VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8469  Treffer )

(1)

Katharina Ohana

Mr. Right

Super Buch

Endlich einmal ein Buch, welches auch für Laien in verständlicher Form, aufzeigt, worauf es im Leben wirklich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Karen Doornebos

Rendezvous mit Mr Darcy

Rendezvous mit Mr. Darcy

Erster Satz:
Sie hatte schon vor langer Zeit pinkfarbene Cocktails aufgegeben und trank stattdessen Tee.

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(1)

Eleanor Prescott

Alice Browns Gespür für die Liebe

Eine wirklich wundervolle Geschichte, die mich so sehr berührt hat, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte.

Meine Meinung:
Ich liebe das Cover dieses Buches, denn es entspricht genau meinem Geschmack. Mir ist in letzter ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kyra Groh

Pinguine lieben nur einmal

Mehr als nur Geschichten

Wäre das Leben einfacher, wenn man ein Pinguin wäre?

Das ist nur eine von vielen Fragen, die sich Feli in ihrem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Boris Koch

Die Drachenflüsterer-Saga

Die Drachenflüsterer-Saga | Rezension

Danke dem Bloggerportal und dem Heyne fliegt Verlag für dieses Rezensionsexemplar :)

Buch: Die Drachenflüsterer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kami Garcia , Margaret Stohl

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

"Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe" von Kami Garcia und Margarete Stohl

Erster Satz
Für mich war unsere Stadt, die versteckt im hintersten Winkel von South Carolina lag, eingezwängt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephanie Nannen

Henri Nannen

Geschichte(n) vom Großvater

Henri Nannen ist eine Marke im Qualitätsjournalismus: Mit dem Henri-Nannen-Preis werden alljährlich journalistische ...

Lesen Sie weiter

(1)

Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)

Rezension zu City of Bones Fimhörspiel

Chroniken der Unterwelt-City of Bones (Filmhörspiel)



Gelesen von Jacob Weigert, Simona Pahl

Preis: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rüdiger Safranski

Goethe & Schiller - Geschichte einer Freundschaft

Charisma einer Freundschaft

(...)

Rüdiger Safranski, den ich das erste Mal in der Hörbuchversion seiner großen Goethe-Biographie persönlich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Pema Chödrön

Meditieren - Freundschaft schließen mit sich selbst

Leichtigkeit des Seins

Sehr gut geschriebenes, sachliches Buch. Führt den Leser in einzelnen Schritten in die unterschiedlichsen Medtationsformen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andrea Schacht

Die Gefährtin des Vaganten

Spannender historischer Krimi

Beim Konzil in Konstanz mit dem Ziel, das Chaos in der Kirche zu ordnen, geht es ziemlich turbulent zu. Von den ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Roche

Feuchtgebiete

~ provokant ~ mutig ~ humorvoll. Nicht empfehlenswert für schwache Gemüter!

Zum Hörbuchbuch/CD Gestaltung:
Das Cover zeigt die Schauspielerin Carla Juri, passend zur Filmgestaltung, in ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paul Celan

Giora Feidman & Ben Becker - "Zweistimmig"

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

„Paul Celan – Zweistimmig, Giora Feidman&Ben Becker“ CD- 2013 Random House Audio.

Der eindringliche erste ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Grisham

Das Komplott

Ein ruhiger Thriller?

Da sitzt ein Anwalt namens Malcolm Bannister im Knast. Unschuldig, wie er erzählt. Bannister schaut sich gelegentlich ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Flanagan

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

Reale Fantasy

Die Welt von Skandia ist Erstaunlich mittelalterlich real. Die Erfindungen und Technologieen gab es wirklich und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jan Weiler

Beziehungskiste

Uwe und Sabine - Was für eine Beziehung!

Liebe Sabine: Zwischen Sabine und Uwe ist es aus. Nun bekommt Sabine eine Diktiergerät-Kassette zugeschickt, prall ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Letocha

Oma Else kann's nicht lassen

Oma Else und die Neugier

Oma Else, die zwar nie Kinder hatte und schon gar keine Enkelkinder, wird wegen ihres Alters und ihrer grauen ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 3

Ein gelungener Trilogieabschluss trotz anderer Perspektive

Erste Sätze
Chaos. Hundert Prozent. Die Szenerie unter uns ähnelte einem Gebiet nach einem Hurrikan der Stärke ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rebecca Maly

Der Ruf des Sturmvogels

toller historischer Roman

Das Cover: Ist es nicht einfach der Hammer? Die Farben und die Landschaft, einfach himmlisch.

Die Handlung: ...

Lesen Sie weiter

(1)

J. R. Ward

Fallen Angels - Die Begierde

Der Kampf um Seelen geht in die vierte Runde

Fallen Angels - Die Begierde ist der vierte Band von J. R. Wards Serie um Engel Jim und Dämonin Davina, die in ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sharon Bolton

Dunkle Gebete - Lacey Flint 1

DI Lacey Flint

Vor ihr bricht eine Frau schwer verletzt zusammen. DI Lacey Flint kann die Frau nicht retten. Doch sie wird als ...

Lesen Sie weiter

(1)

Björn Moschinski

Hier & jetzt vegan

Interessante Bereicherung für erfahrenere Veganer!

Knapp 60 vegane Rezepte gibt’s im Kochbuch „hier & jetzt vegan“ von Björn Moschinski. Er schreibt im Vorwort: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hilke Müller

Die Braut des Kreuzfahrers

Die Braut des Kreuzfahrers: Kreuz und Halbmond in Zeiten der Kreuzfahrten

Kreuzfahrt, eine hübsche Frau auf dem Buchcover und etwas Zeit lassen mich in die Welt um das 12. Hundert eintauchen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sherrilyn Kenyon

Gebieter der Träume

Endlich geht es mit der Reihe um die Dark Hunter von Frau Kenyon weiter.

In „Gebieter der Träume“ dominieren ...

Lesen Sie weiter

(1)

Myra McEntire

Die Versuchung der Zeit

Hourglass - Die Versuchung der Zeit

Fazit:

Alles in Allem war es ein ganz spannender zweiter Teil, den ich an einigen Stellen ein bisschen überdreht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Åsa Larsson

Bis dein Zorn sich legt

Magischer Realismus aus Lappland

Der vierte Band der Reihe um Rebecka Martinsson ist besonders stimmungsvoll, er spielt im Winter und versetzt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Birgit Schlieper

Böser Traum

Was für ein Alptraum

Klapptext

Emilia und Charlotta sind allerbeste Freundinnen seit dem Kindergarten gehen sie durch dick und dünn.Nichts ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gemma Elwin Harris

Das Buch der Antworten auf Fragen, die Sie nie stellen würden (aber Ihre Kinder womöglich schon)

Über die Kunst, Kind zu bleiben und Fragen zu stellen

Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nora Roberts

Lilienträume

Lilienträume

Inhalt:
Enthält Spoiler zum ersten Teil der Blüten-Trilogie 'Rosenzauber'.

Owen Montgomery ist hin ...

Lesen Sie weiter

(1)

Aimee Agresti

Das Dunkel der Seele

Die Erleuchtete. Das Dunkel der Seele - Aimee Agresti

Das Buch lässt sich nur mit den Worten hochgradig spannend und unvorhersehbar beschreiben. Zwei Aspekte, die ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Beate Maxian

Tod hinter dem Stephansdom

Ein spannender Krimi

Das Buch ist bereits das dritte in einer Serie rund um Sarah Pauli. Die ersten beiden habe ich jedoch bisher ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kristin Harmel

Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten

[Rezension] Kristin Harmel

Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten: Das Kochbuch zu „Solange am Himmel Sterne stehen“

worum-gehts6.jpg

Format ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Seal

Ich gab mein Herz für Afrika

Ich gab mein Herz für Afrika

Das mutige Leben der Joan Root

Gut gesagt:

„Verantwortung bedeutet Haltung. Eine Meinung zu den Ereignissen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Carmen Geiss , Robert Geiss , Andreas Hock

Von nix kommt nix

Die Erfolgsgeschichte der Geissens

Ein jeder kennt sie oder hat zumindest schon einmal von ihnen gehört - Carmen Geiss und Robert Geiss. Sie stehen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marian Keyes

Erdbeermond

Marian Keyes: Erdbeermond

Meine Schwägerin hat das Buch mal aussortiert und mir angeboten. Anders wäre ich wohl nie dazu gekommen es zu ...

Lesen Sie weiter

(1)

Eva Sternberg

Sex and the Office

Erfrischend, frech, kurzweilig

Vor vier Tagen erst feierte Charlotte "Charly" Paul ihren 25. Geburtstag und was hat sie vorzuweisen? ...

Lesen Sie weiter