VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • DIE GROßE LIEBE

    Anne Freytag

    Mein bester letzter Sommer

    Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos und verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat und der ihr immer zur Seite steht. Die beiden erleben einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

    Zum Buch

  • DIE 100 SIND ZURÜCK

    Kass Morgan

    Die 100 - Heimkehr

    100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe landet auf der Erde: Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten.

    Zum Special

  • FÜR EINE BESSERE ZUKUNKFT

    Sascha Mamczak, Martina Vogl

    Es ist dein Planet

    Eigentlich kann sich doch jeder von uns eine andere, bessere Welt vorstellen: eine Welt, in der wir mit der Umwelt und den natürlichen Ressourcen so schonend umgehen, dass die jungen Menschen von heute eine lebenswerte Zukunft haben werden. Die Frage ist nur: Warum geschieht nicht, was sich jeder vorstellen kann? Und welche Möglichkeiten gibt es, sich dem Irrsinn entgegenzustellen, den wir mit unserem Planeten veranstalten?

    Zum Buch

DIE TALON-SAGA GEHT WEITER

Julie Kagawa

Talon - Drachenherz

Der 2. Teil der Talon-Serie: Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, gerät die Situation außer Kontrolle.

Zum Buch

WITZIG UND TIEFSINNIG

Jennifer Holm

Der vierzehnte Goldfisch

Hat Ellies Großvater tatsächlich das Wundermittel für ewige Jugend entdeckt? Zumindest behauptet das der seltsame Junge, der eines Abends bei Ellie auftaucht und erklärt, ihr Großvater Melvin zu sein. Als dann auch noch Ellies Goldfisch nach einem wundersam langen Leben stirbt, folgt sie ihrem Großvater in in seine Welt der Wissenschaft, in der scheinbar nichts unmöglich ist, und die aufregendste Zeit in ihrem Leben beginnt.

Zum Buch

EIN WUNDERBARER ROADTRIP

David Arnold

Auf und davon

Einfach verschwinden, in den nächsten Bus springen und alles hinter sich lassen - genau das macht die sechzehnjährige Mim Malone. Es reicht ihr, immer das zu tun, was ihr Vater und seine neue Frau für richtig halten. Sie will wissen, weshalb ihre Mom aus ihrem Leben verschwunden ist. Auf ihrer Reise quer durch Amerika macht sie unvergessliche Bekanntschaften. Bis ein tragischer Unfall alles verändert - und Mim sich den wirklich entscheidenden Fragen in ihrem Leben stellen muss.

Zum Buch

DER KAMPF DER RECKONER

Brandon Sanderson

Mitosis

Mitosis, die packende neue Story von Bestsellerautor Brandon Sanderson, knüpft direkt an die Ereignisse aus Steelheart an: Gerade als David und die anderen Reckoner versuchen wieder ein normales Leben zu führen, taucht ein neuer Epic namens Mitosis in der Stadt auf. Mitosis ist auf der Suche nach David – und er ist auf Rache aus ...

Zum E-Original