Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (1169 Treffer)
(1)

Tad Williams, Deborah Beale

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

Eine Spannende Fortsetzung

Die Geschwister Lucinda und Tyler kehren ein Jahr nach ihren Spektakulären Abenteuer auf die Tinkerfarm ihres ...
(1)

Dietrich Bonhoeffer, Manfred Weber

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang

Ständig bei mir

Dieses Büchlein habe ich schon vor einer ganzen Reihe von Jahren gekauft. Viel benutzt, fiel es inzwischen auseinander ...
(1)

Knut Waldau, Helmut Betz

Berge sind stille Meister

Ein tolles Buch mit vielen interessanten Denkanstößen, jedoch inhaltlich auch sehr "religiös"!

„Berge sind stille Meister - Spirituelle Begleitung auf dem Weg durch die Berge“ von Knut Waldau und Helmut Betz ...
(6)

Christa von Bernuth

Spur 33

Spannender Krimi

"Sie würde davon träumen, weil sie genau jetzt wusste, dass etwas passiert war. Also wirklich etwas passiert ...

Christa von Bernuth

Tief in der Erde

Authentisches Ineinanderfließen von Wahrheit und Fiktion

Nachdem ich schon einige True Crime Fallerzählungen gelesen habe und mich diese fast nie abholen konnten, war ...
(1)

Thimon von Berlepsch, Daniel Oliver Bachmann

Der Magier in uns

Thimon von Berlepsch: Der Magier in uns

"Der Magier in uns" von Thimon Berlepsch hat mich sehr fasziniert, geradezu bezaubert und verzaubert ;-). ...
(2)

Thimon von Berlepsch, Lisa Bitzer

Update für dein Unterbewusstsein

Motivation Pur

Möchte nicht zu viel verraten. Aber das Buch weckt Motivationen.
(1)

Peter von Becker

Jonas Reise – Ein Abenteuer durch Raum und Zeit

Ein poetischer Roman über das Thema Flucht damals und heute

Ich bin froh, dass es immer mehr Kinderbücher gibt, die Krieg und Flucht als Thema behandeln. Habt ihr bereits ...
(7)

Marie-Émilienne Viollet, Marie-Noëlle Bayard

Grundkurs Overlock

Hilfreich!

Perfekte Einführung zum Thema!
Nachdem ich erstmals mit einer Overlock arbeiten wollte, war ich auf der Suche ...
(3)

Oriole Cullen, Connie Karol Burks, Victoria and Albert Museum

Gabrielle Chanel

Absolut sehens- und lesenswertes Muss für Fashionistas und Chanel-Fans!

Der hochwertige Bildband honoriert das Lebenswerk der französischen Modeschöpferin Gabrielle »Coco« Chanel (1883–1971). ...
(8)

Kees van Beijnum

Die Zerbrechlichkeit der Welt

Die Zerbrechlichkeit der Welt

Hallo zusammen,

diese Rezension ist seit Monaten in Planung. Ich gebe zu, ich wollte sie nicht schreiben. Es ...

Jennifer Van Allen, Bart Yasso, Amby Burfoot, Pamela Nisevich Bede

Das Runner's World Laufbuch für Einsteiger

Perfektes Buch für Einsteiger!

Ihr wollt endlich anfangen regelmäßig zu laufen? Es fällt euch aber schwer stets motiviert dabei zu bleiben?

- ...
(6)

Thomas Sünder, Dr. Andreas Borta

Ganz Ohr

Insgesamt ist "Ganz Ohr" ein äußerst informatives


"Ganz Ohr: Alles über unser Gehör und wie es uns geistig fit hält" von Thomas Sünder und Dr. Andreas ...
(1)

Felix Sturm, Stefan Becker

Fitness-Boxen mit Felix Sturm

Klasse für Anfänger

Ich habe vor fast einem Jahr mit dem Kickboxen angefangen, gehe aber eher sporadisch zur Zeit hin. Mir fehlt einfach ...
(4)

Christine Sinnwell-Backes, Elisa Backes

Backen für Teenager - verrückt & einfach

Tolles Teenie-Backbuch!

Ich bin ein absoluter Fan von Christine Sinnwell-Backes und ihren Büchern.

Aber nicht nur wegen ihrer Bücher, ...
(4)

Mary Ann Shaffer, Annie Barrows

Deine Juliet

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben!

Was für ein wundervoller Roman!
Ich bin auf dieses Buch gestoßen, da ich die Kinovorschau für den gleichnamigen ...
(4)

Otto Senn, Rainer Bielfeldt, Jens-Uwe Bartholomäus

Was hör ich da? Unterwegs und in den Ferien

Ein wundervolles und bilderbuchähnliches Hörerlebnis!

Meinung:

Diese wundervolle Hörbuch-Box hat uns die lange Autofahrt in den Urlaub gerettet und das Thema Langeweile ...
(1)

Annette Roeder, Pamela Baron

Architektur

Informatives Sachbuch für Groß und Klein

Interessiert ihr euch für Architektur?
Wir stellen euch heute ein spannendes neues Sachbuch aus dem Prestel ...
(1)

Michael Reaves, Maya Kaathryn Bohnhoff

Star Wars™ Der letzte Jedi-Ritter

Gute Unterhaltung nach bester StarWars Manier

Inhalt:
„Der letzte Jedi-Ritter“ ist der eigenständige Nachfolger der Romanreihe "Coruscant Nights" von ...
(4)

Megan Rapinoe, Emma Brockes

One Life - Gegen Diskriminierung und Rassismus. Mein Leben als Aktivistin und Fußballerin

Sehr inspirierend und beeindruckend.

📘 Megan Rapinoe ist eine der wohl besten Fußballerinnen ihrer Zeit auf der gesamten Welt. Die US-Amerikaner ...
(3)

Megan Rapinoe, Emma Brockes

One Life

Nicht nur für Fußballfans

Pinke Haare, tolle Tore und ein Kniefall während der Hymne – wer die US-amerikanische Fußballspielerin und Aktivistin ...
(3)

Edgar Allan Poe, Rainer Bunz

Die Erzählungen des Folio Club

Eine fundierte Edition mit abwechslungsreichen Erzählungen

„Die Erzählungen des Folio Club“ ist ein Frühwerk von Edgar Allan Poe, das fragmentarisch überliefert ist. Es ...
(1)

Johannes Pausch, Gert Böhm

Die Wiederkehr des Heiligen

Dieses Buch ist echt Klasse, einmal durchlesen reicht nicht,lese es jetzt zum 2. mal besonders intensiv.
Wer es ...
(6)

Prof. Dr. Otfried Baume

Alexander von Humboldt: Botanische Illustrationen. Posterbuch mit 22 Postern

Wandposter nach Alexander von Humboldt

Dementsprechend hatte ich mich nach passenden Motiven als Poster oder Karte umgeschaut und das Posterbuch Alexander ...

NEON, Anna Basener, Nora Reinhardt

Unnützes Wissen 6

Witzig, interessant

Sucht ihr ein dünnes Buch, in das ihr immer mal wieder reinblättern könnt, wenn euch mal nicht so richtig nach ...
(5)

Dr. Michael Mosley, Peta Bee

Fast Fitness - Das Original

Mir hat es geholfen!

Für einen gesunden und tollen Körper wurde dieses Buch geschrieben - Sport und Fitness - die richtige Kombination ...
(4)

Cynthia Barcomi, Ulf Meyer zu Kueingdorf

Let's Bake

Leckere Backrezepte!

Ein Buch mit vielen, ganz unterschiedlichen Backrezepten, die mir alle gut gelungen sind! Und vor allem haben ...
(2)

Raphael M. Bonelli

Männlicher Narzissmus

Sehr aufschlussreich, verständlich und dabei humorvoll

Man hört es überall, "Narzissmus" oder Sätze wie "Er ist ein Narzisst", speziell von Seiten der ...
(2)

Raphael M. Bonelli

Frauen brauchen Männer (und umgekehrt)

Spitzen Buch von Bonelli

Der Autor beschreibt in seinen vielen Fällen eigentlich alltägliche Verhaltensweise von Paaren und gibt dafür ...

Samantha M. Bailey

Nur ein Schritt

Spannender Thriller

Nimm mein Kind, sagt die Fremde und stürzt sich vor den einfahrenden Zug. Morgan ist fassungslos, mit ein Baby ...
(2)

Manfred Lucenz, Klaus Bender

Verrückt nach Garten. Ideen und Erfahrungen kreativer Gärtner

Tolle Garteninspiration!

Meine Meinung:
Wir verändern gerade unsere Außenanlage und da habe ich mich sehr über das Buch „Verrückt nach ...
(5)

Manfred Lucenz, Klaus Bender

Ein Garten ist niemals fertig

Tolles Garten, aber nicht für Anfänger geeignet

Manfred Lucenz und Klaus Bender zeigen in ihrem Buch ihre 25-jährige Erfahrung im Bepflanzen von Gärten. Es ist ...
(4)

H. P. Lovecraft, François Baranger

Die Berge des Wahnsinns

Grausam Gut !

Ich werde definitiv weitere Werke von Lovecraft lesen.
Das dieses Werk schon so alt ist, merkt man nicht. Fesselnd, ...
(1)

Karl Bonhoeffer, Jutta Koslowski

Silvester-Tagebuch

Tolle Reise in die Vergangenheit

Karl Bonhoeffer, der Vater Dietrich Bonhoeffers, hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, am Silvestertag jeden Jahres ...
(1)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...
(3)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 3

Sehr gute Fortsetzung

Klappentext:
ES GIBT KEIN ENTKOMMEN!

Wenn das Überleben
Zu einem täglichen Kampf wird....

Wenn der einzigste ...