Blessing
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Philip Teir - Winterkrieg
 

ACHTUNG: LEKTÜRE FÜHRT ZU TIEFERER ERKENNTNIS UND HÖHERER KLARHEIT!

Yves Bossart

Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern

Gedankenspiele sind seit über zweitausend Jahren die Werkzeuge der Philosophie – sie helfen dabei, Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens zu finden. Yves Bossart versammelt die wichtigsten dieser geistigen Experimente, um den Leser dazu zu verführen, sich selbst Antworten zu geben.

» Zum Buch

 
 
 

EIN ATEMBERAUBENDER THRILLER

EIN ATEMBERAUBENDER THRILLER - Oliver Harris - London Underground

Oliver Harris

London Underground

Bei einer Verfolgungsjagd durch London entdeckt Detective Nick Belsey ein mysteriöses Tunnellabyrinth unter den Straßen der Stadt. Der Verdächtige verschwindet darin spurlos. Das bringt Belsey auf eine Idee: Er verabredet sich dort mit einer Frau zu einem Rendezvous. Als er sie in der Dunkelheit des Tunnelsystems verliert, ist ihm bald klar, dass sie entführt worden ist. Belsey gerät immer tiefer in die Londoner Unterwelt hinein ...

» Zum Buch

 

CHINAS WEG IN DIE MODERNE

CHINAS WEG IN DIE MODERNE  - Jung Chang - Kaiserinwitwe Cixi

Jung Chang

Kaiserinwitwe Cixi

Kaiserinwitwe Cixi (1835 –1908) ist die bedeutendste Frau in der chinesischen Geschichte. Aus einfachen Verhältnissen stammend, lenkte Cixi fast ein halbes Jahrhundert lang die Geschicke des Reichs und entpuppte sich als Schlüsselfigur einer Zeitenwende im Reich der Dynastien: Im Westen lange als rückwärtsgewandte Despotin verschrien, tritt sie in Jung Changs Biografie in völlig neuem Licht auf – als die Frau, die in China die Modernisierung voranbrachte.

» Zum Buch

 

HUMORVOLL & SCHARFSINNIG

HUMORVOLL & SCHARFSINNIG  - Roope Lipasti - Ausflug mit Urne

Roope Lipasti

Ausflug mit Urne

Teemu und Janne, zwei ungleiche Brüder, machen sich mit der Asche ihres Stiefgroßvaters Jalmari auf den Weg ins ostfinnische Imatra. Dort soll der letzte Wille des Verstorbenen verkündet werden. Die Reise quer durch Finnland, auf der die Brüder die Lebensstationen Jalmaris abklappern, ist gleichzeitig eine Reise in ihre Vergangenheit.

» Zum Buch

 

DIETER HILDEBRANDTS LETZTES BUCH

DIETER HILDEBRANDTS LETZTES BUCH - Dieter Hildebrandt - Letzte Zugabe

Dieter Hildebrandt

Letzte Zugabe

Seit Anfang 2013 beschäftigte sich Dieter Hildebrandt mit seinem letzten Buch. Anders als gedacht, früher als geplant war mit dem Arbeiten Schluss. Seine Texte liegen nun als Letzte Zugabe vor. Sie zeigen ihn als Meister der satirisch-kämpferischen Auseinandersetzung mit den Zeitläuften, als witzigen Kommentator grotesker Vorgänge und als unerbittlichen Aufklärer, der kritisch war, aber auch lustig, ja von ungebremster Freude am Heiteren.

» Zum Buch

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

30.10.2014
19.30 Uhr

Titus Müller
Nachtauge

Neumarkt-Sankt Veit

 

31.10.2014
20.00 Uhr

Titus Müller
Nachtauge

Hünfelden

 

07.11.2014
20.15 Uhr

Oliver Harris
London Underground

Köln

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Blessing Verlag - offizielle Website.
Bücher für neugierige Leser. Das Verlagsprogramm bietet anspruchsvolle Unterhaltung, Literatur und kompetente Sachbücher namhafter Bestsellerautoren.