Leserstimmen zu
Bodyguard - Im Fadenkreuz

Chris Bradford

Die Bodyguard-Reihe (4)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Absolut umwerfend- im wahren Sinne des Wortes

Von: Louis Müller aus Ravensburg

01.12.2016

Aller Anfang ist schwer. Das dachte ich auch nachdem klar war das Connor hier in diesem Buch nicht mit von der Partie sein wird. Dennoch gelingt Chris hiermit ein wahres Meisterwerk. Beeindruckend ist sein Integrieren sehr vieler verschiedenen Themen. Das ist jedoch nicht genug! Er verbindet diese Themen auf eine geradezu erschreckend realistischen Art und Weise. An keiner Stelle mangelt es an Storyteilen die entweder nicht spannend oder denkanstößig wären. leider endet auch dieser Band der Bodyguard- Reihe. Dies tut er aber mit einer so hinreißenden, beispiellosen Dramatik das das Lesen ohne Emotionen schlichtweg unmöglich ist. Das Gefühl nach dieser literarischen Reise ist unvergleichlich. Chris Bradford hat mit diesem Band, seinen Charakteren und seiner Story unzweifelhaft ein Meisterwerk geschaffen. Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Buch der Reihe. Aber man darf auf den 5. Band im Juli 2017 hoffen. Das Buch ist so lesenswert wie kein anderes. Überzeugt euch selbst.

Lesen Sie weiter

Nichts für schwache Nerven!

Von: FaZuni aus Willstätt

12.08.2016

Dieses Buch war eine krasse Lesung. Der Anfang begann mit einer ziemlichen Enttäuschung ohne Connor, aber man kommt am Ende voll auf seine Kosten. Das Buch zeigt wieder viele Tatmotive und man macht sich als Leser seine Gedanken, wer der Täter ist. Am Ende wird das Rätsel von Charlotte "Charley" Hunter gelöst und sie muss dafür viel in Kauf nehmen. Doch das Ende hat mir den Rest gegeben. Dieses Ende vom Buch war wohl das dramatischste Ende, welches ich jemals gelesen habe. Selbst Filme waren nicht so schwer und traurig. Dieses Ende ringt dich bis auf den Boden und durch die ganze Geschichte trifft dich das Ende noch härter. Am Anfang dachte ich, dass es das schlechteste Buch von allen Vier wird, aber am Ende hat es 5 Sterne verdient und ist auch das beste Buch von der Reihe "Bodyguard". Es stehen nun noch offene Fragen im Raum von Buch 3, weil dieses Buch vor den anderen Büchern spielt. Ich hoffe, dass noch ein fünfter Band erscheint!

Lesen Sie weiter