Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LOVE me

Ein abolutes Must-Have

Von: Katja Büscher
25.10.2020

Wie der Zufall es will, muss Kenzie ihr Design-Praktikum in den schottischen Highlands, der Heimatstadt ihrer verstorbenen Mutter absolvieren. Sie ist alles andere begeistert darüber. Allerdings versüßt ihr das zufällige Zusammentreffen mit dem attraktiven, sympathischen Lyall die Ankunft. Was für ein toller Typ und zudem auch noch Erbe einer Luxushotelkette! Doch schon schnell wird sie von den Bewohnern von Kilmore gewarnt. Lyall ist nicht so harmlos, wie er sich gibt. Immer wieder fällt der Name Ada. Doch was genau mit Ada im Sommer vor drei Jahren passiert ist, erfährt Kenzie nicht, denn alle hüllen sich in ein geheimnisvolles Schweigen. Lyall zeigt neben einer leicht unverschämten Art aber auch eine durchaus warme und vor allem äußerst liebenswürdige Art. Kann ein Mensch zwei so unterschiedliche Seiten haben? Kenzie kann es nicht verstehen, dass sie sich von Lyall fernhalten soll. Doch nicht nur das, auch Lyall hat gewisse Auflagen. Was immer auch im Sommer vor drei Jahren passiert ist, er ist nun quasi auf Bewährung in Kilmore und wird, wenn er sich nicht an die Auflagen (sich keinem Mädchen und schon gar nicht Kenzie zu nähern) hält, aus dem Familienimperium verstoßen. Und das sind wirklich einmal harte Auflagen. Doch für die Einhaltung dieser Regeln ist es bereits zu spät, denn er kann seinen Blick nicht mehr von Kenzie lassen… Diese Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. Eine schöne Geschichte gepaart mit jeder Menge Liebe, Geheimnissen und Ärger. Natürlich hatte ich ein Gespür dafür, wie diese Geschichte enden wird. Doch diesmal habe ich mich gewaltig getäuscht. Wären da nämlich nicht noch – und das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm – die Folgebände II und III. Wie bitteschön soll ich die Zeit bis zu deren Erscheinen Dezember und März in nächstem Jahr überbrücken? Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Kenzie und Lyall weiter geht…oder auch nicht. Zugegebener Weise hat mich die gefährliche Krankheit „Lyallitis“, die gerne Frauen heimsucht, ebenfalls voll und ganz erwischt. 😷 Von mir gibt es deshalb eine herzerweichende und ganz dringende Leseempfehlung. ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.