Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Volker Mehl, Christina Raftery

So schmeckt Glück

So schmeckt Glück - Meine ayurvedische Heimatküche

Vor einiger Zeit hatte ich einen ayurvedischen Kochkurs besucht und ich war auch schon öfter in ayurvedischen ...
(1)

Christoph Schlingensief

Ich weiß, ich war's

Ein Vermächtnis der Provokation und Reflexion – Christoph Schlingensiefs „Ich weiß, ich war’s“

Christoph Schlingensief, einer der schillerndsten und kontroversesten Künstler Deutschlands, hinterließ mit „Ich ...
(1)

Arthur Conan Doyle

Der Hund der Baskervilles

Lus Hörbuchrezi zu Der Hund der Baskervilles von Arthur Conan Doyle

Bemerkung:
Viele sind vielleicht verwirrt und fragen sich, ob es nicht "Der Hund von Baskervilles" heißen ...
(1)

Gerd Theißen

Zur Bibel motivieren

Zur Bibel motivieren

Gerd Theißen motiviert in seinem Buch zur Beschäftigung mit der Bibel. Er zeigt auf, warum die Bibel unterrichtet ...
(1)

Rainer Oberthür

Das Bibel-Spiel für Kinder und alle im Haus

Neugier

Als studierter Theologe bin ich ja sozusagen vom Fach - gleichwohl bin ich gespannt, wie die Nacherzählung von ...
(1)

Adalbert Dickbauchens

Adalbert Dickbauchens Roter Drache in Aspik

Edler Herr Dickbauchens,

Euer Buch über die Küchenkunst hat mich sehr erfreut. Der Immerfisch mundet hervorragend. Und die Knurkselblampsch-Pfanne ...
(1)

Leo G. Linder

Jesus, Paulus und Co.

Ein Lese-Muss!

Bücher über Jesus und die ersten Christen gibt es zur Genüge. Auch die großen politischen Magazine wie Stern veröffentlichen ...
(1)

Kerstin Rosenberg

Ayurveda kompakt

Ein perfekter Einstieg für Ayurveda-Anfänger*innen

Ich habe ja ein ausgesprochenes Faible für Bücher über Körper, Geist und Seele, über Ernährung und Bewusstsein, ...
(1)

Ravena Wolf

Die weiße Rabin

Spirituell und authentisch. Ist selten!
(1)

Sarah Kirsch

Juninovember

"Ohne mir!"

Mit einer Eintragung vom 22. September 2002 endete "Märzveilchen". Sarah Kirsch skizzierte in ihren Tagebuchaufzeichnungen ...
(1)

Vince Ebert

EVOLUTION

Schatz, du bist mir fremd geworden

Auf extrem humorvolle Art widmet sich Vince Ebert allen Themen - von der Penisgröße des Mannes im Vergleich zum ...
(1)

Stephanie Laurens

Ein süßes Versprechen

Teil 4 der Schwarzen-Kobra-Reihe und ihre entgültige Enthauptung

Wie für Stephanie Laurens üblich entführt sie uns auch hier in eine längst vergangene Zeit, wo Moral, Ehre und ...
(1)

Christian Thiel

Wieso Frauen immer Sex wollen und Männer immer Kopfschmerzen haben

Was wir so denken, wenn wir an Liebe denken

Jeder hat so seine Ansichten über Liebe und Beziehungen. Und liegt damit oft ziemlich daneben, das kann man hier ...
(1)

Ciara Geraghty

Einmal und für immer

Einfühlsame und warmherzige Erzählung zweier Schicksale, die mit einander verknüpft sind

Katherine, genannt Kat, ist 39 Jahre alt, erfolgreiche Buchautorin mehrerer Kriminalromane und liebt ihr unabhängiges, ...
(1)

Uta Eisenhardt

Jenseits von Böse

Informativ, spannend und bedrückend

Dieses Buch ist ziemlich genau so wie ich es erwartet habe. Ich fand es spannend über die Verbrechen und den Maßreglungsvollzug ...
(1)

Jan Aschen

Überleben unter 1,3 Milliarden Irren

Danke

Auch ich lebe in Schanghai. Von 1999 bis 2005, dann in Indien und jetzt wieder in Schanghai. Heute war wieder ...
(1)

Barbara von Meibom

Wertschätzung

Die Klagen nehmen zu: "Er hat nicht mal Danke gesagt.", "Sie hört mir nie zu.", "Mein Chef ...
(1)

Wulfing von Rohr

Die Zahlen deines Lebens

Tolles verständliches Buch

Da ich mich sehr für Spiritualität interessiere und auch selbst schon eine Numerologie Legung machen lassen habe, ...
(1)

Amelie Fried

Immer ist gerade jetzt

Ich habe das Buch verschlungen und in 4 Tagen ausgelesen.
Sehr spannend, und ich wollte einfach wissen wie es ...
(1)

Torsten Fink

Der Prinz der Rache

Ein absolut gelungener Roman mit für mich genau dem richtigen Maß an Action und Spannung

Hier habe ich einen wunderbar geschriebenen (wirklich, Torsten Fink hat einen sehr schönen Schreibstil!) Fantasy-Roman ...
(1)

Hannelore Fischer-Reska

Entsäuerungs-Revolution

Entsäuerungs-Revolution mit Hannelore Fischer-Reska und Andreas Hammering

Gesundheitsbedingt beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema Übersäuerung. In der "Entsäuerungs-Revolution" ...
(1)

Kathy Reichs

Mit Haut und Haar

Dieser Fall geht unter die Haut!

Tempe ist wieder in Charlotte und auf dem besten Weg in den Urlaub. Doch dann werden auf einer sehr alten und ...
(1)

Cornelia Travnicek

Chucks

Fern jeder Banalität

Man spürt es schon in den ersten Zeilen. Jetzt kommt etwas Anderes, etwas Neues, etwas Lebendiges und Unverbrauchtes. ...
(1)

Theodor Dierk Petzold

Gesundheit ist ansteckend

Ein revolutionäres Buch auf leisen Sohlen

In der Wissenschaft nennt man es: "Paradigmenwechsel" - wenn sich ein Weltbild plötzlich dramatisch verändert. ...
(1)

Lisa J. Smith

Der magische Zirkel - Die Hexenjagd

Sehr Gut gelungendes Buch

Ich hab erst vor zwei Woche begonnen diese Buchreihe zu lesen. Nach meiner Meinung waren alle Bücher flüssig, ...
(1)

Frauke Nahrgang

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein

Lies doch einfach - Lesetipps für Erstleser und Menschen mit Leseschwäche

Vorsicht Spoiler!

Ritter Tobi lebt bei Fürst Adalbert auf Burg Funkelstein. Tobis bester Freund ist der kleine ...
(1)

Frauke Nahrgang

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla

Lies doch einfach - Lesetipps für Erstleser und Menschen mit Leseschwäche

Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla aus der Reihe Schau mal, wer da spricht! ist der Auftakt zu einer ganzen ...
(1)

Marcello Simoni

Der Händler der verfluchten Bücher

Die Geschichte ist nicht besonders raffiniert ,aber der Sprecher macht die Figuren sehr lebendig und so zieht ...
(1)

Giovanni Boccaccio

Das Decamerone

Eine kultivierte Auditüre

Sprachkunst und Sprechkunst finden sich in diesem Hörbuch zu beiderseitigem Entzücken vorzüglich zusammen!

Der ...
(1)

Nico Fauser

Für kleine Zeichner - Fahrzeuge

tolle Zeichenhilfe für Fahrzeuge aller Art

Mein Kind ist noch zu klein, um die Bilder selbst zu zeichnen. Nachdem ich aber bereits die „Bauernhof“ Ausgabe ...
(1)

Kristin Harmel

Dein Stern an meinem Himmel

Eine wundervolle Kurzgeschichte

In der weihnachtlichen Kurzgeschichte "Dein Stern an meinem Himmel" (ca. 18 Seiten) erzählt die amerikanische ...
(1)

Jörn Hauf, Albert Biesinger

Die Baumhaus-Bande

Lebensnahe Alltagsgeschichten

🌳Die Baumhaus-Bande🌳
[Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung - pers. Meinung]
.
🅴🅸🅽🆂🅰🆃🆉
📗 ...
(1)

Monnica Hackl

Immunschutz für die Seele

Mit Schamanenkraft die Seele schützen

Monnica Hackl ist eine der ganz Großen auf dem Gebiet des schamanischen Heilens, hat über 20 Bücher zu diesem ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Herr Glück

Für Groß und Klein

Inhalt:
Herr Glück ist ein Exzentriker. Er ist berühmt wegen seiner Vorliebe für hohe Hüte und für das Giraffi ...
(1)

Charles Dickens

Am Kamin

Am Kamin von Charles Dickens

Bei dem Titel dachte ich das es um alte Geschichten von Früher und zu Weihnachtszeit geht. Es sind aber trotzdem ...
(1)

Josef Epp

Eingesperrt in meinem Leben?

Achtung! Ein Buch mit positiven Nebenwirkungen!

Ich habe geglaubt, dass ich die Bibel recht gut kenne. Doch die Lektüre dieses Buches hat mich eines Besseren ...