VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7690  Treffer )

(1)

Peter Watts

Echopraxia

Großartige Ideen in weniger großartiger Umsetzung.

[Eher 2,5 als reine 3, und Vorwarnung: Es wird ein langer Text.]

Zunächst einmal: Ich brauchte extrem lange, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Barry Lyga

Im Namen meines Vaters

Rasante Fortsetzung

Das Ende von Teil 2 rund um Jasper und seine Freunde ist wirklich gemein, denn es gibt einen riesigen Cliffhanger, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paola Presciuttini

Die Naturheilerin

Die Naturheilerin

Der Roman beschreibt das Leben der Trotula de Ruggiero, die im 12. Jahrhundert wirklich gelebt hat und als Ärztin ...

Lesen Sie weiter

(1)

William E. Bowman

Die Besteigung des Rum Doodle

Nicht mein Fall

Dieses Hörbuch war eine Verlegenheitsentscheidung. Es kam mir immer wieder vor die Augen und ich hatte gerade ...

Lesen Sie weiter

(1)

Barbara Krähmer

Ätherische Öle kompakt

solides Sachbuch

Barbara Krähmer
ISBN 978-3-424-15275-3
Dieses Buch ist wesentlich prägnanter gefasst als das zuvor genannte. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Bronnie Ware

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Anders als erwartet

Das Buch liest sich gleich zu Anfang eher wie eine Art Lebensbericht und ist in meinen Augen eher eine Autobiographie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wolfgang Bauermeister

Endlich schmerzfrei mit Trigger-Osteopraktik

Gute Zusammenfassung

Ich habe bereits eine Vielzahl von Büchern über den Menschen Körper, über Osteopathie und Triggerpunkttherapie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Isaac Asimov

Ein Sandkorn am Himmel

Ein Sandkorn am Himmel, Vorsicht Spoiler

Im Oeuvre Isaac Asimovs nimmt "Ein Sandkorn am Himmel" eine besondere Stellung ein. Es handelt sich um ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Opoczynski

Krieg der Generationen

Opoczynskis "Krieg der Generationen" - politisch, polarisierend, provokativ!

Handlung: „Krieg der Generationen“ hält dem Leser ungeschminkt den Spiegel der politischen und gesellschaftlichen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Neal Baer , Jonathan Greene

Der Rätselmacher

Die Rätsel und Spannung kamen leider etwas zu kurz ...

Das Werk "Beuteschema" der beiden Autoren, beinhaltet die gleichen Charaktere wie dieser Thriller. Allerdings ...

Lesen Sie weiter

(1)

Clive Cussler , Dirk Cussler

Unterdruck

Man muss U-Boote mögen...

Für den Vater ist es immer schön, wenn der Sohn seine Serie fortsetzt - so setzt auch Dirk Cussler die erfolgreiche ...

Lesen Sie weiter

(1)

Will Wiles

Kein Leben ohne Minibar

Intelligente Konstruktion mit etwas Informationsbedarf

Neil Doubles Welt besteht aus Hotelaufenthalten und Messen; er zieht von einer Fachmesse zur nächsten, das Thema ...

Lesen Sie weiter

(1)

Terry Pratchett , Stephen Baxter

Der Lange Krieg

Der Lange Krieg

Der Lange Krieg ist das zweite Buch in der Langen Erde Reihe von Terry Pretchett und Stephen Baxter. Vom ersten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Cynthia Swanson

Als ich erwachte

ganz ok aber nicht ganz das was ich erwartet habe

Cover:
Das Cover ist in schwarz weiß gehalten, mit gelben und rosa Punkten. Einige Details, die wie gemalt aussehen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Sisson

Gesundheitsgeheimnisse aus der Steinzeit

Gesundheitsgeheimnisse aus der Steinzeit

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Konzepte rund um das Thema Ernährung und Fitness, deshalb wollte ich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Markus Heitz

Collector - Operation Vade Retro

Erzählung aus einer spannenden Welt mit Höhen und Tiefen

Fredinald Zumi steckt in der Klemme – genauer gesagt, er steckt dadurch in der Klemme, dass ein ausserirdischer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sylvia Day

Reizende Verlockung

Leider nicht ganz meine Geschichte

An und für sich finde ich Sylvia Days Historische Buchreihe sehr toll, nur mit diesem Band hatte ich so meine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sandra Brown

Nachtglut

Sterotypische Charaktere, altebkannte Story, aber spannnendes Finale

Dieser Romantic Thriller wurde bereits im Jahr 2000 das erste Mal auf deutsch veröffentlicht und vom Blanvalet ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anke Greifeneder

Flurfunk

Wie Zuckerwatte: süß und fluffig!

Charlotte ist eine sympathische Chaotin aus reichem Hause. Ihre theatralische, melodramatische Mutter versucht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christopher Nuttall

Die Bibliothek der Schwarzen Magie 1

Lesenswert

Der Roman ist fast ausschließlich aus der Sicht einer anfangs unbeholfenen, unsicheren jungen Magierin erzählt, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ursula Summ

Trennkost - Die 14-Tage-Diät

Nettes Buch

Das Buch hat einen festen Umschlag, welchen ich super finde, da sich so das Buch gut aufschlagen lässt und nicht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elsa Watson

Mitten ins Herz gebellt

Eine nette Geschichte für zwischendurch!

Zoë ist mit ihrem Frauchen Jessica bei Max eingezogen. Als wäre das nicht schon Umgewöhnung genug, hat Max einen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Schattenliebe

Schwacher Abschluss

Meine Meinung

Leider gab es hier einen Punkt, ab dem ich einfach nicht normal weiterlesen mochte. Etwa ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stuart MacBride

Das Knochenband

Spannende Angelegenheit

Wie ich nun gesehen habe ist das Buch schon der 8. Band der Reihe um DS Logan McRae. Eines schon vorweg: Dieser ...

Lesen Sie weiter

(1)

Petra Hammesfahr

Die Lüge

Sie ist wie du

Jemanden zu begegnen, der so aussieht wie man selbst, ist ja schon gruselig genug. Wenn derjenige - oder in diesem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andrej Rubanov

Chlorofilija

Metaphern-Overload

Guter Roman. Liest sich gut, spannend.
Sibirien an die Chinesen verpachten, Russen in Rente, Bevölkerung auf ...

Lesen Sie weiter

(1)

Horst Krohne

Ansteckende Gesundheit

iele Infos in einer bunten Mischung

Inhalt

Horst Krohne gilt als anerkannter Geistheiler. In seinem Buch stellt er vor, was Geistheilung ist und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Der große Bibelschatz

Zu wenig, um sich "Großer Bibelschatz" zu nennen

Ich kann nicht genau sagen, was ich unter „Der große Bibelschatz“ erwartet habe, aber es war ganz sicher keine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert Kirkman , Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

In der Stunde deines Todes

Hätte besser sein können..

Mary Higgins Clark soll um 1928 geboren sein und ist mittlerweile Verfasserin von beinahe 50 Büchern. Sie gilt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Norbert F. Pötzl

Mission Freiheit – Wolfgang Vogel

arne grahm

ich schätze viele artikel von herrn prötzl sehr, muss ihnen aber mitteilen, dass sie zumindest in meinem persönlichen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jürgen Neffe

Mehr als wir sind

Wer teilt, überlebt

Der Autor hat bislang zwei wichtige Bücher, welche für uns PsychotherapeutInnen auch interessant sind, veröffentlicht. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Patricia Cornwell

Totenbuch

Ein solides Leseerlebnis mit kleinen Schwächen

Die Reihe um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta begleitet mich schon mein gesamtes Thriller-Leseleben und so ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jonathan Kellerman

Säure

Zwiespältig

Ich lieh mir das Buch - in einer älteren Ausgabe - aus und habe eigentlich mit keinerlei Erwartungshaltung angefangen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Samia Little Elk

Auf sanften Schwingen durch die Nacht CD

Mit meinem Vogel in die Nacht

Das Cover passt optisch zum Inhalt, seine dunklen und dennoch sanften Farben haben etwas beruhigendes und der ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marc Levy

Bis ich dich wiedersehe

Etwas abstrakt, dennoch gut zu lesen

Die Liebe kennt keine Grenzen...scheinbar nicht mal über die Jahrhunderte hinweg. Gibt es das wirklich? Dass wir ...

Lesen Sie weiter