VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Specials

Treffer filtern

Specials (1490 Treffer)

18.05.2017

eBooks stark reduziert – die aktuellen Angebote

Preisaktionen und exklusive eBooks im Überblick, von Bestseller- und Debütautoren, mit direkter Anbindung an die Shops zum Download.

Goldmann | 24.07.2017

Max Bentow im Interview

Max Bentow wurde in Berlin geboren und war nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Mit den bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow nun der nächste große Erfolg.

Heyne | 18.07.2017

Gewinnspiel zu Stephen Kings »Der dunkle Turm - Schwarz« (Heyne)

Gewinnen Sie ein Kino-Fanpaket zum Filmstart von Stephen Kings »Der dunkle Turm«.

Goldmann | 17.07.2017

Literatur zum Mitnehmen: Ein Interview mit den Autoren

Es hört sich lustig und ein bisschen verrückt an: Ein Coffeeshop, in dem alle berühmten Stars der Literatur – Schriftsteller und Protagonisten – zufällig aufeinandertreffen. Die Autoren Jill Poskanzer, Nora Katz und Wilson Josephson erzählen mehr darüber.

Heyne, Blessing | 05.08.2011

SPECIAL zu den Romanen von Titus Müller

Die historischen Romane des preisgekrönten Autors Titus Müllers begeistern viele Leser. Im Special erfahren Sie mehr über den Schriftsteller und seine Bücher.

Penguin | 12.07.2017

Gewinnspiel zu JP Delaney - "The Girl Before"

Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang. Daher überlegt sie nicht lange, als sie die Möglichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner ...

Penguin | 12.07.2017

SPECIAL zu Hanna und Nora Ziegert - "Die Schuldigen"

SPECIAL mit Inteview und Hintergrundinformationen zu den True Crime-Stories aus "Die Schuldigen" von Hanna und Nora Ziegert

Kailash | 12.07.2017

Melina Royer im Interview

Unsicher, verängstigt und von Selbstzweifeln geplagt – Melina Royer empfand sich lange Zeit als schüchternster Mensch auf dem Planeten. Im Interview erzählt sie wie sie es geschafft hat, sich Stück für Stück aus ihrem Kokon hervorzukämpfen.

Bassermann | 11.07.2017

Stéphanie de Turckheim: »Die besten Kuchen aus der Pfanne« (Bassermann)

Kuchen aus der Pfanne sind ein ganz besonderer Genuss. Die zarte, luftige Struktur des Teigs und die leckeren Rezepte machen Lust auf das nächste Backvergnügen.

Goldmann | 10.07.2017

"Die Moortochter" von Karen Dionne

Die Moortochter ist ein packender Psychothriller vor dem Hintergrund der abgeschiedenen Wälder Nordamerikas. In einem persönlichen Brief stellt die Autorin Karen Dionne ihr Debut ihren Lesern vor:

Heyne | 10.07.2017

Monica Murphy im großen Fan-Interview

Bestsellerautorin Monica Murphy beantwortet im exklusiven Fan-Interview die Fragen ihrer Fans und gibt einen Einblick in ihre Arbeit als Autorin.

der Hörverlag | 04.07.2017

Das Pubertier – Das Hörspiel zum Kinofilm

Das Special zum Hörspiel mit den Originalstimmen aus dem Film – zum Kinostart von "Das Pubertier".

cbj & cbt Kinder- und Jugendbücher , der Hörverlag | 30.04.2015

Ostwind 3 – Das Hörspiel zum Kinofilm

Endteckt das Original-Hörspiel zum Film mit Hanna Binke und mehr zu Ostwind!

Goldmann | 05.07.2017

Joy Fielding im Interview

"Ideen zu finden, ist nie schwer für mich", erzählt die kanadischen Schriftstellerin Joy Fielding. Wie sie ihre Ideen entwickelt, was sie am Verbrechen interessiert und warum sie als 12-jährige schon ihren erste Gruselgeschichte schrieb, verrät sie ihren Lesern im Interview.

Goldmann | 05.07.2017

Buchspecial zu "Seelenmesse" von Geir Tangen

Der Thriller "Seelenmasse" ist das Debüt von Geir Tangen. Lernen Sie die Hauptfiguren kennen und erfahren Sie mehr über den Autor und sein Buch in einem Brief an die Leser.

Random House Audio, der Hörverlag | 05.07.2017

Hörbücher von Uwe Timm

Alle bei Random House erschienenen Hörbücher von Uwe Timm - neu »Ikarien«.

Heyne, cbj & cbt Kinder- und Jugendbücher , Blanvalet, Goldmann, Penguin, cbt Kinder- und Jugendbücher | 04.07.2017

Küssen erlaubt - am Tag des Kusses, aber auch sonst jederzeit!

Buchtipps zum Welttag des Kusses am 06. Juli: Die schönsten Bücher über das Küssen, das Lachen und die Liebe - für einen Sommer voller Glücksgefühle, ob als Sommerlektüre, als Einschlafhilfe oder für den Strand.

Mosaik Verlag | 04.07.2017

Jancee Dunn im Interview

»Nach der Geburt eines Kindes ist da nicht nur ein neues Familienmitglied, auch die Beziehung ist eine neue – und um die gilt es sich gleichermaßen zu kümmern wie um das Baby.« Im Interview zu ihrem neuen Buch "Bring deinen Mann nicht gleich um - Du könntest ihn noch brauchen" gibt Jancee Dunn praktische Tipps, wie die Beziehung nicht am Kind zerbricht.

Mosaik Verlag | 04.07.2017

Buchspecial zu "Die Entdeckung des Glücks"

Im Arbeitsleben suchen wir heute nach Selbstverwirklichung, einer tollen Work-Life-Balance bei vollem Gehalt – einfach nach dem perfekten Job, der uns glücklich macht. Dabei hängt langfristiges Glück nicht von den äußeren Faktoren ab, sondern fängt bei uns selbst an. Isabell Prophet zeigt in ihrem Buch „Die Entdeckung des Glücks“, wie jeder im Job glücklich werden kann.

Bassermann, Heyne, Südwest, Ansata - Integral - Lotos, DVA, Mosaik Verlag, Goldmann, Kösel, Irisiana, Kailash, Riemann | 29.06.2017

Darmgesundheit – sanfte Wege zur guten Verdauung

Was hilft gegen Blähungen, Verstopfung und Co? Unsere besten Ratgeber bei Verdauungsproblemen und für einen gesunden Darm - auch bei Nahrungsmittelintoleranzen.

Blanvalet, Knaus, Heyne, Diana Verlag, Goldmann, Kösel, cbj audio | 30.06.2017

Gewinnspiel – Juli 2017

Gewinnen Sie eines von 10 (Hör-)Büchern aus den Bereichen LITERATUR & UNTERHALTUNG, SACHBUCH und RATGEBER der Verlagsgruppe Random House.

Luchterhand Literaturverlag | 21.06.2017

„In der Antarktis ist ein griesgrämiger, aber fähiger und erfahrener Begleiter um Welten besser als ein sympathischer Anfänger.“

„In der Antarktis ist ein griesgrämiger, aber fähiger und erfahrener Begleiter um Welten besser als ein sympathischer Anfänger.“ - Rebecca Hunt über ihren neuen Roman "Everland"

cbj & cbt Kinder- und Jugendbücher | 21.06.2017

Der kleine Drache Kokosnuss ist auf YouTube!

Wow, die Neuigkeiten zu unserem Lieblingsdrachen überschlagen sich: Ab sofort gibt es drachenstarke Unterhaltung auf einem dracheneigenen YouTube-Kanal!

Hier entlang zu unserem YouTube-Kanal!

Kokosnuss ...

Knaus, Siedler, Pantheon, DVA, Kösel, Gütersloher Verlagshaus, Penguin | 29.03.2017

Bundestagswahl 2017 - unsere Buchempfehlungen

Buchtipps für Politikinteressierte zur Bundestagswahl: Politische Analysen und Perspektiven jenseits der Tagespolitik.

Bassermann | 13.06.2017

Warren Elsmore: Ideen mit Lego®-Steinen

Jeder liebt LEGO®! Warren Elsmore hat 40 tolle Ideen zum Nachbauen zusammengetragen. In Schritt für Schritt Anleitungen bauen Kinder ab 6 Jahren so ganz einfach Tiere und Fahrzeuge aus LEGO® nach.

Limes | 19.05.2017

Hannah Coler im Interview zu ihrem Roman »Cambridge 5 - Zeit der Verräter«

In ihrem Roman "Cambridge 5" erzählt Hanna Coler von Spionen und Intrigen. Im Interview erzählt sie, wo sie ihre Ideen findet und was sie auch persönlich mit dem Spionage-Thema verbindet.

Blanvalet | 22.05.2017

Tracy Buchanan im Interview zu ihrem Roman »Die Mitternachtsschwestern«

Wenn Tracy Buchanan an die deutsche Ausgabe ihres Romans »Die Mitternachtsschwestern« denkt, dann sieht sie eine Frau am Rheinufer ihr Buch lesen. Wie sie solche Momente inspirieren, erzählt sie im Interview.

Blanvalet | 24.05.2017

Clare Swatman im Interview zu ihrem Roman »Before you go - Jeder letzte Tag mit dir«

Im Interview erzählt Clare Swatman, wie sie die Geschichten von echten Menschen zu ihrem Roman inspirieren. Und gibt den Lesern eine wichtige Botschaft mit auf den Weg ...

Blanvalet | 22.05.2017

Thomas Elbel im Interview zu seinem Roman »Der Todesmeister«

Wenn Thomas Elbel erst einmal an einer Geschichte schreibt, blendet er seine Umwelt vollkommen aus. Und das obwohl die Ideen dazu aus ebenjener Umwelt und dem ganz normalen Leben stammen.

Penhaligon | 08.06.2017

Felicia Yap im Interview zu ihrem Roman »Memory Game. Erinnern ist tödlich«

Felicia Yap hat in ihrem Leben schon viel erlebt und erreicht, nun kann sie auch eine Romanveröffentlichung dazu zählen. Wie ihre Liebe zu Worten schon früh geweckt wurde, erzählt sie im Interview.

Heyne, Südwest, Pantheon, Mosaik Verlag, Arkana, Goldmann, Kösel, cbj audio, der Hörverlag | 08.06.2017

Endlich gut schlafen - so klappt es

40% der Deutschen leiden an Schlafproblemen – das muss nicht sein. Diese Ratgeber verhelfen Ihnen zu einer erholsamen Nachtruhe! Und wenn der Nachwuchs nicht ins Bett will? Probieren Sie es mit diesen wirksamen Einschlafritualen...

Heyne | 07.06.2017

Ayisha Malik im Interview zu »Ausgerechnet du und ich«

Kein Alkohol, kein Sex, aber jede Menge Träume – Bridget Jones hat eine Nachfolgerin gefunden: Sofia Khan. Lesen Sie hier das Interview mit Autorin Ayisha Malik.

Blanvalet | 24.05.2017

Chris Kuzneski im Interview zu seinem Roman »Hunters. Die Schatzjäger«

Zwischen Filmdreh mit Hollywoodgrößen und Lunch mit Clive Cussler. Chris Kuzneski plaudert im Interview über sein Leben als Action-Autor.

Penhaligon | 22.05.2017

Sarah Beth Durst im Interview zu ihrem Roman »Die Blutkönigin«

Für Sarah Beth Durst sind Bücher etwas Magisches. Mittlerweile ist sie selbst Teil dieser Magie und lässt ihre Leser an dem Zauber teilhaben.

Blanvalet | 24.05.2017

Fausto Brizzi im Interview zu seinem Buch »Meine Süße liebt Gemüse«

Liebe geht durch den Magen. Fausto Brizzi weiß das besser als die meisten. Im Interview erzählt der reisebegeisterte Autor von seiner Reise in die Welt der veganen Ernährung.

Heyne | 01.06.2017

Toni Schumachers Buch »Einwurf« – voller Leidenschaft für die Seele des Fußballs

30 Jahre nach »Anpfiff«, dem spektakulärsten Erfolg, den je ein Sportbuch hatte, erscheint Toni Schumachers neues Buch »Einwurf« im Heyne Verlag.