Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (831 Treffer)

Jan Kowalsky

Als Schisser durchs Netz

Ganz nett, aber vielleicht bin ich nicht "digital native" genug

s ist definitiv gut geschrieben, die Erlebnisse von Herrn Kowalsky in der digitalen Welt sind eine schlüssige ...

Jan Kowalsky

Als Schisser um die Welt

witzig und macht suchtig

Ich habe das buch noch nicht zu ende gelesen aber möchte jetzt schon loss werde das es herlich lest und schwierig ...
(1)

Barbara Krähmer

Ätherische Öle kompakt

solides Sachbuch

Barbara Krähmer
ISBN 978-3-424-15275-3
Dieses Buch ist wesentlich prägnanter gefasst als das zuvor genannte. ...
(2)

Horst Kraemer

Soforthilfe bei Stress und Burn-out

Aus meiner Sicht: Empfehlenswert auch für alle mit Personalverantwortung, die in diese Thematik einsteigen wollen.

Soforthilfe bei Stress und Burnout. - Aus meiner Sicht: Empfehlenswert auch für alle mit Personalverantwortung, ...

Tania Krätschmar

Die Rückkehr der Apfelfrauen

WOHLFÜHLGARANTIE...

Seit der ersten Erzählung um 'Eva und die Apfelfrauen' sind einige Jahre vergangen. Der Kontakt der Freundinnen ...

Tania Krätschmar

Luisa und die Stunde der Kraniche

Habe mir einfach mehr davon versprochen

Wieder ein Buch von meiner To Read Liste. 📖😁 Ich habe im Vorfeld schon einiges über die Autorin ...

Tania Krätschmar

Eva und die Apfelfrauen

Eva und die Apfelfrauen

Als ich begonnen hatte zu lesen, befürchtete ich, dass es eine langweilige Geschichte werden würde, in der fünf ...
(2)

Alexandra Kraft

Das Bauchfett muss weg!

hilfreicher und motivierender Ratgeber!

Grundsätzlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die Gewichtsprobleme haben. Eigentlich kann ich relativ viel essen, ...

Andrea Kraft

Hummeln fliegen auch bei Regen

So ein wichtiges Thema!

Ich bin dankbar, dass es Bücher wie dieses gibt, die psychische Krankheiten endlich thematisieren. Außerdem: Ist ...

Julius Kraft

Romeo und Julius

Romeo und Julius

Daten: -Autor: Julius Kraft
- Verlag: Goldmann
- Preis: Taschenbuch: 12,90  €
- Seiten: 240
- Erscheinungsjahr: ...
(8)

Dominika Králová

Sensible Bäuche essen anders

Sensible Bäuche essen anders

Das Buch startet zunächst mit einer Einleitung und einigen Informationen zur Darmflora in Hinsicht auf unsere ...
(7)

Irmgard Kramer

Pepino Rettungshörnchen - Alarm im Park

Pepino Rettungshörnchen

Pepino ist ein übermütiges Rettungshörnchen, das seine Kollegen zu einem neuen Einsatz begleitet. Ein orkanartiger ...

Irmgard Kramer

Pepino Rettungshörnchen

Actiongeladenes Kinderbuch für Eichhörnchenfans

Pepino ist „das beste Rettungs-Eichhörnchen, das jemals in einem Dachboden über einer Feuerwache gelebt hat.“ ...
(7)

Leonie Kramer

Wollwut

Rezension zu "Wollwut"

Autorin: Leonie Kramer
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 407
ISBN: 978-3-7341-1157-0
Preis: 12,00 €

...
(9)

Leonie Kramer

Maschenmord

Komme was Wolle


Wenn man wie ich woll- UND lesesüchtig ist und beides zum Zweit- und Drittberuf gemacht hat, ist dieser fröhliche, ...
(1)

Barbara Krasemann

Geschenke aus dem Garten. 54 Rezepte. Saisonal, nachhaltig, natürlich

Schöne Ideen für DIY-Projekte

Das Buch “Geschenke aus dem Garten” ist eine ideenreiche Inspirationsquelle für alle kreativen Menschen, insbesondere ...
(8)

Laurel Kratochvila

Neues Backen

"Backstuben Europas"

"Literaturwerkstatt- kreativ / Blog“ stellt vor:

„Neues Backen: 99 Rezepte aus ganz Europa“ von Laurel ...
(6)

Thomas Krause

Männerkochschule

Männerkochbuch

Einfache und leckere Rezepte, welche Männer gut zubereiten können.
(9)

Ute Krause

Helma legt los

Helma legt Ostereier.

In der Hühnerschule legen alle Hühner natürlich weiße Eier. Bis auf Helma, denn ihre Eier sind bunt, so sehr sie ...

Ute Krause

Die Muskeltiere und die verflixte 13

Aberglaube, Sigmund und die Muskeltiere!

Das 7. große Abenteuer der Muskeltiere von Ute Krause entführt junge Leser:innen wieder einmal auf eine humorvolle ...

Ute Krause

Die Muskeltiere und Ewig Fünfter

Unerwarteter Familienzuwachs bei den Muskeltieren

Ute Krause und die Muskeltiere sind immer ein Garant für vergnügliche Lesestunden und bei uns ein absolutes Must-have. ...
(5)

Ute Krause

Die Muskeltiere – Hamster Bertram macht Schule

Die Muskeltiere Hamster Bertram macht Schule

Ich Danke auch an dieser Stelle dem @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Ich habe schon die Muskeltiere ...
(5)

Ute Krause

Robin und der Ritter Ich-Ich-Ich

Tolles Buch, doch wir haben einen Fehler entdeckt!

Unsere Kinder lieben dieses Buch, es ist witzig und die Illustrationen sind sehr liebevoll.
Allerdings ist uns ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Die große Abenteuer-Box für kleine Helden

Über fünf Stunden Hörvergnügen vom feinsten!

Die Muskeltiere - die Mäuse Picandou und Pomme de Terre, Ratte Gruyère und Hamster Bertram - sind ja schon beim ...

Ute Krause

Die Muskeltiere und die große Käseverschwörung

Süße Geschichte

Was für eine niedliche Geschichte um vier kleine Leckermäuler und ihre Leibspeise.

Die Figuren sind wirklich ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Vier Helden ohne Furcht und Tadel

Zwei lustige und spannende Abenteuer vermitteln ganz nebenbei wichtige Werte.

Inhalt:

Dieser Sammelband enthält folgende Abenteuer der Muskeltiere:

- Picandou und der kleine Schreihals

- ...
(5)

Ute Krause

Die Muskeltiere und die rattenscharfe Party

Ein überragendes Kinderbuch!

Ein weiteres tolles Abenteuer der Muskeltiere wartet auf euch! In Die Muskeltiere und die rattenscharfe Party ...
(2)

Ute Krause

Erst ich ein Stück, dann du - Die Muskeltiere und der fliegende Herr Robert

Die Muskeltiere helfen in der Not!

Es gibt inzwischen mehrere Bände der Muskeltier-Reihe zum Vorlesen oder zum Selberlesen. Dies ist der erste Muskeltier-Band ...
(8)

Ute Krause

Die Muskeltiere und das Weihnachtswunder

Einer für alle und alle für einen, auch in der Weihnachtszeit!

Inhalt:

Im Keller von Frau Fröhlichs Feinkostladen leben die Muskeltiere. In der Vorweihnachtszeit herrscht ...

Ute Krause

Hilfe für die Weihnachtsmänner

Und ich sage euch, den Weihnachtsmann gibt es doch!

Inhalt:
Seit überall in den Zeitungen geschrieben steht, dass es den Weihnachtsmann überhaupt nicht gibt, schreiben ...
(7)

Ute Krause

Die Muskeltiere – Pomme de Terre und die vierzig Räuber

Das lustige und spannende Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Illustrationen vermittelt ganz nebenbei wichtige Werte.

Inhalt:

Im Keller von Frau Fröhlichs Feinkostladen leben die Muskeltiere. Bisher konnten sie sich dort an ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Alle meine Freunde

Tolles Freundebuch für Kinder

Das Freundebuch "Die Muskeltiere" gefällt uns sehr gut. Die Illustrationen sind zum verlieben. Es gibt ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Einer für alle, alle für einen

Wie alles begann...

Diese Sonderausgabe vereint den ersten Band der Muskeltiere „Einer für alle, alle für einen“ und das Hörbuch ...
(8)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Hamster Bertram lebt gefährlich

Einer für alle und alle für einen

Im Keller des Feinkostgeschäftes von Frau Fröhlich leben zwei Mäuse, eine Rattendame und ein Goldhamster von edlem ...
(7)

Ute Krause

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Ein tolles Buch zum Nachdenken und Träumen

Theo ist verwirrt, als eines Nachts, ein riesiges Piratenschiff vor seinem Fenster landet und ein waschechter ...
(9)

Ute Krause

Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Eine schöne Geschichte zum Vor- oder Selbstlesen

Das Thema „Einzelkind“ ist bei uns ganz groß vorhanden, da Adi auch ein Einzelkind ist. Sie möchte, genau wie ...