Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

A Toy Story

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (Hörbuch)

Fast schon hätte man gedacht, dass es mit Woody, Buzz und dem Rest der Bande im dritten Teil von Toy Story ein ...
(3)

M. J. Dias

Affair. Pass auf, wen du ins Haus lässt

Ein prickelndes Vergnügen endet tödlich

Ein prickelndes Vergnügen versprechen sich Arabella und Zander, als sie bei "Couple Encounters" ein anderes ...
(3)

J.D. Robb

Zum Tod verführt

Fesselnder, spannender Thriller - Eve Dallas in Action

Der 37. Fall für Lieutenant Eve Dallas spielt in der Zeit kurz vor Thanksgiving und die große Familie ihres Mannes ...
(3)

Herbert Steffny

Das große Laufbuch

"DAS GROSSE LAUFBUCH" von Herbert Steffny - Ein Lauf-Guide der Extraklasse!

Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchblättern etwas skeptisch wurde. 6-Wochen-Pläne für den Halbmarathon? Ein ...
(3)

Ralf Heimann, Jörg Homering-Elsner

Das Erdgeschoss ist im 3. Stock

Beim Einzelschick-SALE gibt’s sogar 30%!

Dieses Buch bietet eine Sammlung an den lustigsten und kuriosesten Schildern, die man je gesehen hat. Mal liegt ...
(3)

Rüdiger Braun

Unsere 7 Sinne – die Schlüssel zur Psyche

Gutes Sachbuch

Rüdiger Braun ist Wissenschaftsjournalist und Systemischer Coach. Er schreibt in seinem Buch „Unsere 7 Sinne: ...
(3)

Anna Enquist

Denn es will Abend werden

Einsamkeit nach einem traumatischen Erlebnis

In diesem Roman setzt Anna Enquist die Geschichte von Heleen, Carolien, Jochem und Hugo fort, die am Ende von ...
(3)

Martin Korte

Wir sind Gedächtnis

Viele tolle Informationen

Unser Gehirn ist etwas ganz besonders und es kann unfassbar schnell kaputt gehen. Aus diesen beiden Gründen interessiere ...
(3)

R.A. Salvatore

Die Heimkehr 1 - Meister der Magie

Leider nicht meins, schade!

Danke für das kostenlose Rezensionsexemplar!

⋇⋆✦⋆⋇  ⋇⋆✦⋆⋇

Zuallerste möchte ich hier klarstellen, dass es ...
(3)

Ranka Nikolić

Mord im Felsenmeer

Spannung auf Krk!

Inhalt
Der dritte Fall von Sandra Horvat – und dabei wird es verzwickter denn je.
Eines Morgens wird Nika Vukelic ...
(3)

Dennis E. Taylor

Alle diese Welten

Toller Abschluss

Alle diese Welten ist nun der dritte Band aus dem Bobiversum. Die Evakuierung der Erde ist angelaufen, allerdings ...
(3)

Diana Cooper, Tim Whild

Der Aufstieg von Erde und Menschheit

Interessant - doch nichts für Anfänger

Eine Rezension zu diesem Buch zu verfassen, war gar nicht so einfach.

Diana Cooper liefert so viele Informationen ...
(3)

Robin Hobb

Das Geheimnis der Seelenschiffe - Der Freibeuter

Ein fulminanter zweiter Band!

Es ist natürlich nichts Neues, wenn ich euch erzähle wie unglaublich toll Robin Hobb schreibt. Aber es ist die ...
(3)

Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij, Xaviera Plooij

Oje, ich wachse!

Nur zu etwa einem Drittel brauchbar für mich

Nach beinahe 1,5 Jahren habe ich "Oje, ich wachse!" endlich beendet. Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre alt ...
(3)

Ali McNamara

Das kleine Cottage am Leuchtturm

Ein schönes Wohlfühlbuch!

Inhalt:

Das Buch handelt von Grace Harper und begleitet sie durch 30 Jahre ihres Lebens. Dabei entwickelt sie ...
(3)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die dunkle Gabe von Shannara 1 - Elfenwächter

Ein Auftakt wie man es kennt

Rezension Die Shannara Chroniken- Elfenwächter

Auf dem Cover ist ein Buch zu sehen, dessen Seiten sich von ...
(3)

David Eddings

Belgariad - Der Blinde

Wundervoll wie eh und je.

Hallo an alle Lieben,

heute möchte ich Euch den dritten Band der Belgariad-Reihe vorstellen.
Wie auch schon ...
(3)

Jeffrey Archer

Das Spiel der Mächtigen

Spannender Roman - Fehlerhafte Übersetzung

Zuerst erscheint einem die Handlung der zwei Protagonisten als klassische Geschichte Gut gegen Böse. Im weiteren ...
(3)

R.J. Barker

Die Rache des Assassinen

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Da *Die Rache des Assassinen* der zweite Band ist kann meine Rezension leichte Spoiler zum ersten Band *Die Stunde ...
(3)

Sophie Kinsella

Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde

Auch Feen haben Apps!

Seit gut 1,5 Jahren geht meine Tochter nun ins Ballett. Selbstverständlich lesen wir daher sämtliche Bücher, die ...
(3)

Schlafmützen. Im Traum ist alles möglich!

Kuscheltiere werden lebendig

Als wir die CD in den Händen hielten war ich tatsächlich ein wenig überrascht, weil ich es gar nicht mit den Stofftieren ...
(3)

Longos

Daphnis und Chloe

Antiker Liebesroman à la grecque

Der bukolische Liebesroman Daphnis und Chloe von Longos erzählt die Geschichte zweier Findelkinder, die auf Lesbos ...
(3)

Anne Sverdrup-Thygeson

Libelle, Marienkäfer & Co.

Die wunderbare Welt der Insekten

Ein Buch über Insekten? Wieder ein Buch, das mit mahnendem Finger auf das Insektensterben hinweist?
Mitnichten. ...
(3)

Sarah Perry

Die Schlange von Essex

Wissenschaft gegen Gottesglaube

London 1893.
Cora Seaborn ist verwitwet und nun möchte sie endlich leben und entdecken, also zieht sie es ins ...
(3)

Anne Jacobs, Leah Bach

Der Himmel über dem Kilimandscharo

Aufbruch in ein neues Leben

Charlotte Harmsen wächst in einfachen Verhältnissen in Ostfriesland auf und träumt von der großen weiten Welt, ...
(3)

Lisette Schuitemaker

5 Schritte zum Frieden mit dem inneren Kind

zwiegespalten

Fazit: Zwiegespalten -
Zum einen waren wirklich wunderbare und sehr einfach nachzuvollziehende Beispiele angeführt. ...
(3)

Joy Fielding

Die Katze

ohne es zu ahnen

Charley Webb war Journalistin und Kolumnenschreiberin. Durch ihre direkte Ausdrucksweise war sie nicht sehr beliebt. ...
(3)

Leila Eleisa Ayach

Seelenverträge. Absprachen in Liebe

Sehr schönes Buch zum heilen, wachsen und weiter entwickeln

Seelenverträge

Es gibt keine Zufälle - es fällt einem zu-was fällig ist.

Wir fragen uns doch öfters im ...
(3)

Andreas Gruber

Herzgrab

Das böse Italien.

Elena Gerink ist auf der Suche nach Salvatore de Vecchio. Der italienische Maler gilt als vermisst und vermisste ...
(3)

Thomas Derksen

Und täglich grüßt der Tigervater

Absolut genial geschrieben!

Eigentlich wollte Thomas nie auf die Studentenparty gehen, auf der er seine spätere Ehefrau Liping kennenlernen ...
(3)

Pamela Druckerman

Vierzig werden à la parisienne

Jetzt möchte ich ganz schnell 40 werden

Bin ich wirklich schon erwachsen? Midlifecrisis? Kommt mein Kopf dem alternden Gesicht nach?
Ich habe dieses ...
(3)

Anne Frasier

Ich bin nicht dein

Mathematik war noch nie so spannend.

Meine Zusammenfassung:
Es ist bereits einige Monate her, dass Detective Jude Fontaine es geschafft hat, sich ...
(3)

Thomas Niklas Panholzer

Hypnotische Phantasiereisen + 70-minütige Meditations-CD. Echte Hilfe gegen psychische Belastungen, Stress, Sorgen und Ängste

Tiefer entspannen, besser schlafen, sich selbst erkennen

Ich baue eine Tiefenentspannungsphase gerne am Ende einer jeden Yogastunde ein, die ich unterrichte. Phantasiereisen ...
(3)

Stefanie Stahl

Sonnenkind und Schattenkind

Mehr erwartet

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen aber ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle doch mehr zum Lesen erhofft. ...
(3)

Olivier Norek

All dies ist nie geschehen

Mein eindringlicher Appell: Lest dieses Buch!

Drei Weg, die sich kreuzen: Adam, Ex-Polizeiinspektor aus Syrien. Kilani, ein stummer sudanesische Junge. Und ...
(3)

Robert Kugler

Bellas letzte Reise

Falscher Titel für das Buch

Der Titel sollte „ Mein Leben“ heißen oder so. Jeder Satz nur „ich habe“ „ich wollte“
„ich fühlte mich schlecht“. ...