Leserstimme zu
Mein großes Kunst-Malbuch

Ein tolles Buch

Von: My book world
14.03.2019

Wenn du schon immer mal die berühmtesten Kunstwerke von der Steinzeit bis zur Gegenwart abzeichnen, ergänzen oder verändern wolltest ist das genau das richtige Buch für dich! Auf über 100 Seiten kann man seine Fantasie voll ausleben. 🌸Das Buch ist toll gestaltet und die Auswahl an Kunstwerken ist sehr gut gelungen. Es gibt von allen Epochen und wichtigen Künstlern etwas. 🌸Das Papier hat eine gute Qualität, sodass man keine Angst haben muss, dass die Farbe auf die nächste Seite durchscheint. 🌸Dadurch, dass zwischen vervollständigen, weitermalen oder ergänzen einer Bildes abgewechselt wird, ist jede Seite ein neues Abenteuer. Außerdem gibt es tolle Sticker von Gemälden am Ende des Buches. 🌸Das Buch ist zwar eher für Kinder, aber ich würde sagen, dass diese schon etwas älter sein sollte, da man schon präziser zeichnen muss. Und sicherlich haben auch Erwachsene ihren Spaß daran. . 🌸Ein sehr schönes Buch, dass die Kreativität fördert und einen in die Welt der Kunst eintauchen lässt.