Leserstimmen

Bücher (9337 Treffer)
Meist rezensiert

Anna Todd

After passion

Lieeeebbe die Reihe !!!!

Als ich angefangen habe, den ersten Band zu lesen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Innerhalb der ...
PLATZ 18
Spiegel Paperback Belletristik

Anna Todd

After truth

Diese Reihe, omg

Meine Meinung
Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste.
Ich finde, er liest sich auch viel ...

Geneva Lee

Royal Passion

Ein Prinz mit unangenehmen Vorlieben

Als Clara auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University von einem fremden Mann geküsst wird, weiß sie noch ...

Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen

Nicht so gut wie "Black Out" und "Zero"...

Das Grundthema in diesem Buch fand ich sehr Interessant, weswegen ich dieses Buch mit voller Lust angefangen habe ...

Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Mein Jahr mir dir

Schon das Cover zeigt darauf hin, ass es sich um einen Liebesroman handelt.
Ein Buch, in das man versinken und ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Gut!

Dieses Buch ist mal "was anderes", ich fand es gut und flüssig zu lesen.

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Humorvoll, originell, aber für mich trotzdem nicht ganz überzeugend.

Hey meine liebsten Büchermenschen,
ich habe es doch mal endlich geschafft, meine Meinung über 'Love to Share' ...

C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine ganz andere Welt

Cover:
Der untere Teil sieht aus wie ein gemaltes Kunstwerk und um so höher es geht, um so mehr sieht es dann ...

Monica Murphy

Total verliebt

Eine schöne Geschichte!

Durch den Klappentext habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, muss nun aber sagen, dass ich doch etwas anderes ...

Anna Todd

After love

Mein Lieblingsreihe

Meine Meinung
Der dritte Teil ist mal wieder so explosiv wie die anderen Teile. Es kommen viele interessante ...

Anna Todd

After forever

Warum hat das Buch so einen merkwürdigen Schluss?!!!

Achtung Spoiler!
Der erste Teil von der After Reihe ist so leidenschaftlich, das Herz bleibt einem fast stehen. ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern

Düstere High Fantasy

Ein düsterer High-Fantasy-Roman, der, obwohl die Protagonistinnen Teenager sind, eigentlich kein Jugendbuch ist. ...

S.C. Stephens

Thoughtless

Geniales Buch mit richtig viel Spannung und einem guten Akzent Erotik!

Das Buch ist ein absoluter Hit und gehört nach der After-Serie zu meinen Favoriten. Kellan Kyle aber auch Kiera ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit

Talon - Drachenzeit (Bd.1) von Julie Kagawa

Meine Rezension:

Hohe Erwartungen und große Vorfreude - Julie Kagawas neuer Reihenauftakt hatte es bei mir ...

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Wunderschön aber mit traurigen Seiten..

„Mein bester letzter Sommer“ ist eines jener Bücher, die man gar nicht aus der Hand weglegen kann, weil man beinahe ...

A. J. Finn

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Inspiriert von einem Meisterwerk

Es gibt wirklich extrem viele Bücher dieser Thematik. Jemand hat ein Verbrechen beobachtet aber da es sich bei ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Ein Vater im Selbstzweifel

Der Autor ist durchaus bemüht, in seine Handlung auch eine intensive Vater-Sohn-Beziehungsstudie einzubauen. Diese ...

Ellen Sandberg

Der Verrat

Ein Verbrechen – eine Schuld und die Frage nach Rache und Vergebung

Puh, das Buch ist schwer zu rezensieren. Warum? Weil es schwierig ist, darüber zu schreiben, ohne etwas vom Inhalt ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Einfach nur wundervoll

Klappentext
ER IST EIN ROCKSTAR UND KÖNNTE JEDE HABEN – DOCH ER WILL NUR SIE!
Feiern, tanzen – einfach Spaß ...

Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen

Was für ein aufwühlender Roman!

Was für ein aufwühlender Roman!
Bereits im Prolog wird erkennbar, wohin die Reise gehen wird. In den 1950er ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Ein so guter Start, der nicht zum Ende blieb

Meine Meinung

Huch, das wird eine schwer bewertbare Rezension. Zuerst muss ich aber eine Worte loswerden, bevor ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung

Spritzig, interessant, berührend!

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman

Titel: Versuchung (Die Wellington-Saga 1)

Format: Taschenbuch

Erstausgabe: ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Sehr beeindruckend

Inge Löhnig hat hier unter einem Pseudonym einen großartigen Roman verfasst. Es handelt sich um einen Krimi mit ...

Veronica Roth

Rat der Neun

Mittelmäßig gut

◆COVER◆
Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Die Farben und die Gestaltung sind toll und wirklich ansprechend. ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Nicht der stärkste Band der Reihe, aber trotzdem top

Klappentext:

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Tolle Fortsetzung!

Schon der erste Band der Reihe war für mich ein absolutes Highlight! Natürlich wollte ich unbedingt wissen wie ...

Janet Clark

Deathline - Ewig dein

An einem Tag verschlungen...

Das Cover der Taschenbuchauflage gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie das der gebundenen Bücher. Die Schriftart ...

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Meine Meinung: Dieser Thriller, hat mir regelrecht das Blut in den Adern gefrieren lassen! Was für eine fesselnde ...

Samuel Bjørk

Engelskalt

Ein eher ruhiges Leseerlebnis bietet, aber dennoch fesselnd!

„Engelskalt“ ist der erste Fall um den Ermittler Holger Munch, der sich zu Beginn des Buches selbst als „übergewichtigen, ...

Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit

Echt gut, aber etwas enttäuschend für mich

Rezension „Scherben der Dunkelheit“
.
Dieses Buch hat mir auf der einen Seite Schwierigkeiten bereitet, doch ...

Gwenda Bond

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Ein MUSS für alle "Stranger Things"-Fans!

Während der letzten Folge in Staffel 3 von “Stranger Things” habe ich durchgehend Rotz und Wasser geheult: Nun ...

Geneva Lee

Game of Hearts

Ein etwas anderes Buch der Autorin

Meine Meinung
Ich finde die Handlung ist echt gut gelungen. Ich habe alle 7 Bücher der Royal Reihe gelesen und ...

Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Ein tanz mit dem Teufel - Rezension zu "Wenn alle Katzen von Welt verschwänden" von Genki Kawamura

Japan 2012

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden
Originaltitel: Sekai kara neko ga kieta nara
Autor: ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

Ein unglaublich spannender Juggendkrimi !!

*Inhalt/Klappentext:*
An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, ...

Andy Weir

Der Marsianer

Dieses Buch sollte ein Klassiker werden!

Mark Watney ist wahrscheinlich einer der witzigsten Buchcharaktere die ich kenne! Er ist in einer völlig aussichtslosen ...

Monica Murphy

Zweite Chancen

Sehr schöne Geschichte!

Erster Satz:
Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere ...