VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

GEWINNSPIEL

Jack Ketchum

Jagdtrip

Signierte Jack-Ketchum-Romane zu gewinnen

Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen ...

Gewinnt hier dieses und andere signierte Bücher von Jack Ketchum.

Zum Special

DIE FORTSETZUNG VON »MR NICE«

Eine Reise durch die Drogen-, Clubbing- und Verbrecherszene der Neunziger

Zum Buch

VIER AUTOBIOGRAFISCHE STORIES

Jack Ketchum

Buch der Seelen

Dies ist die Sorte Buch, die das Fenster zu einer Seele öffnet. Treten Sie ein Stück näher. Werfen Sie einen Blick hinein.

Jack Ketchums Romane zählen zu den absoluten Meisterwerken der Horrorliteratur. Stephen King nennt ihn den »furchteinflößendsten Autor Amerikas«. Buch der Seelen versammelt vier autobiografische Stories, die ihn von einer anderen Seite zeigen. Hier erzählt Ketchum die Geschichten, die ihn und seine Arbeit geprägt haben.

Zum eBook

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das ZickZack-Prinzip

06.08.2016 | Augsburg

Christof Meueler

Das ZickZack-Prinzip

Asphaltseele

23.09.2016

Gregor Weber

Asphaltseele

Weitere Termine