Blessing
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN LITERARISCHES MEISTERWERK ÜBER DAS SCHEITERN UND WEITERMACHEN

Ryan Bartelmay

Voran, voran, immer weiter voran

Chic Waldbeeser hat gerade seine Highschool-Liebe geheiratet und sieht hoffnungsfroh in die Zukunft. Sein Bruder Buddy ist ein ruheloser Geist, dem es schwerfällt, seinen Platz im Leben zu finden. Über fünfzig Jahre hinweg begleitet dieser epische Roman die beiden Brüder durch Schicksalsschläge und Niederlagen.

» Zur Leseprobe

 
 
 

KRITIK AN DER LANDWIRTSCHAFT

KRITIK AN DER LANDWIRTSCHAFT - Tanja Busse - Die Wegwerfkuh

Tanja Busse

Die Wegwerfkuh

Die deutsche Landwirtschaft produziert immer mehr Milch, Fleisch und Eier in immer kürzerer Zeit. Die Effizienz scheint ihr bestes Argument zu sein. Dass diese Hochleistungslandwirtschaft eine Verschwendungs- und Vernichtungslandwirtschaft ist, zeigt Tanja Busse in ihrem neuen Buch auf. Ein Blick hinter die Kulissen der Agrarwirtschaft.

» Zum Buch

 

PARIS NEU ENTDECKT

PARIS NEU ENTDECKT  - Edward Rutherfurd - Paris

Edward Rutherfurd

Paris

Edward Rutherfurd, der Meister des Monumental-Epos, lädt dazu ein, Paris neu zu entdecken. Er erzählt die Geschichte von fünf Pariser Familien, deren Schicksale sich mit der großen Historie dieser Stadt über Jahrhunderte verweben – vom napoleonischen Zeitalter über die Niederschlagung der Pariser Kommune hin zur deutschen Besatzung 1940 ...

» Zum Buch

 

GESCHICHTE IN BRIEFEN

GESCHICHTE IN BRIEFEN - Marie Moutier - Liebste Schwester, wir müssen hier sterben oder siegen.

Marie Moutier

"Liebste Schwester, wir müssen hier sterben oder siegen."

Die Museumsstiftung Post und Telekommunikation in Berlin ist in Besitz von 16.000 Briefen, die deutsche Soldaten im Laufe des Zweiten Weltkrieges an ihre Verwandten daheim geschrieben haben. Chronologisch und nach Kriegsschauplätzen geordnet, liefert diese Feldpost gleichsam eine Geschichte des Zweiten Weltkriegs in Briefen.

» Zum Buch

 

PORTRÄT EINES GROSSEN KÜNSTLERS

PORTRÄT EINES GROSSEN KÜNSTLERS  - John Cleese - Wo war ich noch mal?

John Cleese

Wo war ich noch mal?

And now for something completely different! In seiner Autobiografie zeichnet Weltstar John Cleese ein Porträt seines künstlerischen Werdegangs als junger Mann bis zur Gründung von Monty Python. »Wo war ich noch mal?« erzählt den Lebensweg eines schüchternen englischen Schlaks zum gefeierten Komödianten, der den Humor ganzer Generationen prägen sollte.

» Zum Buch

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

04.05.2015
19.00 Uhr

Joachim Bauer
Selbststeuerung

München

 

05.05.2015
19.00 Uhr

Titus Müller
Berlin Feuerland

Großenhain

 

06.05.2015
19.00 Uhr

Titus Müller
Berlin Feuerland

Königs Wusterhausen

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Blessing Verlag - offizielle Website.
Bücher für neugierige Leser. Das Verlagsprogramm bietet anspruchsvolle Unterhaltung, Literatur und kompetente Sachbücher namhafter Bestsellerautoren.