Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
(1)

Clemens Kuby

Gelebte Reinkarnation

Fesselnd

Das ist ein sehr interessantes Thema! ich bin gespannt auf Buch, Hörbuch und Film. Aber in welchem Jahr starb ...
(1)

Hans-Otto Thomashoff

Damit aus kleinen Ärschen keine großen werden

In diesem Ratgeber finden sich sehr viele Wahrheiten

In der Einleitung zu dem Buch »Damit aus kleinen Ärschen keine großen werden« schreibt der Autor Hans-Otto Thomashoff, ...
(1)

Neil Holt, Nicola von Velsen, Stephanie Jacobs

Papier

Weit mehr als nur ein Werkstoff

Smartphonebesitzer brauchen keine Bordkarte mehr auszudrucken. Reisedokumente werden schon lange nicht mehr mit ...

Philipp Wolk

Kein Geld macht auch nicht glücklich

Tobias Baumann

Ich gebe 5 Sterne für das Buch. Hier fand ich einen Goldschatz an praktischen Finanztipps, verpackt in alltäglichen ...
(7)

Tess Gerritsen

Schwesternmord

Starke Spannung und menschliche Abgründe

Ein neuer spannender Fall für Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles.
Diesmal mit tiefen erschreckenden Eindrücken, ...
(8)

Adelia Saunders

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch voller Klischees & Vorurteile

Als ich den Klappentext gelesen habe, konnte ich kaum abwarten das Buch zu lesen. Schon nach den ersten Seiten ...

Geneva Lee

Game of Destiny

Bestens...

Bewertung: ★★★★★

Ich habe diesen dritten Band der Trilogie zwar schon vor knapp 2 Jahren gelesen aber ihn gerade ...
(5)

Richard David Precht

Tiere denken

Tiere denken

Ich weiß nicht, weshalb ich erst jetzt über dieses Buch gestolpert bin. Es ist hervorragend geschrieben, ausführlich ...

Sylvia Lott

Die Inselgärtnerin

Wenig überraschende Geschichte über einen Neuanfang in einem anderen Land - überzeugt jedoch durch die lebendige Beschreibung Floridas, von Land und Leuten, Flora und Fauna.

Sonja lebt in Scheidung von ihrem Ehemann Michael, der sich ein eine jüngere Frau verliebt hat. Sie hat die Trennung ...

S.C. Stephens

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Eine überdramatisierte Fortsetzung

Da es sich bei diesem Buch um ein extrem lange aufgeschobenes Rezensionsexemplar handelt und ich dieses damals ...
(2)

Mary Mueller Shutan

Lebe deine Medialität

Lerne deine Fähigkeiten besser kennen und einzusetzen.

Meine Meinung: Ich finde Themen wie "Medialität" und "Vorahnungen" unglaublich spannend, weshalb ...

Amanda Hesser, Merrill Stubbs, Food52 Inc.

Salat satt

Sehr abwechslungsreich!

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Kochbuch für Salate. Ich bin zwar auch kreativ, ...

Justin Cronin

Die Spiegelstadt

Großartiger Reihenabschluss!!

Ein gelungener Reihenabschluss! Besonders gut fand ich die Perspektive auf Sicht des Antagonisten, da ich so meine ...
(5)

Ranka Nikolić

Mord im Olivenhain

Kriminalroman - statt spannend eher unfreiwillig fröhlich. Aufgrund des Lokalkolorits gut als unterhaltsame Urlaubslektüre geeignet

Als der Wunderheiler Damjan Martinović auf seinem Anwesen im Dorf Malnari bei Rijeka tot aufgefunden wird, nimmt ...

Laura Dave

Hello Sunshine

Hello sunshine

Ein spritzig frischer Sommerroman.

Hello Sunshine war ein Erlebnis, eines Neuanfanges und auch ein selber grübeln, ...

Justin Cronin

Die Zwölf

Episch, langatmig, aber einfach gut

Es ist nicht so, als wäre das ein schlechtes Buch - ganz im Gegenteil. Aber es ist - wie die gesamte Trilogie ...

Samuel Bjørk

Engelskalt

Ein eher ruhiges Leseerlebnis bietet, aber dennoch fesselnd!

„Engelskalt“ ist der erste Fall um den Ermittler Holger Munch, der sich zu Beginn des Buches selbst als „übergewichtigen, ...
(9)

Jamie Brenner

Der Sommer der Dünenrosen

Rezension zu "Der Sommer der Dünenrosen"

Autorin: Jamie Brenner

Verlag: GOLDMANN - Verlag

Seiten: 447

ISBN: 978-3-442-48680-9

Preis: 10,00 ...

Tracy Chevalier

Der Neue

Ein sehr interessantes Buch

Cover: Passt natürlich sehr gut zu der Geschichte. Ein schwarzer Junge alleinstehend.


Schreibstil: War sehr ...

R.A. Salvatore

Das Buch der Gefährten 1 - Die Nacht des Jägers

Die Nacht des Jägers

Mit der Nacht des Jägers startet der Auftakt des Buches der Gefährten. Die Serie stammt aus Amerika und erzählt ...

Karen Swan

Ein Sommer in den Hamptons

Ein Buch, das einen von der ersten Seite in seinen Bann reißt

„Ein Sommer in den Hamptons” von Karen Swan passt zwar nicht zur momentanen Jahreszeit, aber es hat mir extrem ...

Ann O'Loughlin

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Unglaublich spannend und so ganz anders, als der Titel vermuten lässt

Emmas Vater, der strenge Richter, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ist gestorben. Sie kehrt nach ...

Ingar Johnsrud

Der Hirte

Ich finde das Buch ist wirklich echt toll. Es ist mitreißend und hat eine ab er gute Erzählweise. Die vielen Namen ...
(1)

Prof. Dr. Eran Segal, Prof. Dr. Eran Elinav

Die letzte Diät

Ja ganz ok

Titel: "Die letzte Diät"
Autor: Prof. Dr. Eran Segal
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 368

Cover:
Es ...
(8)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin

Eine weitere beeindruckende Geschichte

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich verfolge schon länger die Reihe "Shannara Choniken" ...

Sophie Bonnet

Provenzalisches Feuer

Lokalkolorit: Provenzalisches Feuer

Ein spannender Krimi mit historischem Hintergrund! Gut geschrieben, fesselt die Geschichte von der ersten Seite ...
(7)

Martin Cruz Smith

Im Schatten von San Marco

Actionreich und berührend

Der Leser wird von Anfang an die spannende Handlung, die in den letzten Kriegstage in Norditalien spielt, hineingezogen. ...
(4)

James Oswald

Am Anfang die Schuld

Solider Schottland-Thriller

In diesem soliden Schottland-Thriller beginnt es fast harmlos. Den Mitgliedern der Sexual Crime Unit (SCU, deutsch ...

Alexander Freed

Star Wars™ - Rogue One

Absolut unterhaltsam...

Endlich habe ich mich nun mal ein “Star Wars” Buch gewagt und war sehr gespannt, ob die Geschichten auch lesbar ...

Justin Cronin

Der Übergang

Das Buch hat eine spannende Handlung und auch die Geschichte ist sehr fantasiereich. Die einzelnen Charaktere ...
(6)

Susan Elizabeth Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens

Der schönste Fehler meines Lebens

Heute stelle ich euch einen tollen Roman von Susan Elizabeth Phillips im banvalet Verlag erschienen vor: Der schönste ...
(2)

Will Jordan

Das CIA-Komplott

Lesbar ohne Vorkenntnisse

Der Roman CIA-Komplott von Will Jordan ist der 6. Teil der Ryan Drake Serie, was ich zuvor aber nicht wusste. ...
(2)

Stephanie Laurens

Meisterin der Verführung

Meisterin der Verführung von Stephanie Laurens

Meinung:
Inhalt:
Wie bereits im vorherigen Buch schafft es die Autorin mal wieder einen in ihren Bann zu ziehen, ...
(3)

Herbert Steffny

Optimales Lauftraining

Werdet zu eurem eigenen Trainer!

Inhalt:
Ob Einsteiger oder Profi – der renommierte Laufexperte Herbert Steffny vermittelt Ihnen umfassend, verständlich ...
(4)

James Patterson, David Ellis

Im Netz der Schuld

Spannende Thrillerunterhaltung

anche Geheimnisse sind so mächtig, dass sie eine ganze Familie zerstören können. Im Netz der Schuld ist ein neuer ...
(2)

Rainer Dresen

Mein Recht im Internet

Mein Recht im Internet

Zum Inhalt :
Das Buch ist in vier große Kapitel unterteilt. Unter anderem

Kapitel 1
Persönlichkeitsrecht ...