Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Solo für Girl Online

Genauso süß wie die Vorgänger

Von: nadines-lesewelt
14.02.2017

Penny versucht ihre eigenen Wege zu gehen, sie und Noah haben sich darauf geeinigt Freunde zu bleiben. Doch keiner weiß wo Noah ist, dieser ist abgetaucht und lässt nichts mehr von sich hören. Penny versucht zwar in ihr normales Leben zurück zu finden, doch das ist gar nicht so einfach, da sie einfach viel zu vieles an Noah erinnert. Sowohl Elliot als auch Megan raten ihr, endlich andere Jungs zu daten und an Megans neuer Schule lernt Penny dann Cullum kennen. Vielleicht ist er ja eine Ablenkung? Außerdem lernt sie Posey können, die unter Lampenfieber leidet und Penny möchte ihr so gerne helfen. Aber ist Noah wirklich Geschichte. Penny versucht sich in ihr normales Leben einzufinden, das fällt ihr schwer und doch lernt sie schnell neue Freunde kennen als sie Megan besucht. Penny wirkt auf mich reifer und hat auch ihre Panikattacken besser im Griff. Als sie Posey trifft und merkt dass diese mit ihrem Lampenfieber etwas Ähnliches durch macht, will sie ihr helfen. Mit Elliot ging mir hier Anfangs mächtig auf die Nerven, er hat einfach seine Eigenarten. Dabei mochte ich ihn in Band zwei eigentlich richtig gerne. Aber gegen Ende des Buches wurde er mir dann wieder sympathischer. Ob Noah in diesem Buch mit von der Partie ist, möchte ich euch nicht verraten. Das müsst ihr schon selber lesen. Mit Callum haben wir auf jeden Fall einen neuen Jungen, der sofort zeigt dass er an Penny interessiert ist. Mit ihm kann Penny fachsimpeln, den Cullum interessiert sich ebenfalls fürs Fotografieren. In diesem Band versucht Penny wie gesagt ihr eigenes Leben zu leben. Ich finde das macht sie ganz gut, sie lernt einiges dazu und entdeckt neues. Da hat mir sehr gutgefallen. Was sie aber alles genau erlebt, müsst ihr natürlich selber in Erfahrung bringen. Fazit: Kurz gesagt, der dritte Band um Girl Online und Penny ist genauso eine süße Geschichte wie seine beiden Vorgänger. Mir hat der Verlauf der Geschichte sehr gut gefallen. Deswegen vergebe ich 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.