Arkana
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

365 ÜBUNGEN

Rhonda Byrne

The Secret – Das Praxisbuch für jeden Tag

Der spirituelle Bestseller »The Secret« beschreibt, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens führen können. Dieses Praxisbuch hilft die Prinzipien aus »The Secret« im Alltag umzusetzen.

» Zum Buch

 
 
 

WEGE ZUM ICH

WEGE ZUM ICH - Pierre Franckh - Der 6-Minuten-Coach

Pierre Franckh

Der 6-Minuten-Coach

Nach dem großen Erfolg von Pierre Franckhs 6 Minuten Coach »Erfinde dich neu!« legt der Bestsellerautor jetzt mit dem starken Thema »Selbstvertrauen« nach. Mit optimal auf unser Gehirn abgestimmten Übungen leitet er die Leser an, in kreativer Weise ihre Einzigartigkeit zu entdecken und eine starke emotionale Basis zu entwickeln, die zu wahrem Selbstvertrauen führt.

» Zum Buch

 

SCHMERZFREI LEBEN

SCHMERZFREI LEBEN - Wim Luijpers - Nie wieder Rückengymnastik

Wim Luijpers

Nie wieder Rückengymnastik

Unser Körper wird dann schmerzfrei, wenn er zu der Bewegungsweise zurückfindet, die wir als Kinder praktizierten. Der Feldenkrais-Experte Wim Luijpers führt uns mit einfachen Übungen zu der uns innewohnenden Körperintelligenz zurück. Mit diesem Praxiskurs im Buch und auf der MP3-CD lernen wir innerhalb kurzer Zeit, schädliche Bewegungsmuster durch körpergerechte zu ersetzen.

» Zum Buch

 

STREITSCHLICHTUNG

STREITSCHLICHTUNG - Stefan Limmer - Versöhnung mit den Ahnen

Stefan Limmer

Versöhnung mit den Ahnen

Konflikte mit Eltern und anderen Verwandten sind oft mühevoll zu lösen, manchmal dauert es ein halbes Leben. Es geht auch einfacher: Der erfahrene Heilpraktiker Stefan Limmer hat die 7-Generationen-Aufstellung entwickelt, die jeder mittels beiliegender CD allein zu Hause durchführen kann. Damit können Konflikte von einem höheren Blickwinkel aus geklärt und gleichzeitig das Urfeld der Ahnen aktiviert werden.

» Zum Buch

 

GLÜCK FÜR JEDEN TAG

GLÜCK FÜR JEDEN TAG - Pierre Franckh - Einfach glücklich sein!

Pierre Franckh

Einfach glücklich sein!

Freude, Liebe und Glück sind Grundbedürfnisse des Menschen. Pierre Franckh kennt auch Phasen, in denen er unglücklich und mutlos war. In monatelanger Einsamkeit begab er sich auf die Suche nach dem, was glücklich macht. Was er über seinen Weg zur Leichtigkeit des Seins zu sagen hat, ist durch und durch selbst erfahren.

» Zur Audio-CD

 

BOTSCHAFTEN DER LIEBE

BOTSCHAFTEN DER LIEBE - Pea Horsley - Was dein Tier dir sagen will

Pea Horsley

Was dein Tier dir sagen will

Die Tierkommunikatorin Pea Horsley erklärt, was ihnen ihre Haustiere wirklich sagen wollen. Die Tiere wissen fast immer, was genau ihnen fehlt, wenn sie krank sind. Die anrührenden Geschichten zeigen, dass wir Menschen uns von ihrer Weisheit und ihrer Gelassenheit inspirieren, berühren und trösten lassen können.

» Zum Buch

 

MÜHELOS IN DEN ALLTAG INTEGRIERBAR

MÜHELOS IN DEN ALLTAG INTEGRIERBAR - Jack Kornfield - Meditation für Anfänger

Jack Kornfield

Meditation für Anfänger

Unabhängig von Konfession oder Glauben erlaubt diese Anleitung zur Meditation dem Leser, Schritt für Schritt innere Klarheit und Gelassenheit zu entwickeln. Die CD enthält sechs geführte Meditationen, die den Stufenweg des Buches begleiten. Vom Autor gibt es außerdem ein Hörbuch mit 12 Meditationsübungen.

» Zum Buch mit CD

 
 
 
 

NEWSLETTER

Newsletter Body, Mind & Spirit
Nov. 2014 - Jan. 2015 Zum Download (PDF)

 

LESUNGEN & EVENTS

14.08.2015
bis
16.08.2015

Karl-Ludwig Leiter
Wie vor was

Bergisch- Gladbach

 

17.08.2015
bis
21.08.2015

Karl-Ludwig Leiter
Wie vor was

Hildesheim

 

21.08.2015
19.30 Uhr

Gerhard Klügl
Quantenland

Bern

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Arkana Verlag - offizielle Website:
Arkana steht für die Entwicklung des menschlichen Potenzials in seiner ganzen Vielfalt. Die Themen reichen von Persönlichkeitsentfaltung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung bis hin zu ganzheitlichen Methoden für Gesundheit und Wohlbefinden. Einen weiteren Schwerpunkt bildet Spiritualität, von westlichen Wegen bis hin zum Buddhismus. Die CDs von Arkana Audio leiten an zu Meditation und Entspannung, Lebenshilfe und Selbstheilung.