zeigt uns, wie wir durch Kundalini Yoga die Energiezentren unseres Körpers heilen und stärken können. Gurmukh, auch bekannt als die ‚Grande Dame des Kundalini Yoga‘, schöpft aus ihrer über 40-jährigen Erfahrung als Yogalehrerin und präsentiert eine Vielzahl von Übungen, die sie an Tausende von Schülern weitergegeben hat. Das Buch führt uns in die Welt der acht Energiezentren des Körpers, den Chakras, ein. Jedes Kapitel widmet sich einem bestimmten Chakra und den damit verbundenen Potenzialen oder Gaben, wie Akzeptanz, Kreativität, Mitgefühl und Intuition. Durch illustrierte Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Übungen werden wir angeleitet, diese Gaben in uns zu entdecken und zu erfahren. Besonders beeindruckend sind die inspirierenden Zitate von Yogi Bhajan und die persönlichen Anekdoten aus Gurmukhs Yogaunterricht und ihrem eigenen Leben, die das Buch zu einem echten Lesevergnügen machen. Diese Geschichten geben nicht nur einen Einblick in Gurmukhs Leben, sondern veranschaulichen auch die tieferen Weisheiten des Yoga und die Kraft der Selbstakzeptanz. Ein weiterer Pluspunkt sind die klaren und verständlichen Anleitungen, die es auch Anfängern leicht machen, die Übungen umzusetzen. Die liebevoll gestalteten Illustrationen unterstützen die Anleitungen und machen das Buch zu einem praktischen Begleiter für die eigene Yoga-Praxis. Insgesamt ist „Die 8 Gaben des Menschen“ von Gurmukh ein inspirierendes und praktisches Buch, das uns auf eine Reise zu unserem inneren Selbst mitnimmt. Mit seinen klaren Anleitungen, inspirierenden Geschichten und tiefgründigen Einsichten ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter für alle, die ihr Leben durch Yoga bereichern und die Gaben ihrer Chakras entdecken möchten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.