Blessing
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN LITERARISCHES MEISTERWERK ÜBER DAS SCHEITERN UND WEITERMACHEN

Ryan Bartelmay

Voran, voran, immer weiter voran

Chic Waldbeeser hat gerade seine Highschool-Liebe geheiratet und sieht hoffnungsfroh in die Zukunft. Sein Bruder Buddy ist ein ruheloser Geist, dem es schwerfällt, seinen Platz im Leben zu finden. Über fünfzig Jahre hinweg begleitet dieser epische Roman die beiden Brüder durch Schicksalsschläge und Niederlagen.

» Zur Leseprobe

 
 
 

DER FREIE WILLE IST ZURÜCK

DER FREIE WILLE IST ZURÜCK - Joachim Bauer - Selbststeuerung

Joachim Bauer

Selbststeuerung

Höre auf deinen Bauch, folge deinen Gefühlen, vertraue auf deine Impulse. Darauf haben uns wissenschaftliche Bücher jahrelang eingeschworen. Doch wo bleibt unser rationales, abwägendes Denken? Selbststeuerung ist der lange überfällige Aufruf dazu, sich von fehleranfälligem Verhalten zu lösen, um langfristige persönliche Erfolge zu erzielen und gute soziale Beziehungen aufzubauen.

» Zum Buch

 

EIN NEUER FALL FÜR TEMPE BRENNAN

EIN NEUER FALL FÜR TEMPE BRENNAN - Kathy Reichs - Knochen lügen nie

Kathy Reichs

Knochen lügen nie

Tempe Brennan kommt Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur. Nur in einem Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete. Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen vermisster Teenager auf ...

» Zum Buch

 

KRITIK AN DER LANDWIRTSCHAFT

KRITIK AN DER LANDWIRTSCHAFT - Tanja Busse - Die Wegwerfkuh

Tanja Busse

Die Wegwerfkuh

Die deutsche Landwirtschaft produziert immer mehr Milch, Fleisch und Eier in immer kürzerer Zeit. Die Effizienz scheint ihr bestes Argument zu sein. Dass diese Hochleistungslandwirtschaft eine Verschwendungs- und Vernichtungslandwirtschaft ist, zeigt Tanja Busse in ihrem neuen Buch auf. Ein Blick hinter die Kulissen der Agrarwirtschaft.

» Zum Buch

 

ZWISCHEN SCHLOSS UND BARRIKADEN

ZWISCHEN SCHLOSS UND BARRIKADEN - Titus Müller - Berlin Feuerland

Titus Müller

Berlin Feuerland

Hannes Böhm verdient sich ein kleines Zubrot, indem er neugierigen Bürgern die Armut in Feuerland zeigt, einem Berliner Viertel, in dem die Schornsteine der Industrie qualmen. Dann lernt er Alice kennen, die als Tochter des Kastellans im Stadtschloss wohnt, der Frühlingsresidenz des preußischen Königs. Als die Märzunruhen 1848 ausbrechen, scheint es für die Gefühle, die Hannes und Alice füreinander entwickeln, keine Zukunft mehr zu geben.

» Zum Buch

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

02.06.2015
20.00 Uhr

Uwe Wittstock
Marcel Reich-Ranicki

Berlin

 

05.06.2015
19.00 Uhr

Titus Müller
Berlin Feuerland

Gemeindesaal der Innenstadtge- meinde Rostock

 

06.06.2015
19.00 Uhr

Titus Müller
Berlin Feuerland

Greifswald

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Blessing Verlag - offizielle Website.
Bücher für neugierige Leser. Das Verlagsprogramm bietet anspruchsvolle Unterhaltung, Literatur und kompetente Sachbücher namhafter Bestsellerautoren.