VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Ross Antony

Ross Antony

© Random House / André Weimar

Ross Antony wurde in Bridgnorth, Großbritannien, geboren. Das Showtalent wurde dem Kind einer Künstlerfamilie quasi in die Wiege gelegt. Nach einer Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel, trat der Sänger in verschiedenen Musicals auf. 2001 wurde er in der Castingshow »Popstars« als Mitglied der Popgruppe Bro'Sis ausgewählt, deren Alben und Singles sich vier Millionen Mal verkauften und begehrte Auszeichnungen (u.a. Bambi, Goldene Europa, Comet und Bravo Otto) erhielten. Ab 2006 konzentrierte sich Ross Antony dann mehr auf seine TV-Karriere und war als Moderator, Schauspieler und Entertainer präsent. Einem größeren TV-Publikum wurde er durch die Show »Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!« bekannt, bei der er im berüchtigten Dschungelcamp zum Dschungelkönig gewählt wurde. Im Mai 2013 begeisterte Ross Antony die Musikwelt mit seinem ersten Schlageralbum. Der Sänger erhielt seine eigenen Schlagershows und ist 2016 zusammen mit Florian Silbereisen auf Tour. Privat ist der Entertainer mit dem englischen Opernsänger Paul Reeves liiert.

Buchübersicht