Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Private - Eine von euch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Großes Suchtpotential!

Von: buecherversessene
14.09.2018

Titel : Private - Eine von euch Autorin : Kate Brian Reihe / Teil : Band 2, Private Reihe Seiten : 260 Preis : 9,99€ Verlag : cbt Erscheinung : 10.09.2018 Auflagen : eBook, Taschenbuch Inhalt Die 15-jährige Reed Brennan kommt vom langweiligen Croton an die Easton Academy und erhofft sich eine goldene und bessere Zukunft. Die Billings-Girls ist die Mädchengruppe in Easton, jedes Mädchen will zu ihnen gehören, doch man muss ausgewählt werden. Reed setzt nach einem peinlichen Vorfall alles daran, dass sie gut bei den Billings-Girls ankommt, doch dann tritt Thomas Perason immer weiter in ihr Leben und verändert es. Meinung Das Cover hat mich von vorneherein total angezogen und regelrecht danach geschrien, dass ich es lesen soll. Der Schreibstilvon Kate und die kurzen Kapitel haben es mir ermöglicht, viele Kapitel in kurzer Zeit zu lesen. Ich habe mich beim Lesen immer verloren - egal ob im Bus oder in der Schule. Neben mir hätte sonst etwas passieren können, ich hätte weiter gelesen, weil es einfach die gesamte Zeit über spannend war. Einerseits habe ich das Gefühl, die Art von Geschichte schon hunderte Male gelesen zu haben, andererseits wiederum, ist diese Art, wie Kate die Geschichte erzählt so komplett anders und aufregend. Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. Ich war von der erste Seite an gefesselt. Der Charakter der Reed Brennan wäre für viele sehr naiv, aber das ist genau das, was dieses Buch aus macht - Reed Brennan. Ich konnte mich an manchen Stellen total mit ihr identifizieren, an anderen wiederum nicht. Fazit Super erster Teil! Großes Suchtpotential! Einfach empfehlenswert! Sterne 5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.