Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (573 Treffer)
(1)

Martin Wittmann

Wie ich einmal alles schaffen wollte, was ich mir schon immer vorgenommen habe

Praktische Anregungen und motivierende Gedanken witzig verpackt

Auf humorvolle und ehrliche Weise teilt Martin WIttmann mit seinen Lesern seine Erfolge und Misserfolge. Toller ...
(1)

Hans Witzig

Punkt, Punkt, Komma, Strich

Mit Aufkleber: "Das Original"

Erst hatte ich mich riesig gefreut, dass es dieses Buch wieder gibt - die Enttäuschung folgte, als ich es 2 x ...
(8)

Fleur Sakura Wöss

Innehalten

Innehalten

"Innehalten" war eine Empfehlung von der lieben Petzi, die mir das Buch als absolute Bereicherung ans ...

Dr. Rainer Wohlfarth, Bettina Mutschler

Die Heilkraft der Tiere

Es gibt Alternativen für Delfin Therapien

Sehr aufschlussreich fand ich das erste Kapitel über die Entwicklungsgeschichte wie Mensch und Tier zusammenfanden. ...

Carina Wohlleben

Ganz entspannt vegan – Das Kochbuch

Unkomplizierte Rezepte für einen Einstieg in die vegane Ernährung

Passend zum Veganuary möchte ich euch heute nun erstmal das Kochbuch meiner lieben Blogger-Kollegin Carina Wohlleben ...
(6)

Carina Wohlleben

Ganz entspannt vegan

Das Buch ist ein absolut Game Changer!

Ich bin seit Anfang des Jahres vegan und dieses Buch hat mir so unglaublich viel weitergeholfen!
Es verbindet ...

Carina Wohlleben

Die Welt ist noch zu retten

Nette Lektüre, aber kein must-read

Carina Wohllebens Buch "Die Welt ist noch zu retten" verkörpert das Credo, dass wir gemeinsam stark sind. ...
(7)

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Was du schon immer über Bäume wissen wolltest

Der Weltbesteller, der den Blick auf die Bäume verändert hat, gibt es jetzt als Graphic Novel. Peter Wohlleben ...
(1)

Peter Wohlleben

Unser wildes Erbe

5 Sterne!

Klappentext:

„Wie kann es sein, dass das vermeintlich höchstentwickelte Wesen auf diesem Planeten seinen Lebensraum ...

Peter Wohlleben

Der lange Atem der Bäume

Ein weiteres, gutes Werk von Wohlleben

Das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass ich ein Buch lese, was inhaltlich sehr überflüssig für ...

Peter Wohlleben

Das geheime Netzwerk der Natur

Sehr zu empfehlen!

Wusstest du, dass Lachse Bäume düngen?
Oder etwa, dass Regenwürmer Wildschweine steuern?
Wusstest du, dass Wölfe ...

Peter Wohlleben

Das Seelenleben der Tiere

Das Seelenleben der Tiere

Wer nach einem puren Hundebuch sucht, liegt mit Peter Wohllebens Buch „Das Seelenleben der Tiere“ falsch. Das ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Der Wald hat unglaublich viel zu bieten!

R e z e n s i o n

„Das geheime Leben der Bäume“ von Peter Wohlleben

Heyne Verlag | 12,00€ | 224 Seiten ...
(8)

Peter Wohlleben

Das Seelenleben der Tiere

Für jeden Tierliebhaber

Dies ist das zweite Buch, was ich von Peter Wohlleben gelesen habe
Wie auch das erste, hat es mich so fasziniert ...
(1)

Peter Wohlleben

Geheimnisse der Natur

Der Wetterversteher

Zwei Hörbücher in einer Box:
Im ersten Teil des Hörbuchs, basierend auf seinem Buch "Kranichflug bis Blumenuhr", ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Viel Wissen unterhaltsam veranschaulicht, als Bildband zu recht...

Eine Bereicherung für alle, die bereits das gleichnamige Taschenbuch gelesen haben...
(4)

Peter Wohlleben

Der Wald

Sehr interessant

Peter Wohlleben, Förster aus Passion, zeigt den Wald, wie er ist und wie er sein könnte. Denn was wir irrtümlich ...

Peter Wohlleben

Das geheime Band zwischen Mensch und Natur

Wie immer sehr gut

Seit ich dieses Buch gelesen habe, betrachte ich die Natur aus einem ganz anderen Blickwinkel
Peter wohlleben, ...
PLATZ 16
Spiegel Paperback Sachbücher
(8)

Wohllebens Waldakademie

Waldgeheimnisse

Neue Walderlebnisse


Wälder haben für uns immer etwas ganz besonderes... Die Ruhe, die Gerüche und die Erholung, die Wälder bieten ...

Laura Wohnlich

Mookie – Weihnachten mit Schwein

Keine typische Weihnachtsgeschichte

Das Buch fängt sehr zäh an. Joachim ist in keiner guten Verfassung und weiß nicht mehr weiter. Die Seiten dieser ...
(1)

Adaeze Wolf

Strahlend schön

Gesund, Fit und Lecker

Sich schön essen ? Adaeze Wolf zeigt wie es geht, worauf man achten sollte uvm. Ob eine Liste Radikalfänger aus ...
(8)

Daniel Wolf

Im Bann des Adlers

Historischer Roman de luxe

Daniel Wolf hat wieder einmal ein Meisterwerk abgeliefert.
Sein Schreibstil hat mir von Anfang an
gefallen. ...
(1)

Daniel Wolf

Die Fleury Serie: Das Salz der Erde / Das Licht der Welt

Die Fleury-Serie




Eintauchen ins Mittelalter, einen Blick tun ins tägliche Leben der damaligen Zeit, die Standesunterschiede ...

Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen

Eine Familienfehde in Friesland im 14. Jahrhundert

In Daniel Wolfs aktuellem Roman, der in Friesland im 14. Jahrhundert spielt, geht es um zwei verfeindete Familien. ...

Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels

Schleppend

Das Buch hat mich nicht mitgerissen. Ich fand die Handlung etwas schleppend und musste mich hindurchzwingen.

Daniel Wolf

Das Gold des Meeres

Spannend, aber manchmal etwas zu abenteuerlich

1260: Als sein Bruder heimtückisch ermordet wird, muss Balian sich um die Kaufmannsgeschäfte der Familie Fleury ...
(1)

Daniel Wolf

Der Vasall des Königs

Tolle Ergänzung zu den Romanen um die Kaufmannsfamilie Fleury

Varennes-Saint-Jacques im Jahre 1255: Der junge Balian Fleury ist mit seinem bisherigen Leben unzufrieden. Er ...

Daniel Wolf

Das Licht der Welt

Genau nach meinem Geschmack...

Meine Meinung

„Das Licht der Welt“ ist bereits der zweite Teil des Mittleralter-Epos von Daniel Wolf. Den ersten ...

Daniel Wolf

Das Salz der Erde

Exorbitant

Exorbitant, lehrreich.
(2)

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenkiller

Guter Reihenauftakt

Kurzweilige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht. Skurrile Charaktere, ein interessanter Fall ohne große Effekthascherei.

Im ...
(5)

Markus Wolf

HOW TO WOMO

Guter Ratgeber für Einsteiger

How to womo – Ein Buch, das sicherlich alle Neulinge im Bereich des Roadtrips mit Wohnmobil begeistern wird.

Dieses ...
(9)

Maryanne Wolf

Schnelles Lesen, langsames Lesen

Ein Weckruf! Lesen ist der Grundstein der Zivilisation!

Ich lese, also existiere ich. Das ist mein Motto. Doch da wir in einer fast digitalen Welt leben, frage ich mich ...
(1)

Norbert Wolf

Spanische Malerei

Ein Prachtband

Als ich vor ein paar Jahren in Madrid das Museo del Prado und das Museo Thyssen-Bornemisza besucht habe, war es ...
(1)

Norbert Wolf

Die Städte der Renaissance

Faszinierende, sehr spannende Prachtausgabe

Rezension „Die Städte der Renaissance“

Die Städte der Renaissance - Kunst in Florenz, Rom und Venedig vom Kunsthistoriker ...
(1)

Norbert Wolf

Jugendstil

tolles Buch mit unglaublichen Bildern

Das Cover ist schon typisch für den Jugendstil und doch ziemlich schlicht dafür, aber sehr ansprechend. Die goldene ...
(3)

Norbert Wolf

Impressionismus

Wunderschönes Kunstbuch

Wow! Das Buch war so heftig schön. Es waren die bekanntesten Werke des Impressionismus dabei unter anderem von ...