Leserstimmen

Bücher (12272 Treffer)
Meist rezensiert

Anna Todd

After passion

After Passion

Ich habe das Buch gelesen und dachte mir nur „Wow. Was ist das für ein tolles Buch!“. Ich liebe Romane aber das ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Ich habe mir mehr davon versprochen

Buchinfo
Was ist deine Bestimmung? Wo gehörst du hin? Was, wenn deine Wahl den Tod bedeuten könnte? Beatrice ...

Paula Hawkins

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Spannung nur durchschnittlich

Girl on the Train von Paula Hawkins ist ein Roman der durchaus auch als Psychothriller bezeichnet werden könnte. ...

Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

I love this Book 📖 😍

Manche Leute meinen es ist zu viel hin und her mit Hardin und Tessa, ich finde nicht. Es ist so WOW das sich jemand ...

Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen

Nicht so gut wie "Black Out" und "Zero"...

Das Grundthema in diesem Buch fand ich sehr Interessant, weswegen ich dieses Buch mit voller Lust angefangen habe ...

Geneva Lee

Royal Passion

Eine gelungene Mischung aus Fifty-Shades-of-Grey und einem romantischem Märchen

Eine absolut nicht klassische Prinzessinnen-Story. Geneva Lee ist einfach eine tolle Autorin. Ich liebe ihre Bücher ...

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Wunderbar unproblematisch, humorvoll und romantisch!

Tiffy, frisch von ihrem Freund getrennt, braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht Geld. Warum also nicht ein ...

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Eine sehr emotionale Geschichte

Inhalt:
Die Geschichte handelt von Violet und Theodore. Beide gehen auf die selbe Schule und beide sind sehr ...

Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Mein Jahr mit dir

Meine Meinung 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen weil es von Anfang bis Ende spannend war und man mit gefühlt ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

So muss es sein

Schöner Tiefgehender Roman finde es ein richtig spannendes Buch.

C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin

Palace of Glass

Wieder mal war die Entscheidung dieses Buch zu lesen allein dem tollen Cover geschuldet – denn wie kann man da ...
PLATZ 12
Spiegel Paperback Belletristik

Anna Todd

After love

Mein Lieblingsreihe

Meine Meinung
Der dritte Teil ist mal wieder so explosiv wie die anderen Teile. Es kommen viele interessante ...

Monica Murphy

Total verliebt

Eine schöne Geschichte!

Durch den Klappentext habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, muss nun aber sagen, dass ich doch etwas anderes ...

Anna Todd

After forever

Das Buch war so erwartungsvoll wie die letzten. Ich fand es total schön

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern

Dieser Auftakt konnte mich leider nicht von sich einnehmen

Das Cover zu 'Der Schwarze Thron - Die Schwestern' ist einfach grandios schön. Ich liebe die Farbgebung ...

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Traurigkeit und Glück...

Ich lese lieber Bücher über unbeschwerte Themen, um mich zu entspannen. Trotzdem habe ich mich entschlossen, dieses ...

S.C. Stephens

Thoughtless

Niveaulos, flach, 08/15 ...

Bewertung:
Das Cover passt schon mal wunderbar zur Geschichte und die Aufmachung ist der gesamten Reihe angepasst. ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Wenn du ein Flüstern hörst...

Inhalt:

Nach dem Tod von seiner Frau zieht Tom Kennedy mit seinem Sohn Jake nach Fe3atherbnank. Dort wollen ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit

Talon - Drachenzeit (Bd.1) von Julie Kagawa

Meine Rezension:

Hohe Erwartungen und große Vorfreude - Julie Kagawas neuer Reihenauftakt hatte es bei mir ...

Josh Malerman

Bird Box - Schließe deine Augen

Grandioses Buch

Das Cover alleine finde ich schon grandios. Ich habe zuerst den Film auf Netflix geschaut, bevor ich auf das Buch ...

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Jahreshighlight

Schau mir in die Augen, Audrey war mein erstes Buch von der Autorin. Mir hat ihr Schreibstil super gut gefallen ...

Ellen Sandberg

Der Verrat

Spannendes Familiendrama

Ellen Sandberg schreibt mitreißend und angenehm lesbar.
Das Buch spielt abwechselnd auf zwei Zeitebenen und wird ...

Eve Chase

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

Jahres-Highlight! An einem Wochenende durchgesuchtet!

Was soll ich sagen? Jahres-Highlight!
Ich habe dieses Buch an einem Wochenende durchgesuchtet. Ich finde es immer ...

Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen

Berührend traurig und fesselnd zugleich

Schon der Einband mit seinem klassisch britischen Abbild eines alten Herrenhauses und der Titel „Haus der Verlassenen“ ...

Annie Darling

Der kleine Laden in Bloomsbury

entführt in die Welt der Bücher

Das Buch hält sein Versprechen, welches das Cover und der Klappentext geben, ein wunderbarer Liebesroman. Wer ...

A. J. Finn

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Inspiriert von einem Meisterwerk

Es gibt wirklich extrem viele Bücher dieser Thematik. Jemand hat ein Verbrechen beobachtet aber da es sich bei ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Bei dieser Geschichte kann man abschalten und entspannt lesen!

Rowan wird von ihrer besten Freundin Dee mit in einen Club genommen, wo die Band The Last Ones to Know auftritt. ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Leider so aktuell wie zum Erscheinungstag. Lest es!

Kann ein Buch die Welt verändern?

Als Angie Thomas ‚The Hate U Give‘ 2017 veröffentlicht hat, wurde der Roman ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Die Vergessenen sichtbar machen

Dieser Krimi wurde mir von verschiedenen Menschen empfohlen – jetzt habe ich ihn endlich aus meinem SUB gezogen ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung

Spritzig, interessant, berührend!

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman

Titel: Versuchung (Die Wellington-Saga 1)

Format: Taschenbuch

Erstausgabe: ...

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

unvorhersehbar, schockierend und fesselnd

Die Erzählweise ist ungewöhnlich, wieder komplett anders als bei den beiden anderen Thrillern des Autors und zu ...

Veronica Roth

Rat der Neun

Sehr spannende Geschichte und interessanter Weltenbau

Zunächst muss ich sagen, dass ich den Titel nicht so ganz nachvollziehen kann. Ja, es gibt einen Rat der Neun ...

Deborah Harkness

Die Seelen der Nacht

Tolles Buch

Die Seelen der Nacht ist ein Roman für junge Mädchen ab 14/15 Jahren. Es ist eine Mischung aus Romantik, Action, ...

Kate Morton

Das Seehaus

In sich stimmig, aber zu viele Längen

REZENSION - Das Seehaus/ Kate Morton

Im Sommer 1933 erwartet vor allem die sechzehnjährige Alice Edevane mit ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Die Protagonisten haben meine Gefühle zum Sprudeln gebracht!

In der High-School schwärmte Kit für den begabten Gitarristen Shawn Scarlett. Seinetwegen fing sie mit dem Gitarre ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

„Diese Geschichte überzeugt durch ihre sympathischen Charaktere“

Ich habe den Debüt Roman von Karen M. McManus „One of us is lying“ schon lange neugierig beäugt, bis ich mich ...