Leserstimmen

Bücher (8675 Treffer)
Beste Bewertung
Tokio Kill
(1)

Barry Lancet

Tokio Kill

Ein Buch zum voller Spannung!

In "Tokio Kill" muss Jim Brodie sich nicht nur auf einen Job konzentrieren. Nein gleich zwei. Oder besser ...
Gottesdienste zu Psalmen
(1)

Christian Schwarz

Gottesdienste zu Psalmen

GD Praxis "Gottesdienste zu Psalmen"

Auch wenn das Buch wohl nicht sehr häufig zum Einsatz kommt - Gottesdienst bzw. Predigt über Psalmen ist eher ...
The Island: London Mapped
(1)

Stephen Walter

The Island: London Mapped

Londonlove

The Island London Mapped hat mich wahnsinnig interessiert, da ich ein absoulter England wie auch London Fan bin. ...
Ein Lied, so süß und dunkel
(1)

Sarah McCarry

Ein Lied, so süß und dunkel

Kein ,,normales'' Teenie Drama

Alles beginnt als Teenager - Beste - Freundin - Story.
Die Protagonistin (leider namenslos) und ihre beste Freundin ...
Die Blutsfeinde
(1)

Robyn Young

Die Blutsfeinde

Ein Tempelritter auf Abwegen

Achtung: Enthält Spoiler zu Die Blutschrift und Die Blutritter!

Inhalt
Frankreich, 1295: Nach dem Fall von ...
Das Ende der Zeit
(1)

Myra McEntire

Das Ende der Zeit

Toller Abschluss für eine sonst eher mittelmäßige Trilogie

Ich hab gerade den dritten Teil von Hourglass beendet und fand ihn erstaunlicherweise richtig gut! Die Geschichte ...
Are you finished? - No, we are from Norway
(1)

Sophie Seidel

Are you finished? - No, we are from Norway

Lachen und Kopfschütteln erwünscht

Sophie Seidel ist Schriftstellerin. Und die Autorin von "Are you finished? No, we are from Norway". Aber ...
Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung
(1)

Ruediger Dahlke

Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

Sehr interessant und informativ!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, man kann einige nützliche und interessante Informationen daraus ziehen. Zwischendurch ...
Die Besucherin
(1)

Ruth Rendell

Die Besucherin

Netter Krimi

Viel gelesen habe ich im Sommer und werde langsam einiges vorstellen. Zunächst einen netten Krimi.

Ruth Rendell ...
Sind die Menschenrechte westlich?
(1)

Hans Joas

Sind die Menschenrechte westlich?

Sind die Menschenrechte westlich?

Sind die Menschenrechte westlich? Dieser Frage widmet sich Hans Joas in seinem gleichnamigen Buch, welches im ...
Von Sonnwend bis Rauhnacht
(1)

Valentin Kirschgruber

Von Sonnwend bis Rauhnacht

Abwechslungsreiches Jahreskreisbuch

“Von Sonnwend bis Rauhnacht” ist schon mein zweites Buch von Valtentin Krischgruber. Bereits im vergangenen Jahr ...
Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin
(1)

Michelle Paver

Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin

...einfach spannend...

Die Geschichte spielt in der Bronzezeit. Hylas, Pirra und Filos sind die wichtigsten „Personen“. Der Autor dürfte ...
Das Babykochbuch
(1)

Annabel Karmel

Das Babykochbuch

Guten Appetit, Baby!

Gläschen oder selbst kochen? Fertigbrei oder doch selbst gemacht? Das ist wohl die häufigste Frage, die sich Mamas ...
Das Objekt
(1)

Constantin Gillies

Das Objekt

Ein Roman für Nerds

Constantin Gillies sollte jedem Nerd aus der C64-Generation eigentlich ein Begriff sein. Seine „Extraleben“-Reihe ...
Die schottische Hochzeit
(1)

Margaret Mallory

Die schottische Hochzeit

Kurzweiliges Buch für zwischendurch

Ein schnell lesbares Buch für Zwischendurch. Da ich schon den einen oder anderen Highland-Schnulzen-Roman durchhabe, ...
Fashion – Was verrät mein Stil über mich?
(1)

Dr. Jennifer Baumgartner

Fashion – Was verrät mein Stil über mich?

Informativ, mit vielen interessanten Informationen

Dieses Buch und ich hatten einen etwas holperigen Start, da ich ursprünglich irgendwie andere Vorstellungen hatte ...
Kill Shot
(1)

Tom Wood

Kill Shot

Kill Shot

Tom Wood schafft es auch mit Kill Shot einen sehr spannenden und rasanten Thriller abzuliefern. Der Auftragsmörder ...
Das Achtsamkeitstraining
(1)

Mark Williams, Danny Penman

Das Achtsamkeitstraining

Meditation im Alltag

Dieses Buch ist ursprünglich unter dem Titel "Meditation im Alltag" als gebundenes Buch im Arkana Verlag ...
Tage des letzten Schnees
(1)

Jan Costin Wagner

Tage des letzten Schnees

Tod, Trauer und Trost in Finnland

Wehmütig-kühle skandinavische Krimis können nicht nur geborene Skandinavier schreiben. Das beweist wieder einmal ...
Männer mit Gefühl
(1)

Bärbel Schäfer

Männer mit Gefühl

Männer besser verstehen? Mit den „richtigen“ Fragen gibt es einige Antworten in diesem Buch

Bärbel Schäfer „begleitet“ mich Sonntagmorgens am Frühstückstisch mit ihrer Radiosendung „Bärbel Schäfer live“ ...
Das Schwagermonster
(1)

Pippa Wright

Das Schwagermonster

Sehr, sehr schön :)

Cover
Ein wirklich sehr hübsches Cover, auch wenn ich am Anfang nicht ganz verstanden habe, warum darauf ein ...
Die Todesliste
(1)

Frederick Forsyth

Die Todesliste

Thriller vom Feinsten

Ein sehr interessanter Roman mit brandaktuellen Fakten und Geschehnissen.
Der Spürhund soll einen Mann auffinden, ...
Die Corinair-Legende - Die Frontier-Saga 3
(1)

Ryk Brown

Die Corinair-Legende - Die Frontier-Saga 3

Spannend

Sehr spannend, Ich hoffe, die Reihe wird fortgesetzt.
Die Verjagten
(1)

Jan M. Piskorski

Die Verjagten

Die Verjagten des 20. Jahrhunderts in Europa

Dieses Buch ist aufwühlend, erschütternd und informativ. Der Autor Jan M. Piskorski, einer der profiliertesten ...
Das Verbrechen - Kommissarin Lunds 3. Fall
(1)

David Hewson

Das Verbrechen - Kommissarin Lunds 3. Fall

Ein ambitioniert-packender Politthriller

Der englische Krimiautor David Hewson schreibt seine Fälle um die Kommissarin Sarah Lund in enger Anlehnung an ...
Ein Teelöffel Land und Meer
(1)

Dina Nayeri

Ein Teelöffel Land und Meer

Vielseitig und berührend

Meinung

Schreibstil

Das Buch ist überwiegend in der dritten Person geschrieben. Nur zwischendrin gibt es ...
Friesenherz
(1)

Janna Hagedorn

Friesenherz

Wellnessurlaub mit Folgen

So richtig begeistert ist Maike nicht von dem Geschenk ihres Mannes zu ihrem 40. Geburtstag, aber sie macht gute ...
Das Echolot
(1)

Walter Kempowski, Walter Adler

Das Echolot

Geschichte zum Greifen nah

Geschichte zum Greifen nah, beklemmend, traurig und nachdenklich zurücklassend
Das Hörbuch zum Mehrteiler Abgang ...
Die Zahl, die aus der Kälte kam
(1)

Rudolf Taschner

Die Zahl, die aus der Kälte kam

Wenn Rudolf Taschner in die Geheimnisse der Zahlen einweiht, wird Mathematik zum Abenteuer

In seinem Buch "Die Zahl, die aus der Kälte kam" legt Rudolf Taschner einen Parforceritt durch die Geschichte ...
Die Kunst des achtsamen Putzens
(1)

Keisuke Matsumoto

Die Kunst des achtsamen Putzens

Etwas knapp aber spannend

Für die meisten von uns ist Putzen wohl vor allem eine lästige Tätigkeit, die man so schnell wie möglich hinter ...
Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?
(1)

Sophie Ranald

Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?

Ein schönes Buch

Cover
Sehr Pink! Das war mein allererster Gedanke zu diesem Buch, und wenn ich ehrlich bin, spricht mich das ...
Im Bann der Liebe
(1)

Sylvia Day

Im Bann der Liebe

Erotischer Roman in einer anderen Welt

Inhalt:
Die schönste Mätresse Sapphire ist schon seit Jahren bei dem König von Sari. Aber als sie von seiner ...
Das Böse im Blut
(1)

James Carlos Blake

Das Böse im Blut

Jenseits jeglicher Westernromantik

Dieser Roman gehört zum Heyne Hardcore Programm. Und er hält, was der Name verspricht – Hardcore in Reinkultur. ...
In die Sonne
(1)

Sergej Moskwin

In die Sonne

Geniale Idee

Eins Vorweg: Dmitry Glukhoskys hat mit Metro 2033 ein Universum erschaffen. Darin versammelt er die besten Autoren ...
Das Haus der Donna
(1)

Nora Roberts

Das Haus der Donna

Humor, Romantik und Spannung

Auch wenn man manchmal den Eindruck gewinnen kann, NR schreibt nicht nur Trilogien und Reihen. Auch einzelne für ...
Hitze, Dreck und Erleuchtung
(1)

Hella Schwerla

Hitze, Dreck und Erleuchtung

Die Reise einer Frau, die in Afrika sich selbst begegnet

Hella Schwerla war früher Journalistin. Im Vorwort schreibt sie, dass sie dadurch vielen komischen bunten Vögeln ...