VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Wie wir Magie in unserem Leben anwenden können

    Thimon von Berlepsch, Daniel Oliver Bachmann

    Der Magier in uns

    Seit Thimon von Berlepsch auf dem mittelalterlichen Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser geheimen Kunst fasziniert. Schon in seiner Jugend drehte sich alles um Zauberei. Möglich machen, was unmöglich scheint – dieser Passion widmete er fortan sein Leben. In diesem Buch gewährt uns der Magier Einblick in sein Leben und in seine Kunst, er nimmt uns mit zu den geheimnisvollen Orten seiner Lehrzeit, zu Zauberern und Experten der Hypnose aus aller Welt. Sein Credo: Jeder von uns kann Meister des magischen Moments werden – wenn wir das Staunen (wieder)entdecken. Anhand seines eigenen spannenden Werdegangs erzählt er, wie wir unseren Alltag durch einfache Kniffe zum Leuchten bringen. Und wie wir schließlich selbst zu Magiern unseres Lebens werden können.

    zum Buch

  • Willkommen in der fabelhaften Welt der Pubertät

    Wladimir Kaminer

    Coole Eltern leben länger

    Wenn aus Kindern langsam Teenager werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich munter in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer zerschnittenen Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durchgehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten. Am besten wappnet man sich also mit Gelassenheit und lässt die Kinder auch einfach mal in Ruhe vor sich hin reifen ...

    zum Buch

Ein Küstenort in Wales

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Ella Simon entführt Sie in ihrem ersten Roman nach Wales. Dort hat Alis Rivers so etwas wie Glück gefunden. Ihr Job bei der südwalisischen Küstenwache in Tenby erfüllt sie, und der gut aussehende, zuverlässige Matthew gibt ihrem Leben Beständigkeit. Doch als sie auf die ungeliebte Pferdefarm ihrer Familie zurückkehrt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen, muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen.

zum Buch

Bärbel Stolz - Isch des bio?

Die Prenzlschwäbin in Berlin

zum Buch

Wie schreibe ich einen Krimi?

Wie Sie den Schwedenkrimi des Jahrhunderts schreiben

Stieg Larsson hat es getan, Henning Mankell auch, Håkan Nesser, Camilla Läckberg und Åsa Larsson. Die Experten in Sachen Spannung eroberten mit ihren Bestsellern die Welt. Henrik Lange enthüllt mit Augenzwinkern und charmanten Zeichnungen, was der Erfolgsautor für eine Krimi-Bestsellerstory ganz unbedingt braucht: Der ermittelnde Kommissar im Mittelpunkt beispielsweise muss – stets schlecht rasiert, verkatert und mit Kippe im Mundwinkel.

zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Der Seelenplan

27.07.2016 | München

Jana Haas, Vadim Tschenze

Der Seelenplan, Vetucha-Heilung

Vetucha-Heilung

27.07.2016 | München

Vadim Tschenze, Jana Haas

Vetucha-Heilung, Der Seelenplan

Weitere Termine