Leserstimme zu
Lemon Summer

Rezension:Lemon Summer

Von: jojos_books_of_love
16.06.2017

Autor:Kody Keplinger Seiten:352 Verlag:cbt Preis:9,99€ Inhalt: Wesley freut sich schon sehr den Sommer mit ihrem Vater verbringen zu können. Doch sein Vater hat diesen Sommer gar keine Zeit für sie. Er ist mit den Hochzeitsvorbereitungen für seine zweite Hochzeit beschäftigt. Und ausgerechnet ihr zukünftiger Stiefbruder Nathan entpuppt sich als ihr Abschlussflirt. Meine Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt sich gut lesen und ist das perfekte für den Sommer. Man konnte sehr gut mit Wesley mitfühlen und ich habe ihre Gefühle immer gut nachvollziehen können. Die Protagonistin macht während der Geschichte eine tolle Wandlung durch, womit ich am Anfang nicht gerechnet habe. Durch diese Wandlung hat die Geschichte auch viel mehr Tiefgang, was mir sehr gut gefallen hat. Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war super schön und die Personen waren mir alle sehr sympathisch. Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.