VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Simon Kernick

Simon Kernick

© Johnny Ring

Simon Kernick wurde 1966 in der Gegend von London geboren. Nach der Schule versuchte er sich in verschiedenen Jobs, bevor er mehrere Jahre durch die Welt reiste. In den 90er-Jahren verdingte er sich als Barmann und später als Computersoftware-Verkäufer. Unzufrieden mit dieser Situation, machte er mit seinem alten Hobby, dem Geschichtenschreiben, ernst. Mit seinem Thriller Gnadenlos gelang ihm 2007 in England der Durchbruch. Mittlerweile zählt er dort zu den erfolgreichsten Krimiautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen. Simon Kernick lebt in der Nähe von London.

"Kernick hat sich vom vielversprechenden Nachwuchsautor zu einer festen Größe entwickelt."

Mark Billingham

  • Zitate

  • Videos

  • Reihen

"Tolle Handlung, tolle Charaktere, tolle Action... und zwischendrin ein paar spektakuläre Gewaltexzesse. Simon Kernick ist möglicherweise der beste unter den neuen britischen Krimischriftstellern."

Lee Child

DIE THRILLER VON SIMON KERNICK IM ÜBERBLICK

Thriller von Simon Kernick

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

alle Bücher anzeigen