VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

GEWINNSPIEL

Jack Ketchum

Jagdtrip

Signierte Jack-Ketchum-Romane zu gewinnen

Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen ...

Gewinnt hier dieses und andere signierte Bücher von Jack Ketchum.

Zum Special

DIE FORTSETZUNG VON »MR NICE«

Eine Reise durch die Drogen-, Clubbing- und Verbrecherszene der Neunziger

Zum Buch

HART & KOMPROMISSLOS

Jeff Menapace

Das Spiel - Opfer

Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen: Mit Fischen, Barbecue und Freizeitspielen. Auch die beiden Farelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Auch sie möchten das Wochenende genießen. Auf ihre Art. Mit Spielen. Bösen Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie schon auserkoren …

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das ZickZack-Prinzip

06.08.2016 | Augsburg

Christof Meueler

Das ZickZack-Prinzip

Düsterbusch City Lights

24.08.2016 | Weimar

Alexander Kühne

Düsterbusch City Lights

Weitere Termine