Leserstimme zu
Dash & Lily

Umkehrung von Band 1

Von: Pia's Library
04.03.2018

Meine Meinung: In meiner Rezension zu Band 1 findet ihr Meine Meinung zu Schreibstil und Charakteren. Der Wechsel der Perspektiven von Dash und Lily zieht sich auch durch Band 2, was mir auch hier wieder sehr gut gefällt. Ein Jahr nach Band eins kriselt es zwischen den beiden, da Lily einige Schicksalsschläge im vergangenen Jahr einzustecken hatte, die sich negativ auf die Beziehung ausgeschlagen haben. Dash, der letztes Jahr noch Weihnachten verabscheute, versucht seine Freundin wieder aus dem tiefen Loch herauszuholen in das sie gefallen ist, wodurch ein Gegensatz zu Band 1 hergestellt wird. Es ist ganz süß wie er sich bemüht Lily in Weihnachtsstimmung zu versetzen und die Beziehung zu retten. Mit Lily hatte ich eine Berg und Talfahrt in den zwei Büchern, da die Sympathie mal da war und mal verschwunden ist. Teilweise fand ich die Reaktionen etwas übertrieben und die Geschichte an manchen Stellen etwas unstimmig. Fazit: Erstes Beziehungsjahr mit Höhen und Tiefen, teilweise etwas überladen.