VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Theo Boone Banner

Jugendbuchreihe »Theo Boone« von John Grisham

Theo Boone und der große Betrug

Band 6

Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Diesmal steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal – ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen ...
»Zum Buch
»Zum Hörbuch

Theo Boone und der entflohene Mörder

Band 5

Nichts und niemand kann Theo und seine Freunde aufhalten. . . oder?
Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde - doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde – und flüchtete. Theo nimmt die Verfolgung auf ...
» Zum Buch
» Zum Hörbuch


Theo Boone – Der Überfall

Band 4

Theo Boone im Kampf gegen skrupellose Großunternehmer
In seinem neuen Fall begibt sich Theo Boone, der jüngste und cleverste »Anwalt« von Strattenburg, in höchste Gefahr: Als die Farm seines Freundes Hardie einer neuen Umgehungsstraße weichen soll, setzen sich Theo und seine Freunde, immer aufseiten der Gerechtigkeit, für ihn und seine Familie ein. Mit ungeahnten Folgen, denn mit diesen Gegnern ist nicht zu spaßen …
» Zum Buch
» Zum Hörbuch


Theo Boone – Unter Verdacht

Band 3

Theo in höchster Gefahr
Der 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwalt« von Strattenburg, erfährt plötzlich, was es bedeutet, auf der anderen Seite zu stehen: Er wird verdächtigt, in einem Computerladen eingebrochen zu haben! Theo bekommt es mit der Angst zu tun, denn eines ist klar: Irgendjemand hat etwas gegen ihn. Und dieser jemand schreckt vor nichts zurück …
» Zum Buch
» Zum Hörbuch


Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Band 2

Seine beste Freundin wird entführt
Mitten in der Nacht werden die Boones von einem Anruf aus dem Schlaf gerissen: April, Theos beste Freundin, ist spurlos verschwunden. Theo war der letzte, der mit ihr gesprochen hat. Obwohl sich Theo eigentlich nichts Spannenderes vorstellen kann, als in seiner verschlafenen Heimatstadt Kriminalfälle zu lösen, ist diesmal alles anders ...

» Zum Buch
» Zum Hörbuch


Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Band 1

Verbrecher aufgepasst – Theo Boone ermittelt!
Als in seinem Heimatstädtchen ein Mord geschieht, verfolgt Theo fasziniert die Verhandlungen. Der Angeklagte scheint seiner gerechten Strafe zu entkommen. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt – und hat eine so geniale wie gefährliche Idee …

» Zum Buch
» Zum Hörbuch


Theo Boone und der unsichtbare Zeuge Blick ins Buch

John Grisham

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub), Hörbuch CD (gek.), Hörbuch CD (gek.), Hörbuch Download (gek.)