Leserstimme zu
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit, dieses Buch kann man einfach aus vollem Herzen genießen.

Von: Julias Lesewelt
17.04.2015

Dieses Buch ist auf meiner Wunschliste gelandet, weil das Cover mich sofort angesprochen hat. Der Klappentext klang nach einem tollen Buch, also musste ich es einfach lesen. Ich bin ein Fan von Geschichten, die mit dem Meer und den wundervollen Wesen zu tun haben, die in ihm leben. Und Blue Secrets ist total nach meinem Geschmack. Ich fand den Schreibstil so wunderbar, klare Worte aber Anna Banks hat die Dinge, also das Meer und den Himmel und alles andere, mit so wundervollen Worten beschrieben. So konnte ich nicht anders als mich in dieser Geschichte zu verlieren. Emma, Galen und jede andere Person in diesem Buch ist mit so viel Detail und Charakter ausgestattet, wirklich umwerfend. Die Begegnungen mit den Meerestieren waren zärtlich und aufregend zugleich. Und bevor ich mich voller Lob überschlage, der Humor dieses Buch ist einzigartig. Dieses Buch hat einfach alles, was nötig ist um einem lange im Gedächtnis zu bleiben. Ooooh, bevor ich es vergesse, die Lovestory ist auch nicht zu verachten. Denn es geht sowohl um Loyalität als auch das Gefühl von Anfang an zu wissen wohin man gehört. Dieses Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung!