VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Prof. Dr. Jürgen Zulley

Prof. Dr. Jürgen Zulley

© privat

Jürgen Zulley ist Diplom-Ingenieur und Diplom-Psychologe, Professor für Biologische Psychologie an der Universität Regensburg, Leiter des Schlafmedizinischen Zentrums und Leitender Psychologe am Universitäts- und Bezirksklinikum Regensburg. Seit über 35 Jahren ist er auf den Gebieten der Schlafforschung, Chronobiologie und Klinischen Psychologie tätig. Seit 1973 arbeitet er im Bereich der Schlafforschung, Chronobiologie und Klinische Psychologie. Er führt Diagnose und Behandlungen von Schlafstörungen durch, ist Begründer der Schlafschule und engagiert sich in der Öffentlichkeitsarbeit. Danach leitete er das Schlafmedizinischen Zentrums am Universitäts- und Bezirksklinikum Regensburg. Er ist Präsident der Deutschen Akademie für Gesundheit und Schlaf (DAGS).

Buchübersicht

Prof. Dr. Jürgen Zulley

Mein Buch vom guten Schlaf

Taschenbuch