VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Der Kinoliebling als Hörbuch

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Wen verzaubert sie nicht, die beliebte Geschichte um Prinzessin Anna, die sich gemeinsam mit ihren Freunden aufmacht, das Königreich aus den eisigen Fängen ihrer Schwester Elsa zu befreien! Yvonne Greitzke, die Film-Synchronstimme von Anna, nimmt Sie in ihrer Lesung mit auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis.

    Zur Lesung ab 5 Jahren

  • Erstaunliches aus der Tierwelt

    Peter Wohlleben

    Das Seelenleben der Tiere

    Liebe, Trauer, Mitgefühl – Tiere sind uns näher, als wir je gedacht hätten. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und anschaulicher Geschichten lehrt uns der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere. Faszinierend, erhellend, bisweilen unglaublich!

    Zur Lesung mit Peter Kaempfe

  • DAS FILMHÖRSPIEL

    Katharina Schöde, Felix Fuchssteiner, Barry Thomson, Kerstin Gier

    Smaragdgrün

    Nicht nur im Kino, sondern auch zum Hören, mit den Originalstimmen aus dem Film: das spannende Finale der Edelstein-Trilogie! Begleite Gwendolyn und Gideon in Smaragdgrün auf ihrer atemberaubenden Flucht in die Vergangenheit!

    zum Special

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Die kleine Hummel Bommel

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können. Oder braucht es zum Fliegen einfach nur Mut? Mit viel Liebe zu ihren Figuren lesen, spielen und singen Britta Sabbag und Maite Kelly ihre Geschichten um die kleine Hummel Bommel auf der Suche nach dem großen Glück.

In unserem Special gibt es für unsere kleinen Hörer viel zu gewinnen: signierte Hörbücher, Bilderbücher, Fan- und Stickerbücher. Viel Glück!

zum Special

MEHR ERFAHREN ÜBER ...

... eine kleine Maus, die zum Mond fliegen will: ARMSTRONG von Torben Kuhlmann

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Jan Guillou

Die Brüder

Das große Jahrhundertabenteuer geht weiter: Der Verrat an seinen Brüdern wiegt schwer, doch Sverre, der jüngste der drei Brückenbauer, wird ihnen nicht nach Norwegen folgen. Mit seinem Studienkollegen Albert führt er in England das wilde Leben der Boheme. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer ...

zur Lesung mit Johannes Steck

TERMINE & EVENTS

© Katja Sämann
© Katja Sämann

Neues vom Bestsellerautor und Preisträger der Leipziger Buchmesse Saša Stanišić, der bereits mit seinen Werken Wie der Soldat das Grammofon repariert und Vor dem Fest begeisterte und in seinen Lesungen – ob live oder im Hörbuch – brilliert. Der Fallensteller handelt vor allem davon, dass immer einer verliert – seine Freiheit, sein Leben, sein Ansehen, seine Selbstachtung –, wenn ein anderer erfolgreich im Fallenstellen ist …

Erleben Sie Saša Stanišić auf seiner Lesereise!

zu den Terminen