VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7652  Treffer )

Januar 2018
(1)

Marian Keyes

Der hellste Stern am Himmel

Wer beobachtet das Haus der Star Street 66 in Dublin?

Aufmachung des Buches
Das Buch „Der hellste Stern am Himmel“ hat ein blaues Cover mit ein paar bunten Elementen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kim Harrison

Blutwelten

Einfallsreich verpackte Informationen über die Welt von Rachel Morgan

Der Guide zur "Rachel Morgan"-Serie mit einer Vielzahl von Infos zur Serie, geschrieben aus der Perspektive ...

Lesen Sie weiter

(1)

Greg Bear

Star Wars. Planet der Verräter. Roman

[Rezension] Star Wars - Planet der Verräter von Greg Bear

Planet der Verräter von Greg Bear ist nur eines von unzähligen Büchern rund um das sehr komplexe Star Wars Universum ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Aber bitte für immer

Ein leichtes Buch für zwischendurch

Jane und ihre beste Freundin Holly haben eine geheime Mission: Holly und ihr Verlobter wollen heimlich in Italien ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jane Casey

Der Brandstifter

Der Brandstifter

Der Brandstifter – Jane Casey

Zum Autor:
Jane Casey ist in Dublin geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Schulabschluss ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marcel Reich-Ranicki

Mein Leben

Keine 100%

So als Nicht-Journalist und vergleichsweise leistungsschwaches Glühwürmchen(chenchen) der Buchbloggerwelt traue ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jeaniene Frost

Der sanfte Hauch der Finsternis

Cat & Bones 4(ever?)

Mir scheint, dass die Geschichte so langsam "ausgelutscht" ist: Cat und Bones kämpfen um ihre Beziehung, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Roddy Doyle

Wildnis

Rezension zu Wildnis

Es war mega gut, hat mich aber nicht überzeugt es noch mal zu lesen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hanns-Josef Ortheil

Liebesnähe

Liebe, Muße und Sekt


Dass ein großer Erzähler wie Hanns Josef Ortheil erneut zum Thema „Liebe“ greift, liegt nahe. Nach „Die große ...

Lesen Sie weiter

(1)

Emma Campion

Die Vertraute des Königs

Die Mätresse des Königs erzählt ihre Geschichte

Inhalt
London, 1355: Die Kaufmannstochter Alice Salisbury ist noch ein junges Mädchen, als sie mit dem wesentlich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Théophile Gautier

Mademoiselle de Maupin

Schöne Sätze, etwas geschwätzig, stellenweise spannend

Die Lektüre von Mademoiselle de Maupin lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Die poetischen Sätze und die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Koglin

Blutengel

Im wahrsten Sinne des Wortes !!!

In Deutschland treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er hinterlässt geheimnisvolle Botschaften, in dem er einen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Link

Schattenspiel

Eine Leiche, viele Verdächtige und eine Menge Motive

David Bellino ist reich und erfolgreich - doch um diesen Status zu erhalten, ging er in seiner Vergangenheit sehr ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Meine russischen Nachbarn

Ein bisschen enttäuschend...,

Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen von dieser Russen-WG, von der Kaminer berichten wollte. Doch praktisch ...

Lesen Sie weiter

(1)

India Knight

Vintage your life!

Vintage your Life

“Sparsamkeit gibt einem ein gutes Gefühl, und das ist unbezahlbar.”

Thema & Erwartungen

„Vintage your ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simonetta Greggio

Mit nackten Händen

Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt

Zum Inhalt: Emma ist Anfang 40 und immer noch nicht über die Trennung ihrer großen Liebe weg. Seit Raphael sie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Steve Stern

Der gefrorene Rabbi

Schwierige Texte, gute historische Recherche

Meine Meinung:

Das Buch erzählt 2 Geschichten. Einmal die Vergangenheit ab 1889, wo der Rabbi Elieser ben ...

Lesen Sie weiter

(1)

J. R. Ward

Vampirsohn

Viel zu kurze Story abseits unserer Black-Dagger-Helden

Ein einfacher Geschäftstermin endet für die toughe Anwältin Claire völlig anders als erwartet. Und das im positiven ...

Lesen Sie weiter

(1)

Katharina Winter

Puppentod

Überschaubar aber spannend

Michael kann Lisa einfach nicht vergessen. Er hatte seinen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik um einen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jon Stock

Der Marathon-Killer

Spionage pur

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Spionage-Thriller und da kam mir die Empfehlung einer Teilnehmerin auf einer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christina Jones

Aszendent zauberhaft

Aszendent zauberhaft (verzaubert nicht wirklich)

Aszendent zauberhaft – Christina Jones

Zum Autor:
Christina Jones schreibt seit ihrer Kindheit, aber ihre ...

Lesen Sie weiter

(1)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG

Hohlspiegel

Super für Zwischendurch.

Auch Journalisten sind nur Menschen – das wird einem spätestens nach lesen dieses Buches bewusst. Die schönsten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stefanie Zweig

Die Kinder der Rothschildallee

Stefanie Zweig – Die Kinder der Rothschildallee (2009)

Vielen Dank an den Heyne Verlag und die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!

Johann ...

Lesen Sie weiter

(1)

Richard Laymon

Finster

ein nettes Buch für zwischendurch

Kurzbeschreibung
Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rachel Hawthorne

Sanfter Mond

Schwächer als sein Vorgänger

Handlung:
Beim nächsten Vollmond ist es soweit. Lindsey wird sich zum ersten Mal verwandeln. Also muss der Richtige, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Angela S. Choi

Hello Kitty muss sterben

Marsfalle

Die 28jährige Fiona Yu hat in Yale Jura studiert, sie rackert in einer Kanzlei in San Francisco. Und es könnte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephenie Meyer , Meg Cabot , Kim Harrison , Michele Jaffe , Lauren Myracle

Bis in die Ewigkeit

Bis in die Ewigkeit

★★★☆☆ (3 von 5 Sterne)


Inhalt:

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat …

Wenn Dein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Pätzold

Weggetreten

Anekdoten aus der Kaserne

Mark Pätzold, einst selbst Fallschirmjäger, wandelt auf den Spuren seiner Vergangenheit und erinnert sich an seine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dmitry Glukhovsky

Sumerki - Dämmerung

Genial oder langweilig?

Seit Langen hat mich die Lektüre eines Buches nicht mehr so zwiegespalten zurückgelassen wie Dmitry Glukhovskys ...

Lesen Sie weiter

(1)

Laura Griffin

Der sanfte Kuss des Todes

Es fehlte noch etwas...

Da ich sehr gerne die sogenannten Lady-Thriller lese, war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch.
Leider bin ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sarwat Chadda

Teufelskuss

Rezi - Teufelskuss von Sarwat Chadda

Inhalt:
Niemand ist verführerischer als ein gefallener Engel
Billi wird zur Tempelritterin ausgebildet, doch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kim Harrison

Blutkind

Bisher schwächstes Buch der Hollows-Reihe ...

Noch immer ist Rachel auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes Kisten. Auch ihre Erinnerung an die verhängnisvolle ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simon Kernick

Verdächtig

Spannende Unterhaltung, bei der noch ein bisschen mehr herauszuholen gewesen wäre

„Verdächtig“ ist das erste Buch, welches ich von dem Autor Simon Kernick gelesen habe, aber es wird sicher nicht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elizabeth Chadwick

Die normannische Braut

Zwei Romane in einem

Inhalt
Normandie, 1067: Nach dem Sieg bei Hastings kehrt Wilhelm, nun König von England, in seine Heimat zurück. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jutta Oltmanns

Das Geheimnis der Inselrose

Ein eher ruhiges Buch

Meine Meinung

Mir hatte “Tochter der Insel” von Jutta Oltmanns schon ganz gut gefallen und ich war sehr gespannt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Bettina Belitz

Splitterherz

Spannende Fantasy-Liebesgeschichte mit Schwächen

Über Splitterherz hatte ich in den letzten Jahren viele sehr begeisterte Kritiken gelesen. Die Grundidee der Geschichte ...

Lesen Sie weiter