VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • EINE WAHRE GESCHICHTE

    Ute Krause

    Im Labyrinth der Lügen

    Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben - ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter im Pergamon-Museum, unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte ...

    Zum Hörbuch mit Stefan Kaminski

  • Endlich geht es in die Schule!

    Usch Luhn

    Ich bin Nele - Nele kommt in die Schule

    Bald kommt Nele in die Schule, dann gehört sie zu den Großen! Sie bastelt eine große Schultüte und Neles Kindergärtnerin Frau Bienenstich organisiert einen Schnuppertag in der Grundschule. Beim Abschiedsfest im Kindergarten ist Nele aber doch ein bisschen traurig... Dann kommt der erste Schultag und Nele ist endlich ein richtiges Schulkind!

    Zum Hörbuch mit Carola Sturm

  • Fünf Abenteuerhörspiele in einer Box

    Martin Nusch

    GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall

    Jetzt wird es spannend: Wigald Boning nimmt uns mit zu den Ozeanen, rund um die Erde bis ins Weltall. Die beliebten Wissensabenteuer Welt der Ozeane, Abenteuer Erde, Sterne und Planeten und Das Universum in einer Box!

    Zum Hörspiel

Jetzt wirds kuschelig

Udo Weigelt

Luna und der Katzenbär Band 1 & 2

Luna fühlt sehr sich sehr einsam in ihrem neuen Zuhause. Doch plötzlich raschelt es und Luna zieht etwas Kuschliges aus einem der Umzugskartons hervor. "Mein Name ist Karlo. Karlo Katzenbär", stellt sich das kleine Tier mit dem lustigen Ringelschwanz vor. Luna möchte Karlo unbedingt als Freund haben und muss dafür sein Herz gewinnen...

Zum Hörbuch mit Cathlen Gawlich

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Weitere Termine