VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DIE 100 SIND ZURÜCK

Kass Morgan

Die 100 - Heimkehr

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe landet auf der Erde: Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten.

Zum Special

FÜR EINE BESSERE ZUKUNKFT

Sascha Mamczak, Martina Vogl

Es ist dein Planet

Eigentlich kann sich doch jeder von uns eine andere, bessere Welt vorstellen: eine Welt, in der wir mit der Umwelt und den natürlichen Ressourcen so schonend umgehen, dass die jungen Menschen von heute eine lebenswerte Zukunft haben werden. Die Frage ist nur: Warum geschieht nicht, was sich jeder vorstellen kann? Und welche Möglichkeiten gibt es, sich dem Irrsinn entgegenzustellen, den wir mit unserem Planeten veranstalten?

Zum Buch

FREUNDSCHAFT, LIEBE UND DER GANZE REST

Jesse Andrews

Ich und Earl und das Mädchen

Als der etwas nerdige Einzelgänger Greg dazu gezwungen wird, Zeit mit der unheilbar kranken Rachel zu verbringen, ist er alles andere als begeistert, denn er möchte lieber mit seinem besten Kumpel Earl Videofilme drehen. Doch dann stellen Greg und Rachel überrascht – nahezu geschockt! – fest, dass sie einander wirklich mögen. Doch den beiden läuft die Zeit davon …

ZUM BRÜLLEN KOMISCH

Danny Wallace

Hamish und die Weltstopper

Stell dir vor, die ganze Welt bleibt plötzlich einfach stehen und nur du kannst dich noch bewegen. Genau das passiert dem zehnjährigen Hamish. Zuerst genießt er diese neugewonnene Freiheit, doch dann entdeckt er, dass die fiesen Weltstopper-Monster hinter alldem stecken. Mit seiner klugen Freundin Alice heckt er einen gefährlichen Plan aus, die Weltstopper aufzuhalten.

Zum Buch