Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern sind unschlagbar

WOW !!!!!

Einfach Perfeckt ich wusste ja schon nach dem ersten Band, dass es meine Lieblingsbuchreihe ist/sein wird . Es ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern starten durch

Super Buch!

Voll abgefahren!

Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück

Rezension zu "Jane Austen bleibt zum frühstück"

Allein schon wegen dem wunderschönen Cover, muss man dieses Buch einfach mögen. Noch dazu kommt des es ein Roman ...

David Lagercrantz

Der Mann aus dem Schatten

Außergewöhnliche Protagonisten

MEINE MEINUNG: Micaela Vargas und Hans Rekke bilden ein mehr als merkwürdiges Ermittlerpärchen und ich war wohl ...

Frank Herbert

Dune – Der Wüstenplanet

Ein episches SciFi-Meisterwerk!

Dieses Buch hat mich absolut begeistert und ich wurde komplett überzeugt!
Zu Beginn ging es eher langsam und ...
(4)

Michail Schischkin

Die Eroberung von Ismail

Tolle Geschichte, großartige Sprache

Schischkin schreibt so, wie ich es von einem Russen erwarte: großartige Bildsprache, schwelgen und dabei doch ...

Hal Elrod

Miracle Morning

Sehr empfehlenswert

Inhalt:

Hal Elod hat ein Morgenprogramm entwickelt, auf das er und viele Menschen auf der ganzen Welt schwören. ...

Lucinda Riley

Das italienische Mädchen

Eine Besessenheit, die blind macht.

Liebe ist wohl eines der schönsten menschlichen Gefühle überhaupt und führt in den meisten Fällen zu positiven ...
(9)

Hera Lind

Eine Handvoll Heldinnen

verliert sich leider

Ich mag Hera Lind, aber ich finde, es gibt immer ein gutes Buch und dann wieder ein schlechtes. Leider. Eine handvoll ...
(6)

Hera Lind

Verwandt in alle Ewigkeit

vielschichte Familiengeschichte

Lisa führt ein privilegiertes Leben, aber damit ist jetzt plötzlich Schluß. Ihr Mann beendet die Ehe und will ...
(1)

Wish

Disneys Wish hat mich gut unterhalten

Ashas Geschichte soll uns zeigen, dass wir uns unsere Wünsche mit Mut und Kampfgeist selbst erfüllen können. Ob ...
(5)

Rae Carson

Star Wars™ - Der Aufstieg Skywalkers

Ein wirklich enttäuschender Schreibstil.

Da es das Buch zum Film ist, ist ja schon klar um wen es geht. Rey und ihre Freunde Poe und Finn, ihre Verbündeten ...

Alan Dean Foster

Star Wars™ - Das Erwachen der Macht

Alan Dean Foster bringt dieses Abenteuer auf eine neue Ebene!

Warum habe ich das Buch gelesen? – Weil ich alles rund um Star Wars aufsauge, so auch dieses Abenteuer!

In ...

Vivian Dittmar

Der emotionale Rucksack

Interessantes Buch!

Der emotionale Rucksack - wer kennt ihn nicht? Gefüllt mit Problemen aus der Vergangenheit: Ängste, Trauer, Schmerzen ...
(7)

Jason Fry

Star Wars™ - Die letzten Jedi

Bietet ein schönes Hintergrundwissen zum Film

Hallo an alle Lieben,

heute möchte ich Euch ein weiteres Star Wars Buch vorstellen und zwar, Die letzten Jedi.
Dieser ...
(6)

BLUEY – Gute Nacht, kleiner Flughund

Toll

Ein wirklich tolles Kinderbuch, das zeigt das jeder schlafen muss.

Die Handlung ist super süß gemacht. Sie ...
(9)

BLUEY – Wo ist Bluey?

Suche kann beginnen ein tolles Wimmelbuch

Ein ganz tolles Such- und Wimmelbuch zum Suchen&entdecken  mit ganz viel spaß ab 3 jahren


Das Cover ist ...
(4)

Aljoscha Long, Ronald Schweppe

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte (vollständig aktualisierte und erweiterte Neuausgabe)

toller Ratgeber

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im unteren ...

Hera Lind

Die Frau, die zu sehr liebte

Unglaublich, aber wahr....

Ich konnte nicht mehr aufhören das Buch weiter zu lesen, vor allen Dingen am Ende. Es ist schon hart, was manche ...

Hera Lind

Über alle Grenzen

wahre, Deutsche Geschichte

Es sind die späten 50er Jahre, als der Vater der Familie Alexander ein super Angebot bekommt. Sie können von Bayern ...
(1)

Heike Monogatari

Dieses Buch ist ein wahres Glück.

Die neue Übersetzung von Herrn Stein begeistert mit Klarheit und Interpretationskraft. Die leicht zugänglichen ...

Christine Brand

Der Unbekannte

Fesselnd und brillant ausgearbeiteter Krimi mit einem liebenswerten Protagonisten

Nathaniel ist endlich bereit sich seiner Vergangenheit zu stellen. Als er 11 Jahre alt war, soll sein Vater seine ...
(5)

Jeffery Deaver

Der Knochenjäger

Wie ein Lehrbuch der Forensik

Verzichte auf das Widerkauen des längst bekannten Inhalts und gebe meine besonderen Eindrücke von Jeffery Wilds ...

Katja Keweritsch

Die wundersame Reise der Bienen

Bienen und die Tücken des Lebens wunderschön beschrieben

Die wundersame Reise der Bienen

von Katja Keweritsch, erschienen im DIANA Verlag am 08. März 2023
Taschenbuch ...

Bella Mackie

How to kill your family

Schwarzhumorig und echt böse ! Muss man mögen.

Bevor man zu diesem Titel greift, sollte man sich bewusst machen, dass Grace' Story nicht nur reichlich böse, ...
(1)

Anaconda Notizbuch/Notebook/Blank Book, punktiert, textiles Gummiband, grün, Hardcover (A5), 120g/m² Papier

Buch-Review: Grünes Hardcover Notizbuch punktiert A5-Format

Das grüne Hardcover Notizbuch aus dem Anaconda Verlag bietet 140 punktierte Seiten mit viel Platz für eigene Notizen, ...

Veronica Roth

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung (Bd.1) von Veronica Roth

Die Bestimmung von Veronica Roth hat mich im vergangenen Frühjahr gefesselt und ich habe die drei Bücher der YA-Trilogie ...

Sophie Kinsella

Shopaholic & Family

Ein Roadtripp ins Ungewisse

Rebecca Brandon geb. Bloomwood geht gemeinsam mit ihrem Mann Luke, Tochter Minnie, ihrer Mutter sowie deren Nachbarin, ...
(4)

Susan Elizabeth Phillips

Küss mich, wenn du kannst

Mit Schlagfertigkeit ins Herz

Annabelle Granger hat eine kleine Partnervermittlung und dann taucht der Sportagent Heath Campion auf. Er ist ...
(2)

Sylvain Tesson

Auf versunkenen Wegen

Eine Wanderung auf den verschlungenenen und vergessenen Wegen Frankreichs


Der Autor hatte einen schlimmen Unfall und nach dem Krankenhaus sollte er im nächsten Sommer in die Reha. Aber ...
(4)

Álvaro Enrigue

Jetzt ergebe ich mich, und das ist alles

Hochkomplexes Werk


«Einst war ich frei wie der Wind, jetzt ergebe ich mich und das ist alles.» (Gerónimo; Gokhlayeh oder Goyathlay, ...

Mary Lawson

Im letzten Licht des Herbstes

Wunderschönes Buch für warme Stunden

Das Cover ist für mich ein Traum 😍 ich liebe den Herbst einfach so sehr 🧡🍂🍁

Das ...
(6)

Anke Evertz

Neun Tage Unendlichkeit

Grandios! Einfach großartig! Hut ab!

Anke Evertz, eine außergewöhnliche Frau mit einem außergewöhnlichen Erlebnis hat mich mit ihrer Geschichte von ...

Kate Morton

Das Seehaus

Eine spannende Familiensaga, die sich liest wie ein Kriminalroman

"Das Seehaus" von Kate Morton ist eine englische Familiensaga, die sich über 600 Seiten lang wie ein Krimi ...
(2)

Sabine Städing

Foxgirls - Fuchsmagie liegt in der Luft

Fuchs und Wolf vereint gibt ein starkes Abenteuer

Meine Meinung zum Buch:
Foxgirls
Magie liegt in der Luft

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ...
(8)

Sabine Städing

Foxgirls – Wenn die Fuchsmagie erwacht

spannend magische Fantasy in Hamburg!

Puder und Bonnie sind 13 Jahre alt und wachsen gemeinsam im doch recht rauhen Hamburger Hafenviertel auf. Seit ...