Arkana
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

DAS TÄGLICHE WUNDER UNSERES LEBENS

DAS TÄGLICHE WUNDER UNSERES LEBENS - Bronnie Ware - Leben ohne Reue

Bronnie Ware

Leben ohne Reue

Bronnie Ware zeigt in 52 inspirierenden Texten, wie wir die wirklich wichtigen Dinge präsent halten können. Die Quintessenz dieses Buches: Folge deinem Herzen, so dass du am Ende friedlich und ohne Reue auf dein Leben zurückblicken kannst.

» Zum Special

 
 
 

EINSICHTEN, DIE IHR LEBEN VERÄNDERN

EINSICHTEN, DIE IHR LEBEN VERÄNDERN - Bronnie Ware - 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Bronnie Ware

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Was zählt am Ende wirklich? Auf dem Sterbebett, wenn das Leben sich dem Ende zuneigt? Bronnie Ware begleitet Sterbende in den letzten Wochen ihres Lebens. In ihrem Buch erzählt sie von wunderbaren Begegnungen und berührenden Gesprächen.

» Zum Buch

 

AM ANFANG WAR DER KLANG.

AM ANFANG WAR DER KLANG. - Hannes Sprado - Der Klang des Weltalls

Hannes Sprado

Der Klang des Weltalls

Töne werden durch Bewegung erzeugt. Wo Bewegung ist, ist auch Energie. Jede Zelle in unserem Körper ist in Bewegung, ebenso das ganze Universum. Hannes Sprado untersucht die Schnittstelle zwischen dem Gesang des Alls, den Harmonien der Mantras und dem Takt von Körper, Geist und Seele. Eine faszinierende Expedition in die innere und äußere Welt.

» Zum Buch

 

365 ÜBUNGEN ZU »THE SECRET«

365 ÜBUNGEN ZU »THE SECRET« - Rhonda Byrne - The Secret – Das Praxisbuch für jeden Tag

Rhonda Byrne

The Secret – Das Praxisbuch für jeden Tag

Der spirituelle Bestseller »The Secret« beschreibt, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens führen können. Aber wie setzt man die Prinzipien aus »The Secret« im Alltag um? Dieses Praxisbuch hilft dabei mit 365 Übungen und Inspirationen.

» Zum Buch

 

DER DEPRESSION BEGEGNEN

DER DEPRESSION BEGEGNEN - Heike Alsleben - Ein Kurs in Achtsamkeit

Heike Alsleben

Ein Kurs in Achtsamkeit

Dieses Buch ist ein Wegbegleiter in Phasen der Niedergeschlagenheit und Depression. Es hilft dabei, schwierige Gedanken und Gefühle wahrzunehmen, ohne sich mit ihnen zu identifizieren. So entsteht Raum für mehr Gelassenheit und Selbstmitgefühl.

» Zum Buch

 

SELBSTERKENNTNIS MIT "THE WORK"

SELBSTERKENNTNIS MIT THE WORK - Ina Rudolph - Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

Ina Rudolph

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

Die meisten Befürchtungen und Sorgen, die wir hegen, treten nie ein. Aber wir halten diese Gedanken trotzdem für wahr. In ihrem Buch erzählt Ina Rudolph von ihren Erfahrungen mit Byron Katies Methode »The Work«, und wie diese ihr Leben grundlegend verändert und verbessert hat.

» Zum Buch

 

DIE REGELN DES LEBENS

DIE REGELN DES LEBENS - Thomas und Irene Frei - Das Lebensspiel

Thomas und Irene Frei

Das Lebensspiel

Gerät unser Leben ins Ungleichgewicht, so erfahren wir dies meist durch Krankheiten oder Krisen. Nur wenn wir uns mit diesen auseinandersetzen, können wir wieder ins Gleichgewicht kommen. Auf leichte und anschauliche Weise machen Irene und Thomas Frei das tiefe Wissen um die Zusammenhänge des Lebens verständlich.

» Zum Buch

 

ÖSTLICHE WEISHEIT - ERFRISCHEND NEU

Yoga-Weisheiten von Ursula Karven: "Loslassen"

Zur Großansicht

 

NEGATIVE GLAUBENSMUSTER VERÄNDERN

Erfinde dich neu! "Der 6-Minuten-Coach" von Pierre Franckh

Zur Großansicht

 
 
 
 

WEBINARE

 

LESUNGEN & EVENTS

23.09.2014
20.00 Uhr

Ina Rudolph
Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

Olten

 

26.09.2014

Ruediger Dahlke
Die Schicksalsgesetze

Rastatt

 

28.09.2014
17.30 Uhr

Ruediger Dahlke
Krankheit als Symbol

Mainz

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Arkana Verlag - offizielle Website:
Arkana steht für die Entwicklung des menschlichen Potenzials in seiner ganzen Vielfalt. Die Themen reichen von Persönlichkeitsentfaltung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung bis hin zu ganzheitlichen Methoden für Gesundheit und Wohlbefinden. Einen weiteren Schwerpunkt bildet Spiritualität, von westlichen Wegen bis hin zum Buddhismus. Die CDs von Arkana Audio leiten an zu Meditation und Entspannung, Lebenshilfe und Selbstheilung.