VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

EIN REBELLISCHES GENIE

Tom Folsom

Dennis Hopper

Im Mai 2016 wäre Dennis Hopper, der maßgebliche Rebell Hollywoods, 80 Jahre alt geworden.

Dank Bestsellerautor Tom Folsom liegt sein letztes großes Werk nun vor: seine Biografie - die außergewöhnliche Geschichte eines kleinen Jungen aus Kansas, der mit seinen eigenen Bildern vom American Dream vor Augen und seinen eigenen Regeln im Kopf zu einem der größten Schauspieler, Regisseure und Künstler des 20. Jahrhunderts wurde.

Zum Special

DIE FORTSETZUNG VON »MR NICE«

Eine Reise durch die Drogen-, Clubbing- und Verbrecherszene der Neunziger

Zum Buch

DAS EBOOK ZU »WINTER FAMILY«

California 1901

Amerika im Jahr 1901 – ein neues Jahrhundert hat begonnen. In dieser Zeit des Umbruchs stellen sich die letzten Abenteurer der untergehenden Epoche des alten Westens ihrem Schicksal: Ein psychotischer Ermittler, ein Scharfschütze, ein Spielsüchtiger in San Franciscos Chinatown und ein entstellter Mann mit einem finsteren Geheimnis kämpfen den Kampf ums Überleben mit all der Härte, die sie geprägt hat …

Zum eBook

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das ZickZack-Prinzip

02.05.2016 | München

Christof Meueler

Das ZickZack-Prinzip

Das ZickZack-Prinzip

03.05.2016 | Darmstadt

Christof Meueler

Das ZickZack-Prinzip

Weitere Termine