VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Horst Schroth

Horst Schroth wurde 1948 in Oberfranken geboren und studierte Betriebswirtschaft sowie Geschichte und Sozialwissenschaften. Bereits während des Studiums arbeitete Host Schroth im Theater. Seine ersten Kabarettproduktionen folgten dann 1982 und 1983. Zwischen 1987 und 1991 trat Schroth zusammen mit Achim Konejung und Matthias Beltz auf, seit 1994 ist er als Solokünstler unterwegs. Seine erste CD veröffentlichte der Kabarettist 1996. 2002 erhielt er mit „Horst, pass auf!" eine eigene Kabarettshow im WDR-Fernsehen. Horst Schroth wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter gleich zweimal der renommierte Deutsche Kleinkunstpreis.

  • Links

Buchübersicht

Horst Schroth

Null Fehler

Hörbuch CD

Horst Schroth

Schroth Box

Hörbuch CD