VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • DIE 100 SIND ZURÜCK

    Kass Morgan

    Die 100 - Heimkehr

    100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe landet auf der Erde: Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten.

  • DIE GROßE LIEBE

    Anne Freytag

    Mein bester letzter Sommer

    Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos und verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat und der ihr immer zur Seite steht. Die beiden erleben einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

    Zum Buch

  • DIE TALON-SAGA GEHT WEITER

    Julie Kagawa

    Talon - Drachenherz

    Der 2. Teil der Talon-Serie: Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, gerät die Situation außer Kontrolle.

    Zum Buch

MAGISCH UND BRANDGEFÄHRLICH

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

Die 9jährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Da taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf …

Zum Buch

VERRÜCKTES HOLLYHILL

Alexandra Pilz

Für immer Hollyhill

Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen. Doch dann reist ihre beste Freundin Fee mit dem Ort in der Zeit zurück - und Matt droht, eine riesige Dummheit zu begehen, die alle ins Verderben stürzen könnte. Klar, dass Emily hinterher reisen muss!

Zum Buch

JETZT IM TASCHENBUCH

Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Um in Meghans Reich überleben zu können, muss Ash, der Winterprinz, das Einzige, was ihm vom eisigen Erbe seiner Mutter noch geblieben ist, preisgeben: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel. In seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann. Wird ihre Liebe stark genug sein, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen?

Zum Buch

RETTET DIE MENSCHHEIT

Kevin Emerson

Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna

Der 2. Teil von "Die Vertriebenen": Nach der gelungenen Flucht aus Camp Eden beginnt der gefährliche Teil von Owen und Lillys Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen?

Zum Buch