Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LOVE me

Überraschendes Highlight

Von: Herzensleser
02.11.2020

Don‘t Love Me ist das erste Buch, das ich von Lena Kiefer gelesen habe. Ich wusste nicht recht, was mich erwarten würde und hab es einfach auf mich zukommen lassen, ohne irgendwelche Erwartungen. Und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES! Es ist eine richtig toll New Adult Geschichte, die zur Abwechslung mal nicht in Amerika und am College spielt (solche Geschichten liebe ich auch, don‘t get me wrong), sondern im wunderschönen Schottland. Die Autorin hat mit ihrer Geschichte so ein schönes Lebensgefühl eingefangen, dass ich am liebsten sofort mit dem Van von meinem Freund in die schottischen Highlands fahren würde. Die beiden Protagonisten Kenzie und Lyall fand ich beide toll. Kenzie ist eine coole Powerfrau, die motiviert und zielstrebig ist, und Lyall ein missverstandener junger Mann, der im Grunde seines Herzens ein total lieber Kerl ist. Lyalls Familie erinnert mich irgendwie an die von James Beaufort aus Maxton Hall und das mag ich irgendwie total gerne. Die Geschichte lebt zwar unter anderem durch die für das Genre typischen Klischees, aber im positiven Sinne. Lena Kiefer hat sie wunderschön ausgearbeitet und in die Handlung eingeflochten. Besonders nach diesem Ende kann ich den zweiten Teil der Trilogie nicht erwarten und freue mich darauf, wieder nach Schottland zu reisen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.