Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (221 Treffer)
März 2020
(1)

Emily Pelich

Punch Needle

verständlich erklärt, gute Auswahl an nacharbeitbaren Projekten

Emily Pelich arbeitet mit der Punch Needle ( Stanznadel) seit Längerem und erklärt in diesem Buch Grundlagenwissen ...
(1)

Elisabeth Schlumpf

Ich hör nicht auf, ich fang erst an

Keine Worte. Nur Leser.

Cover & Titel
Das Cover fällt durch seine gelben und getrockneten Ginkgoblätter auf, während diese auf einem ...
(1)

Stéphanie Lafranque

Hüterin des Mondes

Ein Leben mit dem Mond

Das Buch ist voller spiritueller Mondmagie rund um die Frau.
Mir hat der Einstieg gut gefallen, es werden einige ...

Martha Hall Kelly

Und am Ende werden wir frei sein

Immer wieder faszinierend

Ein sehr schönes Buch über drei Frauen mit starken und einzigartigen Charakteren. Durch die Wirren und den Unbill ...
(5)

Samer Tannous, Gerd Hachmöller

Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme)

Interessantes Buch!

Samer Tannous kam 2015 mit seiner Familie aus Syrien nach Deutschland. Dank seine Bruders fasst er bald Fuß und ...
(5)

Jane Gerhard, Dan Tucker

Feminismus

Ein bunter Überblick

„Ganz schön ambitioniert“, denke ich beim Betrachten des Buches. Vor allem der Untertitel verspricht einiges: ...

Kiran Millwood Hargrave

Vardo – Nach dem Sturm

Spannender Krimi

Der Krimi ist zwischendrin etwas düster und hat eine etwas drückende Stimmung aber die Geschichte ist sehr interessant ...

Thomas Christos

1965 - Der erste Fall für Thomas Engel

Spannend

Die Geschichte von Thomas macht von Beginn an neugierig. Der geschichtliche Hintergrund des Buches macht es zusätzlich ...

Caren Benedikt

Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Das Grandhotel

Der Schreibstil von Caren Benedikt gefällt mir sehr gut. Der Roman lässt sich sehr flüssig lesen und ist leicht ...

John Grisham

Die Wächter

Die Wächter des Systems

Vor 11 Jahren wurde Emily Broone vergewaltigt und ermordet. Heute sollte der Schuldige, Duke Russell hingerichtet ...

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

Erstklassiger Roman

Von Anfang bis Ende einfach toll geschrieben lässt sich super lesen und es bleibt immer spannend

Ta-Nehisi Coates

Der Wassertänzer

Die Geschichte beginnt genau hier, sie muss hier beginnen ...

... auf der Brücke zwischen dem Land der Lebenden und dem der Verlorenen. Mit einer Tänzerin, sie tanzte mit einem ...
(4)

Lisa Eldred Steinkopf

Grow in the Dark - Die schönsten Zimmerpflanzen für dunkle Räume und Plätze. Beleuchtung, Düngung, Wasserbedarf, Pflege, Pflanzenkrankheiten, Schädlinge. Mit Hinweis auf Giftigkeit für Kinder und Haustiere

Inspirationen zum Beleben dunkler Ecken

Wer hat sie nicht, die dunklen Ecken oder ganze dunkle Räume in Haus oder Wohnung, denen wir gerne trotzdem mit ...

Tim Anderson

TOKYO

Kochbuch oder Kunstwerk?


Kochbuch trifft auf Highlight der Fotografie. Treffender könnte man es kaum beschreiben. Tim Anderson kombiniert ...

Annie L'Italien

Émilie und das kleine Restaurant

Apropos Rezepte

Die Aufmachung des Buches hat mir super gefallen. Die Kapitel haben humorvolle Überschriften, die in ihrer Form ...
(5)

Marc Fosh

Mallorca

Malloquinische Küche

Bei uns dreht sich im Oktober vieles um ein Wort: MALLORCA. Schließlich ist das unser Reiseziel für die Herbstferien ...
(2)

Jens Bujar, Arnim Butzen

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!

Diese Lektüre ist perfekt für zwischendurch.

Meine Meinung
Diese Lektüre ist perfekt für zwischendurch. Ob in der Halbzeitpause, im Garten oder im Bett, ...

Hal Elrod

Miracle Mindset

Ein sehr belehrendes Buch

Bücher, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen, lese ich sehr gerne zur Abwechslung zu Thrillern ...

Eva Meijer

Das Vogelhaus

Das Vogelhaus

Frage...1938 stirbt die Meise Glatzköpchen...im Jahre 1949 ruft sie nach ihm? Wo ist der Fehler? Seit dem begleitet ...
(8)

Dirk Roßmann, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

Dirk Roßmann | Buchvorstellung

Die heutige Buchvorstellung handelt von Dirk Roßmann und seinem Werk „… dann bin ich auf den Baum geklettert!“: ...
(8)

Hans van der Loo, Patrick Davidson

Musk Mania

Ein motivierender Überblick über den Erfolg von Wavemaker Elon Musk

Wer schon denkt alles von Elon Musk zu kennen, hat dieses Buch noch nicht gelesen. Klasse Bettlektüre!

Heddi Goodrich

Eine Liebe in Neapel

Eine Liebe in Neapel

Sehr schön und atmosphärisch wird hier das Leben junger Menschen in Neapel beschrieben. Die beiden Protagonisten ...

J. Kenner

Sexy Security

Schöne Liebesgeschichte, mit Action und Drama


Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen. Ich finde den Schreibstil super schön und angenehm zu lesen. ...
(2)

Brendan Simms

Hitler

Hitler Eine Globale Biografie - intressant

Durch und durch inspirierend,zum nachdenken und eine anregende biografie

Für mich ist es nichts aber mein ...

Ingeborg Wollschläger

Die Notaufnahmeschwester

"Und trotz der mannigfaltigen Schwierigkeiten im Gesundheitswesen habe ich meinen Job geliebt."

"Und trotz der mannigfaltigen Schwierigkeiten im Gesundheitswesen habe ich meinen Job geliebt. Denn der Zauber ...

Alex Pohl

Heißes Pflaster

Ein spannender und rasanter Krimi!

Heißes Pflaster: Ein Fall für Hanna Seiler und Milo Novic (Ein Fall für Seiler und Novic, Band 2)

Ein Mord, ...

Erik Axl Sund

Puppentod

Nichts für zarte Gemüter!

Klappentext:

In Stockholm stürzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord ...
(1)

Dieter Ziegler, Friederike Sattler, Stephan Paul

Hundertfünfzig Jahre Commerzbank 1870-2020

150 Jahre Commerzbank

Die meisten kennen die Commerzbank, doch die wenigsten die Entstehungsgeschichte dieser, einer der größten Privatkundenbanken. ...

Nicole Röndigs

FRRK! - Mein Alien und ich

Süße Geschichte

Spannend, süße Geschichte

Nicci French

Der achte Tag

Das Ende

Cover:

Der Tower. Die Brücke. Typisch London.

Zum Inhalt:

Frieda Klein hält sich versteckt.Vor ihrem ...

Jana Lukas

Die Mühlenschwestern - Die Liebe kennt den Weg zurück

hat mich absolut überzeugt



Jana Lukas

Die Mühlenschwestern – Die Liebe kennt den Weg zurück


Manchmal musst du zu deinen Wurzeln ...
(4)

Sam Loman

Zauberhafte Feen und Elfen - Rätseln und Ausmalen. Kinderrätsel: Bilderrätsel, Labyrinthe, Wortsuchspiele, Suchbilder, Sudokus, Ausmalbilder und vieles mehr. Durchgehend vierfarbig.

Tolle Rätsel für Kinder

Ein Muss für alle kleinen Feen und Elfen Fans! Mit über 70 Seiten Rästel und Mal Spass wird uns hier nicht so ...

Fanny König

Himmel, Herrgott, Hirschgeweih

Toller Krimi

,Dieser Krimi hat mir sehr gefallen, er war locker und leicht geschrieben und witzig zu gleich.


Ein Tod kurz ...
(3)

Christine Fehér

Bis ich ihn finde

Gelungenes Jugendbuch zu einem wichtigen Thema

Story:
Elena ist bei einem lesbischen Pärchen aufgewachsen, das an ihrem 16. Geburtstag heiratet und liebt sowohl ...

Horst Eckert

Im Namen der Lüge

Wahnsinns Politthriller

Für mich das erste Buch von dem Autor und auch der erste Politthriller! Aber ich muss sagen, es hat mir außerordentlich ...