Leserstimme zu
Dash & Lily

Die perfekte Winterlektüre für alle Fans von Dash und Lily

Von: Anni Silber
29.11.2017

Worum geht es? Dash und Lily sind zurück. Seit ihrer Weihnachtlichen Schnitzeljagd durch Manhatten sind die zwei verliebten schon seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Und trotz ihrer Entfernung zueinander ist ihre Liebe stärker denje. Es könnte also nicht besser zwischen den beiden laufen. Als jedoch Lilys Großvater einen Herzinfarkt bekommt und Lily sich immer mehr um ihren kranken Großvater kümmert und sich immer mehr von Dash abkapselt, gerät ihre Beziehung ins wanken. Dash will Lily nicht verlieren und gibt sich alle Mühe Lily aufzuheitern und ihr ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten, doch wird ihm dies gelingen ?... Meine Meinung: Dash und Lilys Winterwunder war bereits vor Jahren eine perfekte Weihnachtslektüre gewesen und hat mich mit jeder Seite in die passende Weihnachtsstimmung gebracht. Als ich dann gesehen habe dass die Geschichte rund um Dash und Lily fortgesetzt wird, habe ich mich sehr gefreut und könnte es kaum erwarten zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht. Und auch in diesem Buch haben Dash und Lily mich wieder in die richtige Winterliche Stimmung gebracht und mir mit ihrer bezaubernden Liebesgeschichte wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es war toll viele Charaktere aus dem ersten Teil Wiedersehen und zu erfahren was aus ihnen geworden ist und da das Buch wieder passender weise in der Weihnachtszeit spielt war dieses Buch eine perfekte Winterlektüre für mich. Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️