Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (89 Treffer)
Dezember 2018
(1)

Agatha Christie

Der blaue Express

Der Zug in den Tod

Hier bespreche ich, Blauer Express von Agatha Christie, gelesen von Martin Maria Schwarz. Ein Hercule Poirot Krimi. ...
(2)

Julia Kröhn

Vorgeschichte zu Das Modehaus. Töchter einer neuen Zeit

Die Vorgeschichte zu dem Buch Das Modehaus

Inhalt: Frankfurt im Revolutionsjahr 1848: Das Kleid, das die Tochter der ehrwürdigen Frankfurter Bürgerfamilie ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Spannender Auftakt

Klappentext:

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ...

Niklas Ekstedt, Henrik Ennart

Happy Food

Großartige Informationen über Lebensmittel und deren Auswirkungen Gesundheit!

"Happy Food" von Niklas Ekstedt und Henrik Ennart ist nicht nur ein weiterer Ernährungsratgeber, es ist ...
(2)

Patricia Mercier

Das kleine Buch der Chakras

Super Einsteiger Buch die sich dieses Thema aneignen 🧘‍♀️🙏🏻🥰

Das kleine Buch der Chakras 🧘‍♀️❤️🙏🏻

Nachdem ich mich ja immer mehr in tiefer mit dem ...

Matthias Oden

Die Krone der Elemente

Komplexe, aber spannende Fantasywelt

„Die Krone der Elemente“ ist sehr spannend geschrieben, sodass man es trotz des Volumens gut durchlesen kann. ...
(9)

Claire

Das Einmaleins der magischen Hausreinigung

Magisch

Schlechte Energie in den eigenen vier Wänden…..? Da kommt dieses Buch gerade gelegen.
Alles über die magische ...

Marina Lommel

Schlank mit Keto: Der 21-Tage-Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip

Umsetzbar

Marina Lommel

Schlank mit Keto: Der 21-Tage-Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip - Marina Lommel

Die Autorin ...

Elena Brower

Entdecke dich

Tagebuch um die Welt zu reflektieren

"Es ist so eine ganz besondere Mischung aus Tagebuch schreiben und die Welt zu reflektieren.

Als wäre ...

David Lagercrantz

Verfolgung

Richtig schlechte Fortsetzung

Ich weiß nicht was sich Lagercrantz gedacht hat aber ich glaube er hat die ersten drei Teile nicht gelesen. Der ...
(4)

Carla Berling

Tunnelspiel

Wenn die Lust auf Lust zum Tod führt ...

Recht unbedarft machte ich mich an diesen dritten Fall um die Reporterin Ira Wittekind der sympathischen und sehr ...

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Viel Vergangenheit

schmoekerstundes Profilbild
schmoekerstunde
Das Gutshaus
Band 2
Stürmische Zeiten
von Anne Jacobs
574 Seiten


Um ...

Jennifer L. Armentrout

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Tolle Fortsetzung!!!

Nachdem Band eins-Wicked schockierend sowie mit einem Cliffhanger geendet hat, erfuhr ich am selben Tag, dass ...
(3)

Christine Feehan

Geliebte Feindin

süchtig

Gino Mazza ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Dienst der Schattengänger. Die meisten Menschen habe kein gutes ...
(4)

Tom Clancy, Grant Blackwood

Under Fire

Zeitverschwendung

Under Fire ist absolute Zeitverschwendung. Ich habe schon viele Agentenromane gelesen, manche sehr gut, manche ...
(6)

Laura Trompette

Katers wundersame Reise

Kater in Paris

Das Buch verbindet zwei Dinge, die ich Liebe: Katzen und Paris.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Paul und ...
(7)

Jessica Brockmole

Florence

Florence

Florence möchte 1926 nach Hollywood, um dort Drehbuchautorin zu werden. Ihre Freundin Ethel hingegen reist Mann ...
(2)

Deborah Feldman

Überbitten

Umfangreich, anspruchsvoll, lohnend

Nachdem mich Deborah Feldmans Geschichte ihres Verlassens der jüdischen Satmarer-Gemeinschaft in „Unorthodox“ ...

William Ritter

JACKABY - Der leichenbleiche Mann

Jackaby, der leichenbleiche Mann

Mit „Der leichenbleiche Mann“ gehen die Abenteuer der Jackaby-Reihe von William Ritter in die dritte Runde und ...
(5)

Dennis E. Taylor

Wir sind Götter

Gelungener zweiter Teil

Das Buch setzt nahtlos an den Vorgänger „Ich bin viele“ an. Die ersten Menschen sind nun auf andere Planeten evakuiert ...

Holly Hepburn

Um fünf unter den Sternen

tolle Wohlfühlgeschichte zum Seele baumlen lassen

Die Geschichte spielt sich in einem kleinen Örtchen namens Little Monkham ab, welches durch seine offene und familiäre ...

Julie Cohen

Das geheime Glück

Schwer und berührend

Im September 2016 beschließt der achtzigjährige Robbie, den Freitod zu wählen. Er leidet unter einer frühen Form ...

Ed McDonald

Im Zeichen des Raben

Düstere, magische Fantasywelt

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schön düster und schaurig.
Passt hervorragend zur Geschichte.

Man wird ...
(3)

Dr. med. Ulrich Bauhofer, Annelie Bauhofer

Lichtbaden

Licht, der Schlüssel zur Gesundheit

„Lichtbaden“, das Buch des Arztes Dr. Bauhofer und seiner Frau, der Journalistin Annelie Bauhofer, ist ein Ratgeber ...
(4)

Valentin Kirschgruber

Die Magie des Waldes

Kleiner feiner Waldspaziergang

Das kleinformatige Buch liegt gut in der Hand und leistete mir mehrere Monate auf meinem Nachttisch Gesellschaft.
Für ...
(3)

Ali Smith

Es hätte mir genauso

Sprachakrobatischer Hochseilakt

Gleich vorweg: Es hätte mir genauso ist definitiv eines der aller, aller besten Bücher, die ich in meinem ganzen ...
(7)

Edem Galley, Eva Stammberger

Das Coach-Eddy-Training

Hält nicht sein Versprechen

Zunächst das was mir gefallen hat:
Ich mag den Ernährungsteil, vor allem weil hier nochmal auf die Basics eingegangen ...

Elizabeth Fremantle

Die Rivalin der Königin

Konnte es nicht aus der Hand legen

Mit achtzehn Jahren wird Penelope Devereux Hofdame von Elisabeth I. Dort, in einer Welt voll gnadenloser Rivalität ...
(5)

Holly Seddon

Close your eyes

Ein rasanteres Tempo hätte gut getan...

Die Autorin sagte mir etwas, weil ich "Locked in" von ihr gelesen hatte, was mir auch wirklich sehr gut ...
(7)

Carène Ponte

Versprich mir zu lieben

Tolle Idee .(sehr emotionales Buch)



VERSPRICH MIR Zu Lieben



Mir hat es semi gut gefallen aber das lag mehr an mir als an dem buch , ich ...
(3)

Ralf Heimann, Jörg Homering-Elsner

Zentralfriedhof wie ausgestorben

Fahndung nach Räubern mit „Pisspottschnitt“ und „Pferdegebiss“ war bestimmt erfolgreich.

Kuriose Zeitungsmeldungen gesammelt – so könnte man das Buch in recht wenigen Worten zusammen fassen. Hier sind ...
(3)

Harald Martenstein

Im Kino

Niveauvoll-lustiges Leseabenteuer

Es ist nicht nur deshalb schön, wenn ein Autor kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern sich auch noch in der Lage ...
(1)

Rebecca Freeborn

You & Me

Eine tolle und erfrischende Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Humor und Liebe.

Ich bin mit wenigen Erwartungen an dieses Buch herangegangen, muss aber sagen das mir die Geschichte echt gut ...
(2)

Bernhard Aichner

Interview mit einem Mörder

Wahnsinnig spannend

Nachdem ich "Bösland" regelrecht gefressen habe, wollte ich mehr von dem Autor lesen und habe mir erstmal ...
(1)

Robert Ludlum, Kyle Mills

Die Nano-Invasion

Action und Spannung in einer hervorragenden Mischung

Kurze Zusammenfassung:
Der Atomreaktor in Fukushima war nicht nur eine Anlage in der Energie gewonnen wurde. ...
(2)

Bert Hellinger, Hanne-Lore Heilmann

Mein Leben. Mein Werk.

Umstrittene Vita und Methode

Dies ist die Biografie des inzwischen weit über 90 Jahre alten Bert Hellinger, katholischer Priester, Buchautor ...