VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Amerikanisches Good Girl verfällt Royal Bad Boy

    Geneva Lee

    Royal Passion

    Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

    Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

    Zur Royal-Saga mit Interview der Autorin

  • Shannara-Chroniken verfilmt

    Terry Brooks

    Die Shannara-Chroniken. Elfensteine. Teil 1

    Mit der Serie „The Shannara Chronicles“ ist seit dem 6. Januar 2016 auf Amazon Prime das nächste Fantasy-Abenteuer im Stil von „Game Of Thrones” und „Der Herr der Ringe” für die deutschen Fans verfügbar.

    Sie basiert auf der Romanreihe von Terry Brooks. Und wir haben seine Bücher dazu – die Shannara-Chroniken, deren 2. Band „Elfensteine“ die Grundlage für die Serie ist! Das E-Book zu „Elfensteine“ ist in zwei Teilen bereits lieferbar und ab 15. Februar 2016 ist der Roman als ungeteilte Taschenbuchausgabe erhältlich.

    Zum eBook

Schweden-Krimi

Robert Karjel

Der Schwede

Der schwedische Geheimagent Ernst Grip wird nach New York gerufen, wo er vom FBI einen ungewöhnlichen Auftrag erhält: Er soll eine geheime Basis im Indischen Ozean aufsuchen, um einen Gefangenen zu verhören. Doch dieser spricht kein Wort – nicht einmal Folter kann ihn zu einer Aussage bewegen. Als Grip schließlich dessen Geheimnis erfährt, gerät er selbst ins Kreuzfeuer der internationalen Geheimdienste.

Zum Interview

Jetzt als Taschenbuch

Alan Bradley

Flavia de Luce 6. Tote Vögel singen nicht

Es ist ein Frühlingsmorgen im Jahr 1951. Flavia de Luce hat sich mit ihrer Familie am Bahnhof von Bishop’s Lacey eingefunden, um die Heimkehr ihrer beim Bergsteigen in Tibet verschollenen Mutter Harriet zu erwarten. Als der Zug einfährt, nähert sich ein großer Fremder der elfjährigen Hobbydetektivin und flüstert ihr eine kryptische Botschaft zu. Einen Augenblick später ist der Mann tot ...

Zur Website

Termine & Events

Die Herren der Grünen Insel

18.02.2016 | Linz

Kiera Brennan

Die Herren der Grünen Insel

Moorfeuer

27.02.2016 | Fürth

Nicole Neubauer

Moorfeuer

Weitere Termine

Die Autorinnen präsentieren ...

Nix wie Heimat!