VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8092  Treffer )

(1)

Agatha Christie

Die Tote in der Bibliothek

Dorfskandal in St.Mary Mead

In der Bibliothek von Colonel Arthur Bantry, wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Das erdrosselte Mädchen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sophie Kinsella

Göttin in Gummistiefeln

So locker leicht und witzig, wie wir Sophie Kinsella kennen

Göttin in Gummistiefeln ist eines der Bücher, die mir von Sophie Kinsella noch gefehlt haben. Vom Cover her hatte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marian Keyes

Neue Schuhe zum Dessert

Toll, wie hier die Geschichte von drei unterschiedlichen Frauen (die zuerst nichts oder nichts mehr verbindet) ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ernst Jandl

Briefe aus dem Krieg

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

Das einfache Garn hält ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Mein deutsches Dschungelbuch

Leichte Kost für zwischendurch

Endlich, mein erster Kaminer :-) Es soll zwar deutlich bessere Bücher von ihm geben, mir hat das Dschungelbuch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ingeborg Bachmann

Der gute Gott von Manhattan

Der gute Gott von Manhattan - kein leichter, aber umso spannenderer Zugang

Inhalt:

Der sogenannte gute Gott von Manhattan muss vor einen Richter treten, da ihm vorgeworfen wird Bombenattentate ...

Lesen Sie weiter

(1)

William Shakespeare

Beat Shakespeare

Shakespeare zum ausruhen

Bahnbrechend? Finde ich übertrieben - die Texte sind toll- es erinnert an das rilke- projekt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Juli Zeh

Adler und Engel

Zur Hörbuchfassung: Anna Thalbach gibt Max ihre Stimme - Ist Max am Ende eine Frau?

Den Ich-Erzähler Max von einer Frau lesen zu lassen ist eine verwirrende, aber keine gute Idee! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gerald G. Jampolsky

Lieben heißt die Angst verlieren

Einfache Botschaft genial erklärt

Das Buch bietet Lösungen, wo man glaubt, so einfach kann es nicht sein.
Im Grunde wissen wir eh schon alles, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Regina Lübke

Französische Grammatik

Gut zum Lernen !!

Einfache Regeln, Beispiele und Aufgaben ! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christina Kayales , Astrid Fehland van der Vegt

Was jeder vom Judentum wissen muss

Eine gute Einführung in das Judentum

Der Autor

Zur Autorin oder den Autoren kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie allesamt vom Fach zu sein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Und morgen in das kühle Grab

Spannung um ein korruptes Wirtschaftssystem

Nicholas Spencer, der charismatische Geschäftsführer einer medizinischen Forschungsfirma, verschwindet spurlos. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jeffery Deaver

Das Gesicht des Drachen

brisante Story!

Das Gesicht des Drachen ist der vierte Band der Thriller-Reihe um Lincolm Rhyme und Amelia Sachs.

Der Geist ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dr. Gunther Karsten

Erfolgs-Gedächtnis

Praxisnahes Buch für ein besseres Gedächtnis

Dieses Buch habe ich eindeutig nicht wegen der tollen Aufmachung ausgesucht, sondern weil mein Gedächtnis ganz ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paul Celan

Ich hörte sagen

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...

Lesen Sie weiter

(1)

Esther Hicks

Sara und die Eule

Wundervolle Geschichte

In dem Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks geht es um Sara, ein kleines, introvertiertes ...

Lesen Sie weiter

(1)

Horst Krohne

Die Schule der Geistheilung

Interessante Methode

Inhalt

Sehr systematisch erklärt Herr Krohne, welche Methoden der Geistheilung es gibt und welche Ausbildungsschritte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Bernhard

Ereignisse

Thomas Bernhard, Ereignisse und andere Prosa in Originalaufnahmen, 2 CD, 126 min, Hörverlag 2011

„Ereignisse“ Thomas Bernhard in Originalaufnahmen. Prosa, Reden, Texte. CD, Hörverlag.

Heldenplatz, Holzfällen…Es ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anthony Bourdain

Geständnisse eines Küchenchefs

Bourdain polarisiert

Anthony Bourdain ist einer der bekanntesten, amerikanischen Köche. Am Culinary Institute of America ausgebildet ...

Lesen Sie weiter

(1)

Armin Krenz

Ist mein Kind schulfähig?


»Ist mein Kind schulfähig?« - der absolute Ratgeber-Hit dieses Frühjahrs

Nach PISA sind ohnehin viele Veranstaltungen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Pablo Neruda

Ich bekenne, ich habe gelebt

„Ich bekenne, ich habe gelebt“, Pablo Neruda. Memoiren.

„Ich bekenne, ich habe gelebt“, Pablo Neruda. Memoiren. Neuerscheinung Luchterhand Verlag

Es ist der Regen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Grisham

Die Bruderschaft

John Grisham: Die Bruderschaft

Das Auffälligste an dem Buch ist wohl, wie wenig (zumindest im Vergleich zu den anderen Romanen, die ich von Grisham ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mo Hayder

Der Vogelmann

Fast perfekter Auftakt

Als ich das Buch geschenkt bekommen habe und den Titel las und das Cover sah, habe ich eigentlich nicht viel von ...

Lesen Sie weiter

(1)

Frank Herbert

Der Herr des Wüstenplaneten

Auch ein guter zweiter Teil

Auch der zweite Teil der "Dune"-Saga ist noch absolut lesenswert. Die Handlung schafft es, einen zu fesseln. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andreas Feininger

Andreas Feiningers große Fotolehre

Fotografie ist eine Kunst

Hallo, liebe Blog-a-holics!

Ich hoffe, ihr hattet bislang eine gute Woche, gespickt mit Brücken- und Feiertagen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Aletha J. Solter

Auch kleine Kinder haben großen Kummer

Alethas Bücher sind enorm wichtig für das Verstehen und die Gesundheit unserer Kinder.
Ich bin immer wieder fasziniert ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephen King

Sara

Gruselhaus mit tollen Charakteren, vielen Details, aber auch Höhen und Tiefen

Restlos begeistert war ich nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Bücher aus dem Bereich Horror und Thriller ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marlo Morgan

Traumfänger

Sehr berührend

Der Anfang war etwas seltsam, aber nach den ersten zwei Kapiteln ließ es mich nicht mehr los. Das Buch hat mich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Werner Eberwein

Selbstheilungskräfte in der Seele entfalten

Diese CD ist mir in meiner persönlichen Situation eine große Hilfe, Ruhe zu finden , abschalten zu können. Eigentlich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Norman W. Walker

Frische Frucht- und Gemüsesäfte

Das Original vom Vater der Saftkuren

Als “Vater der Saftkuren” könnte man Norman W. Walker wohl bezeichnen. Denn er machte das Thema Gesundheit durch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Joy Fielding

Lauf, Jane, lauf!

Lauf, Jane - und zwar ganz schnell

Mitten in Boston findet sich eine junge Frau auf der Straßen wieder. Sie weiß ihren Namen nicht und ihr fehlen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Wintersturm

Wintersturm liest sich schnell und bietet eine pure spannende Unterhaltung.

Nancy Eldridge lebt seit sieben Jahren an der Ostküste der USA gegenüber von Cape Cod. Sie ist verheiratet und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gebrüder Grimm

Die Märchen der Brüder Grimm

Schöne Aufmachung, nur ein alphabetischer Index fehlt

Das Buch ist von außen hübsch anzusehen, von innen gut zu lesen, halt das, was man von einem guten Buch erwartet.

Zu ...

Lesen Sie weiter

(90)

Francesca Haig

Das Feuerzeichen - Rebellion

Ein typischer 2. Band

Inhalt
Seit die versteckte Insel, der Omegas entdeckt und zerstört wurde, sind Cass mit ihren Freunden, Piper ...

Lesen Sie weiter

(55)

Heather Cocks , Jessica Morgan

Mein Herz und deine Krone

Wenn eine junge Frau tatsächlich einen Prinzen findet...

In „Mein Herz und deine Krone“ lernen wir Rebecca, Nick, Lacey, Frederick und noch viele mehr kennen. Rebecca ...

Lesen Sie weiter

(52)

Kevin Emerson

Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden

Die etwas andere Dystopie

~ Rezension ~

Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson

Band 1
Taschenbuch
429 Seiten
Verlag: ...

Lesen Sie weiter