Leserstimmen zu
Unsere Ernährungsbiografie

Hans Konrad Biesalski

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ich fand dieses Buch wirklich sehr informativ und spannend. Kann ein Ratgeber spannend sein? Er kann. Auf anschauliche Art und Weise schafft es der Autor, komplexe Themen zu erläutern. Für mich war alles gut verständlich erklärt, mit guten Tabellen untermauert und es gab für mich viel neues zu entdecken. Das Buch ist für all jene Interessant, die über ihren "Tellerrand"hinweg blicken wollen und sich mit sich und ihrer Ernährung auseinander setzen. Ich fand es sehr spannend auch schon die kindlichen Aspekte der Ernährung näher erläutert zu bekommen und das regt sehr zum nachdenken an. Super Buch!

Lesen Sie weiter

Bewußte Ernährung - gesundes Leben!

Von: Hülya Tekin aus Stuttgart

08.10.2017

Im Dschungel der Ernährungsratgeber und TV-Sendungen erscheint endlich ein Buch, das fachlich, unterhaltsam und leicht verständlich dem Leser verdeutlicht, dass es keine großen Anstrengungen bedarf, um sich gesund zu ernähren. Man muss nur wissen wie. Jedes Kapital für sich, kann in unterschiedlichen Lebenssituationen, wiederholt gelesen werden. Ein Buch für ein gesundes, langes Leben........ Vielen Dank hierfür Herr Professor Biesalski !

Lesen Sie weiter