VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Täglich gute Laune mit Simons Katze

    Simon Tofield

    Simons Katze für jeden Tag. 2017

    Sie ist ein Weltstar ohne Allüren. Und doch hat sie es faustdick hinter den Ohren. Mit verwegenen Abenteuern verführt der stets hungrige Stubentiger Tag für Tag zum Schmunzeln. Simons Katze ist Kult!

    zum Kalender

  • Die eBook-Reihe in neuer Optik

    Anna Friedrich

    Holly. Die verschwundene Chefredakteurin

    Holly ist die glamouröseste Frauenzeitschrift auf dem Markt. Holly sagt, was Mode ist, und bestimmt die Trends. Die Jobs in der Reaktion sind hart umkämpft und heiß begehrt – Machtspiele und Intrigen sind an der Tagesordnung. Dementsprechend nervös ist die junge Simone Pfeffer vor ihrem Treffen mit der Chefredakteurin Annika Stassen. Die Grande Dame der Medienwelt gilt als ausgesprochen kühl, und wie befürchtet ist sie nicht gerade begeistert von Simones ungewöhnlicher neuer Rolle in der Redaktion. Doch dann passiert etwas Unbegreifliches: Annika Stassen verschwindet spurlos und bleibt unauffindbar. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Plötzlich ist Deutschlands größtes Frauenmagazin führungslos. Und das Chaos bricht aus …

    zu Band 1

Leckeres Rezept

Ein Garten in Cornwall

Autorin Liz Fenwick liebt ihr Leben in Cornwall. Besonders die Familienausflüge an den Strand, um bei einem gemütlichen Picknick die Meeresluft zu genießen. Dabei darf eines nicht fehlen: Irisches Brot nach dem Rezept ihres Großvaters.

Genießen Sie die irische Backkunst zu Hause - das leckere Rezept gibt es hier:

zum Rezept

Das Making Of zu "Lady Midnight"

Making of - Die neue Fantasy-Trilogie von Cassandra Clare

zum Buch

IM INTERVIEW

Ich schweige für dich

"Manchmal kann dein Leben durch ein leises Flüstern vernichtet werden"

Harlan Coben zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautoren weltweit. Im Interview spricht er über seinen neuen Roman "Ich schweige für dich", das Arbeiten in Limousinen-Fonds und die Geheimnisse seiner Heimatstadt.

zum Interview

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Männer

29.06.2016 | Meschede

Björn Süfke

Männer

Ich knittere nicht, ich lache nur

01.07.2016 | Klütz

Thomas Letocha

Ich knittere nicht, ich lache nur

Weitere Termine