Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

PACKENDER THRILLER

PACKENDER THRILLER - Elisabeth Herrmann - Der Schneegänger

Elisabeth Herrmann

Der Schneegänger

Ein kleiner Junge wird entführt – und alle Ermittlungen laufen ins Leere. Vier Jahre später wird sein Skelett im Wald gefunden. Polizeimeisterin Sanela Beara muss dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Doch die Begegnung löst Zweifel in ihr aus: War es wirklich eine Entführung?

» Zum Buch

 

DAS SCHICKSAL LIEGT IN DEN STERNEN

DAS SCHICKSAL LIEGT IN DEN STERNEN  - Lucinda Riley - Die sieben Schwestern

Lucinda Riley

Die sieben Schwestern

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden. Als ihr Vater überraschend stirbt, hinterlässt er ihr einen Umschlag – und plötzlich hält sie den Schlüssel zu ihrer bisher unbekannten Vorgeschichte in den Händen: Sie wurde in Rio de Janeiro geboren. Maia fasst den Entschluss nach Rio zu fliegen und das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen.
» zur Website von Lucinda Riley

» Zur Leseprobe

 

LEBEN OHNE LICHT

LEBEN OHNE LICHT - Anna Lyndsey - Im Dunklen

Anna Lyndsey

Im Dunklen

Die Sonne und das Licht – sie sind unser Lebenselixier. Die Vorstellung, die Tage in schwarzer Finsternis zu verbringen, erfüllt uns mit Beklemmung und Schrecken. Und doch ist genau dies die Situation, die Anna Lyndsey seit einigen Jahren bewältigen muss: Sie erkrankte an einer extremen Form von Lichtsensibilität und verbringt seither den größten Teil ihres Lebens in einem komplett abgedunkelten Raum.

» Zum Buch

 

UNHEIMLICH SPANNEND

UNHEIMLICH SPANNEND - Luana Lewis - Lügenmädchen

Luana Lewis

Lügenmädchen

Eines Abends steht überraschend ein völlig durchgefrorenes junges Mädchen vor Stellas Tür und bittet um Einlass. Alles in Stella sträubt sich, aber die Gestalt macht einen so hilflosen Eindruck, dass sie schließlich widerwillig die Tür öffnet. Doch von dem Mädchen scheint eine merkwürdige Bedrohung auszugehen. Ist sie eine Psychopathin? Stella weiß nicht mehr, was sie glauben soll, sie weiß nur eines: dass sie entsetzliche Angst hat ...

» Zur Leseprobe

 

DIE FÜNFTE WELLE - BAND 2

DIE FÜNFTE WELLE - BAND 2 - Rick Yancey - Das unendliche Meer

Rick Yancey

Das unendliche Meer

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird...

» Zur Leseprobe

 

CHARMANT UND HERZERWÄRMEND

CHARMANT UND HERZERWÄRMEND - Jockel Tschiersch - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Jockel Tschiersch

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Georg Kempter ist Gärtner in einer Allgäuer Kleinstadt. Doch irgendwann reicht ihm sein Alltag und er setzt sich in sein Flugzeug und fliegt einfach davon. Es beginnt eine Reise, die ihn an ungekannte Orte führt – und mit jedem Start und jeder Landung öffnet der Gärtner ganz langsam sein Herz wieder für das, was man eine Ahnung von Glück nennt ...

» Zum Buch

 
 
 

GEFÄLLT MIR!

Goldmann bei Facebook

 

GESAMTVERZEICHNISSE

Alle lieferbaren GOLDMANN Taschenbücher im Überblick (pdf-Download). Stand Herbst 2014. Preis- und Programmänderungen vorbehalten.
» Belletristik
» Fantasy
» Frauenunterhaltung
» Historische Romane
» Spannung
» Body, Mind & Spirit
» Modernes Leben
» Sachbuch

 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover (Frühjahr 2015)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

Goldmann Taschenbuch Belletristik (Frühjahr 2015)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

 

LESUNGEN & EVENTS

27.05.2015
19.00 Uhr

Andreas Gruber
Todesurteil

 

Andreas Gruber
Todesurteil

Linz

 

28.05.2015
19.00 Uhr

Andreas Gruber
Todesurteil

 

Andreas Gruber
Todesurteil

Wien

 

28.05.2015
19.00 Uhr

Fanny Schönau
Herzklopfen und Hüttenzauber

Linz

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Goldmann Verlag - offizielle Verlags-Website: Der Goldmann Verlag ist einer der größten deutschen Publikumsverlage, mit einem auf Vielfalt und Qualität ausgelegten Buchprogramm, ob es sich um Literatur oder Unterhaltung, um Krimis und Thriller, romantische Komödien, historische Romane oder Fantasy, um deutsche oder internationale Autoren, um zeitgenössische Schriftsteller oder Klassiker, um Belletristik oder Sachbücher und Ratgeber handelt.